Vollständige Version anzeigen : Totengebet für Osama bin Laden - in Frankfurt
Lars´n Roll
04-05-2011, 04:20
Ist es politisch, wenn ich sage, dass mir Pierre Vogel gerne mal vor´s Auto laufen darf?
Black Adder
04-05-2011, 04:33
Wiederlich.
Paul_Kersey
04-05-2011, 04:44
Ist es politisch, wenn ich sage, dass mir Pierre Vogel gerne mal vor´s Auto laufen darf?
Nein, das ist nur verständlich und begrüßenswert! ;)
Bare-knuckle
04-05-2011, 04:58
Nein, das ist nur verständlich und begrüßenswert! ;)
Also für mich wäre es sogar WÜNSCHENSWERT.:D
Tja zum Glück haben wir Meinungsfreiheit und die gilt auch für solche abstoßenden Vögel wie diesen Vogel.
Trotzdem was er da von sich gibt : Absurder Mist der eine knallharte Ohrfeige für sämtliche Terroropfer ist.
MikePike
04-05-2011, 05:47
Habt Ihr Euch das komplette Gelaber angetan? Ich hab nach 30 sec aus gemacht....so früh am Morgen wird mir irgendwie schlecht davon...
Konnt ich mir auch nicht reinziehen, hab aber nen Daumen runter gemacht :(
Ich hab es mir nur bis zum Ende der dritten Minute angehört...aber weiß nicht, was ihr habt. Man muss den Typen (Vogel) ja nicht mögen, aber was er bis dahin sagt, ist meiner Meinung nach definitiv nicht "widerlich" (s.o.), sondern hat durchaus eine Berechtigung als Diskussionsgrundlage.
Ich lehne gezielte Ermordungen, egal an welcher Person, auch ab, da sie meinem REchtsverständnis eindeutig widersprechen....und Osama war noch lebendig, als er in die Hände der Amerikaner geriet, leistete Widerstand, war aber nicht bewaffnet...Wieso wurde er also umbegbracht? Die Navy Seals (oder wer auch immer ihn geschnappt hat) waren bestimmt nicht so schwach, dass sie ihn in Notwehr erschießen mussten...man wollte sich halt wahrscheinlich einen öffentlichen Auftritt von Osama vor Gericht ersparen... :cool:
Paul2102
04-05-2011, 06:32
Pierre Vogel ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel)
Wenn das stimmt, was da steht, weiß ich irgendwie nicht, wie ich so einen ernst nehmen soll.
Och der gute Vogel hat sogar eine eigene recht ausführliche webseite. Lest da mal rein, da bleibt keine Frage offen mit was für einer Type wir es hier zu tun haben.
Irgendwie endet da bei mir ein wenig die Toleranz:mad:
Pierre Vogel ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel)
Wenn das stimmt, was da steht, weiß ich irgendwie nicht, wie ich so einen ernst nehmen soll.
:ups: Der ist ja schräg drauf. Zunächst steht bei Wikipedia:
Gewalt gegen Unschuldige und Terroranschläge hält Pierre Vogel für unvereinbar mit dem Islam.
Ist ja schön und gut. Aber im gleichen Absatz steht dann noch folgendes:
Bei einem Vortrag im Juni 2009 in Stuttgart wurde das Buch Frauen im Schutz des Islam angeboten, in dem Gewalt gegen (Ehe-)Frauen gerechtfertigt wird und Ratschläge für spurenlose Misshandlungen gegeben werden.
Also kann man wohl davon ausgehen, dass er meint: Gewalt gegen Unschuldige ist doof aber gegen Frauen ist OK.
Hoffentlich sterben diese verrückten Radikalen (egal welche religösen oder politischen Ansichten) bald aus. :mad:
Alfons Heck
04-05-2011, 07:08
Politik = CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.