Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mittsommerfechten am 25.06.2011 in Krefeld

M.Hampel
04-05-2011, 07:18
Liebe Kollegen,

„Der Fechtsaal – Gemeinschaft Historischer Fechter“ freut sich Euch zur sechsten Ganztages-Veranstaltung am Samstag den 25. Juni 2011 ab 10:00-19:00 Uhr in Krefeld einzuladen.

Unser Oberthema wird „Beyong style“ – „Keine Sache des Stils“ sein.

Wir wollen gleiche Techniken in verschiedenen Stilen bzw. mit unterschiedlichen Waffen betrachten.

Es war uns möglich die folgenden Seminare zu arrangieren:

Jan Schäfer, Schwertspiel „Beyond style - same moves in Langes Schwert and Stossdegen“
Reinier Van Noort, SHS „Beyond style - same moves in Rapier and Long Spear“
Falko Fritz, Hammaborg „Beyond style - same moves in Langes Messer and Machete“
Martin Bergermann, MASD „Beyond style - same moves in Kampfringen and MMA“
Thomas Stöppler, Frequens Motus „Beyond style - same moves in Langes Schwert and Mordaxt“
Oliver Janseps, Mispeldorn „Beyond style - same moves in Dagger and Modern Kinfefight“

Wir werden wieder in der Sporthalle des Arndt Gymnasiums sein und für das leibliche Wohl während der Veranstaltung sorgen.
Kostenbeitrag wird bei EUR 20,00 pro Teilnehmer liegen, den wir dieses mal vorab per Banküberweisung erheben werden.

Nach der Veranstaltung werden wir unser traditionelles Grillen am Fechtsaal abhalten. Der Kostenbeitrag für das Grillen wird EUR 7,50 pro Teilnehmer betragen.

Anmeldung bitte an unsere info-eMail Adresse!

Euer
Fechtsaal

http://www.fechtsaal.de/media/blogs/de//Mittsommerfechten2011.jpg

Yalcinator
03-06-2011, 11:21
Nicht mehr lange! Wir freuen uns schon sehr, es wird mit Sicherheit wie jedes Event von euch ein Hammer! :)

MASD und Frequens Motus reisen wie immer zusammen an ;) wir haben sogar noch einen Platz im Auto frei. Wer will meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir, sonst ist der Platz für Waffen besetzt.

Yalcinator
10-06-2011, 12:31
So, der angebotene Platz ist nun in sicheren Händen. Also keine PN mehr an mich! Wer nicht kommt, verpasst ein wirklich klasse Event! :cool:

Yalcinator
22-06-2011, 09:05
Am Samstag ist es soweit! :)

Das sollte man sich besser nicht entgehen lassen ;)

Yalcinator
27-06-2011, 05:51
Ein sehr schönes Event! Hat ne Menge Spaß gemacht, danke! :cool:

OliverJ
30-06-2011, 14:32
jetzt ist schon wieder eine Woche ins Land gezogen,
aber ich wollte mich nochmal für die gelungene Veranstaltung bedanken, es war wie immer eine Freude dabei sein zu dürfen.
Im Dezember werden wir nochmal versuchen das Ganze zu toppen

bis zum nächsten Mal
Gruß
Oliver