Trainer in Gütersloh gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainer in Gütersloh gesucht



spassamleben
04-05-2011, 07:33
Hallo Leute,

wir suchen noch einen kompetenten Kampfsporttrainer in Gütersloh, sollte aus dem Muay Thai, K1 kommen.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden via PN :)

Gruß Micha

spassamleben
24-05-2011, 23:52
*hochschieb* :)

spassamleben
29-05-2011, 20:25
nochmal...:)

spassamleben
31-05-2011, 20:21
sooo...weiter gehts Leute :)

spassamleben
03-07-2011, 09:19
*hochschieb*

spassamleben
07-07-2011, 16:18
Wir suchen einen Trainer der ab den 1.09.2011 in Gütersloh mit uns zusammen arbeiten möchte.
Hat jemand eine Idee bzw. kennt wer jemanden der aus dem Raum Gütersloh kommt und sich sowas vorstellen kann oder Interesse haben würde?

Gorkhali
07-07-2011, 16:34
Hat einer der Trainer von Aespro-Bielefeld ( IKMF Krav Maga ) nicht einen Trainerschein in Thaiboxen ? Vielleicht fragt ihr mal dort nach ? Meines Wissens gibt es in Lemgo und Detmold Thaiboxen, vielleicht geht ja etwas im Zuge einer Kooperation ?

spassamleben
07-07-2011, 16:40
Ja den Kai vom tosa und Joe's Gym aus Detmold...Kai weiß schon bescheid, hmm...ich schreib mal den Detlef an...vielleicht weiß er jemanden aus dem Gütersloher Raum!
Ja Stefan hat einen Trainerschein...aber zeitlich zu eingebunden sowas noch zu machen!

Gorkhali
07-07-2011, 16:57
Ich habe mir eure Internet-Seite noch mal angesehen. Das sieht alles recht interessant aus. Es währe wirklich schade, wenn das Training in Gütersloh sterben müßte. Vollkontakt-Kickboxen ist nicht so euer Ding ? Dann würde ich euch in Vlotho-Bodenwerder die Schule empfehlen. In Bielefeld gibt es Tiger & Dragon, die bieten K1 an. Ich weiß aber nicht ob das etwas für euch ist.
Vielleicht müßt ihr einfach so weitermachen und regelmäßig mit vielen Leuten Seminare besuchen.
Wohnt in NRW nicht der Ralf Küßel ( ? ) und ist der nicht eine Größe im Muay Thai ? Vielleicht kann man ja so jemanden alle 2 Monate zu einem Seminar einladen und einen konkreten Trainingsplan entwickeln ?
Wir vom JKD waren oft in einer ähnlichen Situation, wenn wir mal wieder neue Räumlichkeiten brauchten.

spassamleben
07-07-2011, 17:24
Ich habe mir eure Internet-Seite noch mal angesehen. Das sieht alles recht interessant aus. Es währe wirklich schade, wenn das Training in Gütersloh sterben müßte. ja genau das will ich noch abwenden...
Vollkontakt-Kickboxen ist nicht so euer Ding ? nein, da die wichtigsten Bestandteile des Muay Thai fehlen...Clinch, Ellenbogen und Knie
Dann würde ich euch in Vlotho-Bodenwerder die Schule empfehlen. In Bielefeld gibt es Tiger & Dragon, die bieten K1 an. Ich weiß aber nicht ob das etwas für euch ist. nein...aber danke für den Tip

Vielleicht müßt ihr einfach so weitermachen und regelmäßig mit vielen Leuten Seminare besuchen. ohne Trainer kann man nicht weitermachen...

Wohnt in NRW nicht der Ralf Küßel ( ? ) und ist der nicht eine Größe im Muay Thai ? Ja Ralf Kussler...aber Seminare hin und her...hier geht es darum weiterhin Muay Thai Training durchführen zu können! Und jemand der mit einsteigen möchte
Vielleicht kann man ja so jemanden alle 2 Monate zu einem Seminar einladen und einen konkreten Trainingsplan entwickeln ? macht keinen Sinn...fast alles Anfänger


Aber Danke für Deine Hilfe...

Hrohn
08-07-2011, 07:14
Ich drück Euch die Daumen!

spassamleben
08-07-2011, 16:24
Ich drück Euch die Daumen!


dank Dir :)

Gorkhali
08-07-2011, 16:27
Wie wäre es denn, sich einem Kickboxverein anzuschließen und weiterhin eine Muay Thai Interessengruppe laufen zu lassen ?
Ich kenne euer Problem, bei uns wahren es immer die fehlenden Räumlichkeiten. Wir haben teilweise auf Parkplätzen, Gärten und in Kellern trainiert.

spassamleben
08-07-2011, 16:46
Wie wäre es denn, sich einem Kickboxverein anzuschließen und weiterhin eine Muay Thai Interessengruppe laufen zu lassen ?
Ich kenne euer Problem, bei uns wahren es immer die fehlenden Räumlichkeiten. Wir haben teilweise auf Parkplätzen, Gärten und in Kellern trainiert.


Kickboxverein? Na ja...denke nicht das es machbar wäre...weil wir haben Muay Thai Training und das soll schon so weiter gehen!

spassamleben
01-08-2011, 19:38
so alles tippi toppi :)