Vollständige Version anzeigen : Wing tsun- the movie!!!
Vollkorn84
04-05-2011, 19:29
.
Ich find den Oli einfach gut. Er macht zwar WT und das ist sicher nicht meins, aber ich find seine Art damit umzugehen gut. Ist halt deren Ding. Sie machen es gut. Zumindest das beste, was im Moment so im Umlauf ist, wenn man sich die neueren EWTO Videos anschaut, sind da Welten.
marius24
04-05-2011, 19:58
Man hat sich sehr Mühe mit den Vids gegeben, sowas dauert ewig.
Jedoch ist das Gezeigte nicht so gut, die Distanz stimmt oft nicht,gerade bei den Ellenbogen. Struktur ist auch keine vorhanden, ich sehe keine Power.
Kettentechniken noch und noch...
Mar
wieoft wollt ihr die videos eigentlich posten??
und in ein kk forum gehören die nicht.
marius24
04-05-2011, 21:18
Wir sind doch alle Experten hier :D
Mar
Wo gehören die denn hin?
Kamikaze-Snoopy
05-05-2011, 20:02
Beim ersten Video wird mir viel zu viel Wert auf "Hochglanz-Optik" gelegt, Viel Rauch um nichts. Was haben z.B. die ersten 10 Minuten mit WT zu tun? Die SLT ist eher Marke 2. Schülergrad, denn Sifu-like. Ich glaub, der weiß überhaupt nicht, wofür der 3. Satz ist, aber egal.
Überhaupt, warum müssen alle WTler, die ein Video von sich zeigen, sich immer gleich Sifu nennen. Ich les nur noch Sifu, Sifu, Sifu......
Als wenn das irgendein Qualitätsmerkmal darstellen würde.
Ansonsten schönes Video, typisch WT halt. Sonne, Strand, Meer, Caipirinha, dicke Autos, schöne Mädels, und mittendrin zwei sonnengegerbte "Fighter" mit Sonnenbrille, die sich die Messer um die Ohren hauen. LOL.
voigtstaler
05-05-2011, 21:34
sifu olliver und sifu süleyman (30 mins!!!)
YouTube - Wing Tsun and Escrima, THE MOVIE (http://www.youtube.com/watch?v=yYM05V2zfQA&NR=1)
hier nochmal:
YouTube - IP MAN Wing Tsun + 10 Punches per second, HD (http://www.youtube.com/watch?v=hKnWhwCqAuI)
sifu sueleyman unterrichtet wohl in HD den ebmas style.
wie oder worüber hier diskutiert wird,ob überhaupt diskutiert wird usw überlasse ich den beteiligten.
ich teile das video lediglich und entziehe mich hiermit jeglicher verantwortung.
ALLERDINGS: da immer über die kürze der clips und das daraus resultierende mangelnde analysepotential gestritten wird,denke ich das dieser clip lang genug ist um ihn anständig zu analysieren,
have fun
ps:bitte zerreisst die 2 nicht, haben bestimmt lange trainiert und bestimmt auch ihre berechtigung zu unterrichten :-)
Wenn da nicht vorher abgesprochen wird, wer den aktiven und den passiven Part gibt, ist das alles Makulatur, außerdem haben wie üblich alle das Laufen verlernt.
Irgendwie ist das grundsätzlich (verbandsübergreifend) oft falsch rübergekommen:
Früher haben sich die anbetungswürdigen Personen selbst die Füße (und Arme) festnageln lassen; heutzutage machen sie das mit ihren Jüngern.
:(
voigtstaler
mykatharsis
05-05-2011, 21:59
Früher haben sich die anbetungswürdigen Personen selbst die Füße (und Arme) festnageln lassen; heutzutage machen sie das mit ihren Jüngern.
Der war gut! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.