Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Umfrage] Bruchtests in Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten

Mr. Shakar
04-05-2011, 21:44
Hi,

hier gibt's ne Umfrage zu Kampfsportarten, die vielleicht ganz interessant sein könnte. Es geht schwerpunktmäßig um Bruchtests, also das Zerdeppern irgendwelcher Dinge auf meist spektakuläre Art und Weise. Für die Studie werden noch die unterschiedlichsten Teilnehmer gesucht. Also egal ob ihr Anfänger seit oder bisher noch gar keine Kampfsporterfahrung habt, bei Interesse oder Neugier klickt einfach mal rein.

Umfrage zur öffentlichen Wahrnehmung von Bruchtests in Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten als Grundlage für eine schriftliche Abhandlung. Die Teilnahme dauert ca. 3 bis 5 Minuten.
Zum Fragebogen (https://www.soscisurvey.de/bruchtest/)

Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine kleine Diskussion.

PS: Ich habe mich entschieden hier zu posten, weil die Studie insbesondere auch Anfänger und Leute ohne Kampfsporterfahrung erreichen soll.

Cortalios
04-05-2011, 22:34
Naja habs gemacht.... mich interessiert aber, um was geht es denn bei der Arbeit?

Mr. Shakar
05-05-2011, 12:32
Es geht um die öffentliche Auffassung über Bruchtests, um die Einstellung dazu und ob evtl. Männer, Frauen, Leute ohne oder mit Kampfsporterfahrung, Schüler, Studenten, Berufstätige, Lehrer, Wissenschaftler, Sicherheitsleute, Sozialarbeiter, etc. unterschiedliche Meinungen dazu haben.