PDA

Vollständige Version anzeigen : "Auf Messers Schneide" offenes messerkampfturnier! 23.24.Juli

D-Nice
05-05-2011, 12:14
leute endlich ist alles in trockenen tüchern sozusagen ;)

mein erstes messerkampfturnier .. ich hoff mal wird so toll wie ichs mir vorstell :):):):) macht mal schön werbung bitte ,würd mcih freuen wenn wir da echt so um die 20 kämpfer an start bringen könnten , das wär suuuuper !

D-Nice
06-05-2011, 08:02
hier freunde jibbet auch ne facebookgruppe ;)

https://www.facebook.com/event.php?eid=173373856046523

D-Nice
09-05-2011, 12:59
wow !!! das interesse ist gross freunde! ..... wenn jetzt net noch soviele einene auf d-nice machen und dann doch nicht kommen am ende .. wird das glaub ne riesen fette veranstaltung !!! geile scheisse yeah!

raien
14-05-2011, 21:27
wow !!! das interesse ist gross freunde! ..... wenn jetzt net noch soviele einene auf d-nice machen und dann doch nicht kommen am ende .. wird das glaub ne riesen fette veranstaltung !!! geile scheisse yeah!

na ja bist zwar oft eine bereicherung ,aber wenn du nicht gekommen bist hats oft auch keiner gemerkt :D:D:D:D:D:p:p:p

peace and woodstock :cool::cool::cool:

ElCativo
16-05-2011, 21:43
na ja bist zwar oft eine bereicherung ,aber wenn du nicht gekommen bist hats oft auch keiner gemerkt :D:D:D:D:D:p:p:p

peace and woodstock :cool::cool::cool:

Muahahaaa... :D

D-Nice
20-05-2011, 08:50
so eine grosse frage die mir gestellt wurde ist jetzt geklärt ...die wettkampfmesser....bitte schön ! :)

und wie immer wenns um waffen geht.. mein dank an meinen grossen bruder RAIEN!!!!!!:verbeug::verbeug::verbeug::sport146::s port146::blume:

salurian
20-05-2011, 11:02
Gude!

Ich bin dabei. Mal gucke ob ich noch ein paar Leute aktivieren kann.

El_Hefe
20-05-2011, 11:24
Ich finde NICHT gut dass für dieses Turnier und die Messer harmlose Matten ihr Leben lassen mussten! Ihr Unmenschen!

:D

salurian
20-05-2011, 11:40
Ich finde NICHT gut dass für dieses Turnier und die Messer harmlose Matten ihr Leben lassen mussten! Ihr Unmenschen!

Und da weisst du noch gar nicht wer oder was für die Herstellung der Matte ihr Leben lassen mussten :D

D-Nice
20-05-2011, 12:31
Gude!

Ich bin dabei. Mal gucke ob ich noch ein paar Leute aktivieren kann.

yeah baby!

hefe..ich nehm das jetzt als anmeldung :D:D

nc92
20-05-2011, 13:01
kurze frage
wie muss man sich so nen messerkampftunier vorstellen?
wie fechten nur mit nem messer?

hab mal videos gesucht aber nichts gefunden

raien
20-05-2011, 18:51

ich hätte ja auch dir das fell über die ohren ziehen können.:D:D:D:D:D

raien
20-05-2011, 19:53
ich finde nicht gut dass für dieses turnier und die messer harmlose matten ihr leben lassen mussten! Ihr unmenschen!

:d

.:d:d:d:d:d

D-Nice
21-06-2011, 10:34
kurze frage
wie muss man sich so nen messerkampftunier vorstellen?
wie fechten nur mit nem messer?

hab mal videos gesucht aber nichts gefunden

freunde des kampfes und des messerschlitzens :D die letzten 4 wochen beginnen..

stell dir vor du hast ein messer und ne schutzbrille auf... evt. helmschutz ... du darst weder treten noch schlagen ..aber du darst parieren und blocken mit der alive hand oder natürlich auch mit der messerhand.. gezählt wird folgendermassen :

Punktevergabe erfolgt nach Treffern mit dem Messer am gesamten Körper.
9 Punkte bedeuten einen vorzeitigen Sieg, ansonsten entscheidet der Punktstand
nach der Kampfzeit (siehe Wertung).
Wertung und Punktevergabe – Pointfighting
- Kopf- und Körpertreffer – 3 Punkte
- Bein-, Hand- und Armtreffer – 1 Punkt
- Handtreffer: Wechsel des Messers in die andere Hand, bis man wieder
selber trifft bzw. bei einem Doppeltreffer darf dann das Messer wieder
in die Waffenhand genommen werden.

so hoffe mal ich konnte weiterhelfen.. also kommen mitmachen .. siegen :) ganz einfach :)))

F. Büchner
21-06-2011, 11:21
1 - 2 bahala na krieger werden wohl auch teilnehmen :cool::)

gruß , frank

D-Nice
21-06-2011, 11:36
1 - 2 bahala na krieger werden wohl auch teilnehmen :cool::)

gruß , frank

coooool! :):):)

raien
21-06-2011, 16:07
coooool! :):):)

sehr cooooooollllll weiter weg von Hamburg ;););)

D-Nice
07-07-2011, 09:12
freunde...es wird langsam kribbelig ! :):):)

Jadetiger
14-07-2011, 14:48
So jetzt steht es endlich fest. Ich komme allein aber ich komme!

Steht schon fest ob mit oder ohne Helm gekämpft wird. Ich plädiere ganz stark für Schutzbrille!!

Eiweißfresser
14-07-2011, 15:45
Hi Leute
Ich kenn mich mit Messerkampfturnieren nicht wirklich aus... kann man sich da verletzten??? Das sind ja keine echten Messer !??! Ist das zu vergleichen mit Vollkontaktsportarten oder ist das Verletzungsrisiko niedriger/höher?
eiweißesser

Jadetiger
14-07-2011, 16:21
Wie das halt so ist wenn geisteskranke Gewalttäter sich in großen Gruppen treffen um mit Kampfdolchen aufeinander einzustechen... ;)

Spaß beiseite:
Gekämpft wird mit weißen Longsleeves und Farbmarkiermessern aus einer Art Schaumstoff (von Dennis professionell aus Judomatten geschnitten :D).

Da es beim Messerkampf fast ausschließlich auf Augenmaß und Schnelligkeit ankommt und bei diesem Turnier ausschließlich Angriffe mit dem Messer erlaubt sind (also keine Schläge und Tritte), ist das Verletzungsrisiko etwa auf dem Niveau von Leichtkontaktsparring.

raien
14-07-2011, 21:15
Wie das halt so ist wenn geisteskranke Gewalttäter sich in großen Gruppen treffen um mit Kampfdolchen aufeinander einzustechen... ;)

Spaß beiseite:
Gekämpft wird mit weißen Longsleeves und Farbmarkiermessern aus einer Art Schaumstoff (von Dennis professionell aus Judomatten geschnitten :D).

Da es beim Messerkampf fast ausschließlich auf Augenmaß und Schnelligkeit ankommt und bei diesem Turnier ausschließlich Angriffe mit dem Messer erlaubt sind (also keine Schläge und Tritte), ist das Verletzungsrisiko etwa auf dem Niveau von Leichtkontaktsparring.

Mach ihm keine Angst die Messer sind professionell bei JuWe -Stick hergestellt und hinterlassen ausser Schulkreide keine bleibenden Spuren :D:D
verletzen kannst dich eigendlich nur ,wenn du über deine eigene Füße stolperst ansonsten ist alles sehr entspannt und geregelt ( hoffe ich doch ):D:D:D

Jadetiger
15-07-2011, 11:27
Steht schon fest ob mit oder ohne Helm gekämpft wird. Ich plädiere ganz stark für Schutzbrille!!Ich habe gerade in den Regeln gelesen, dass Stiche zum Kopf erlaubt sind. Dann bin ich doch eindeutig für Kopfschutz mit Gitter (wie z.B. die Helme von Stickman)

raien
18-07-2011, 21:42
So die letzten Tage ungeduldigen wartens sind angebrochen :D

h.p.h
20-07-2011, 18:54

:):):)Ich kann Dir versichern, sie sind einen natürlichen Tod gestorben und
außerdem werden sie jetzt nicht mehr jeden Tag mit Schweißfüßen gequält.
:):):):):biglaugh::biglaugh::biglaugh:

raien
21-07-2011, 13:40
Ich kann euch verraten das auch 2 Bahalana Giron Arnis Jünger aus der Truppe von Frank Büchner Hamburg antreten werden :D:D:D

F. Büchner
22-07-2011, 12:35
Ich kann euch verraten das auch 2 Bahalana Giron Arnis Jünger aus der Truppe von Frank Büchner Hamburg antreten werden :D:D:D

ich glaube nur einer will nen bembel, der andere will euch nur den äppelwoi wegsaufen ... :ups:;)

da müßt ihr noch überzeugungsarbeit leisten :D;)

viel erfolg, viel spass :)
grüße,frank

Degget
22-07-2011, 12:41
wie stets eigentlich mit dem sparringstreffen morgen??
lohnt es sich auf n paar gänge mit stock vorbei zu kommen oder will sich niemand prügeln??

greetz

raien
22-07-2011, 13:26
ich glaube nur einer will nen bembel, der andere will euch nur den äppelwoi wegsaufen ... :ups:;)

da müßt ihr noch überzeugungsarbeit leisten :D;)

viel erfolg, viel spass :)
grüße,frank

Wer die Grenze in den Süden mal überschritten hat,muß auch die Gesetze es Süden befolgen ,wir werden ihn überzeugen :D:D:D:D:D:aufsmaul::aufsmaul:

Putakti
22-07-2011, 21:51
Na das mit dem Äppelwoin glaube ich mal eher nicht :)
Hier oben nutzen wir das Zeugs um die Zecken aus Hundehaut heraus zu bekommen.
:D:D:D
Bis morgen!

raien
24-07-2011, 16:09
Herzlichen Glückwunsch Bahalana Giron Arnis Hamburg zum 1. Platz Der Nordmann aus der Truppe von Guro Frank Büchner war nicht zu schlagen super Leistung. :verbeug::verbeug::verbeug::troete::troete::troete :

F. Büchner
24-07-2011, 18:27
Herzlichen Glückwunsch Bahalana Giron Arnis Hamburg zum 1. Platz Der Nordmann aus der Truppe von Guro Frank Büchner war nicht zu schlagen super Leistung. :verbeug::verbeug::verbeug::troete::troete::troete :

DANKE, werner :)

:sport006:

ich werds weitergeben :)

und bin selbst ganz begeistert :yeaha:

der nordmann hört übrigens auf den klassischen hamburger namen MAZEN OSMAN :cool::D

gratulation an die veranstalter ,für die, wie ich von mehreren seiten gehört habe, sehr professionelle "abwicklung/gestaltung" :halbyeaha

grüße, frank

D-Nice
25-07-2011, 09:00
leute ich bin so glücklich , wie das wochenende ablief.. niemals hätt ich gedacht , dass 14 unterschiedlichste kämpfer so freundschlaftlich und kollegial miteinander umgehen, ich bin echt total ergriffen , ohne scheiss, trotz der eine-oder andren umstritten entscheidung ,( die wie alle, die beim schirilehrang am samstag dabei waren, wissen ), nicht auszuschliessen war, war die stimmung unglaublich toll und meegafair ! als allererstes möcht ich unbedingt mal meinldankeschön sagen, meine österreicher um den didi den tom und den Georg Kaipl junx, dass ihr mir das mit euer hilfe ermöglicht hab , war und ist echt der hammer , dass ich eure reglen nach belieben ummodeln durfte, dass ihr als profischiedsrichter extra zu mir gekommen seit , und so ein super event daraus gemacht hab ..einfach nur hammer, auch die schirieinweisung fand ich spitzenklasse , ich fand auch wir neulinge an der schirimatte ham das alle echt toll gemacht ..dann leute die halle! ... Sanja Zeller vielen dank dass du und dein lieber mann rene mir das ermöglicht habt , und auch danke für eure sportliche unterstützung und vor allem für den-ein oder andren protip :) Werner Nebauer mein bruder..danke für die tollen messer .. die lagen so toll in der hand und auch das mit der längeren schneide war top.. so konnt man als schiedsrichter glaub ich viel besser die treffer sehn, weil man net so in der nahdistanz kämpfen mussste , auch fand ich die regeln , wie wir sie uns ausgedacht ham , .. ja echt toll ! es gab mitunter spannde kämpfe..durch die no contact regeln konnten leute mit verschiedenen gewichtsklassen locker gegeneinander antreten, das war mir sehr wichtig..das allein nur das messer im vordergrund steht.. an alle point fight kickboxeer.. c us 2012 ich glaub da hats auch den ein oder andren dabei, der da jede menge spass haben könnte :)

so weiter gehts , bin noch lang net fertig heute :) yokai ...aaaaaaalter.. die pokale.. der burner...der absolute burner hangemacht und mit soviel liebe,wenn ich dir nächstes jahr noch die richtigen baumstämme besorg..dürfen wir die dann vorab den teilnehmern gar nimmer zeigen, sonst entsteht zuviel energie *hahaha* ne im ernst , cih glaub , da stimme dir die andren auch alle zu , das hast du super hingekriegt... wurde auch öfters schon gefragt wer die tolle ausschreibung gemacht hat.. das war mein lieber trainningskollege Romesh Naik die tollen urkunden hat mein freund Sascha Gessert gemacht .. du ich glaub die sind auch sehr gut angekommen ;)))

und ich weiss .. das hasst er jetzt wieder ist mir aber wie immer egal.. lieber Klaus Emmert, danke dass du seit knapp jetzt 10 jahren mein leben so unglaubich bereicherst , ohne dich wär ich nie soweit gekommen , mal so ein cooles turnier auf die beine zu stellen, oder nen sparringstreff.. schon gar nicht in der art und weise, denn hättest du mir nie beigebracht, dass jede kampfkunst was tolles für sich hatt, würden bestimmt nie so viele unterschiedliche kampfünstler zu meinen events kommen.. so..schuldigung musst mal wieder raus trainer :)

nd zu guter letzt .. an alle kämpfer und unterstützer vor allem an die anschreiberjurys,de kurzfristig anspringen mussten äh durften.. ihr habt das toll gemacht, war auch kein einfacher job ! und natürlich auch danke an die zuschauer die noch da waren :)

Die GEWinner
:sport006:Mazen Osman Bahala Giron Arnis Hamburg
:sport007:Alexander Löwen ( bitte mit deinen Daten noch melden )
:sport008:Herr "Jadetiger" rupert sedlmeyer Scuola d'Armi Tigre di Giada München

GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH :respekt::respekt::respekt:

D-Nice
25-07-2011, 09:08
:)

D-Nice
25-07-2011, 09:11
;)

D-Nice
25-07-2011, 10:27
die kämpfer !

D-Nice
25-07-2011, 11:59
_yBeZh1BJKU

erster freigegebner kampf :)

raien
25-07-2011, 12:07
leute ich bin so glücklich , wie das wochenende ablief.. niemals hätt ich gedacht , dass 14 unterschiedlichste kämpfer so freundschlaftlich und kollegial miteinander umgehen, ich bin echt total ergriffen , ohne scheiss, trotz der eine-oder andren umstritten entscheidung ,( die wie alle, die beim schirilehrang am samstag dabei waren, wissen ), nicht auszuschliessen war, war die stimmung unglaublich toll und meegafair ! als allererstes möcht ich unbedingt mal meinldankeschön sagen, meine österreicher um den didi den tom und den Georg Kaipl junx, dass ihr mir das mit euer hilfe ermöglicht hab , war und ist echt der hammer , dass ich eure reglen nach belieben ummodeln durfte, dass ihr als profischiedsrichter extra zu mir gekommen seit , und so ein super event daraus gemacht hab ..einfach nur hammer, auch die schirieinweisung fand ich spitzenklasse , ich fand auch wir neulinge an der schirimatte ham das alle echt toll gemacht ..dann leute die halle! ... Sanja Zeller vielen dank dass du und dein lieber mann rene mir das ermöglicht habt , und auch danke für eure sportliche unterstützung und vor allem für den-ein oder andren protip :) Werner Nebauer mein bruder..danke für die tollen messer .. die lagen so toll in der hand und auch das mit der längeren schneide war top.. so konnt man als schiedsrichter glaub ich viel besser die treffer sehn, weil man net so in der nahdistanz kämpfen mussste , auch fand ich die regeln , wie wir sie uns ausgedacht ham , .. ja echt toll ! es gab mitunter spannde kämpfe..durch die no contact regeln konnten leute mit verschiedenen gewichtsklassen locker gegeneinander antreten, das war mir sehr wichtig..das allein nur das messer im vordergrund steht.. an alle point fight kickboxeer.. c us 2012 ich glaub da hats auch den ein oder andren dabei, der da jede menge spass haben könnte :)

so weiter gehts , bin noch lang net fertig heute :) yokai ...aaaaaaalter.. die pokale.. der burner...der absolute burner hangemacht und mit soviel liebe,wenn ich dir nächstes jahr noch die richtigen baumstämme besorg..dürfen wir die dann vorab den teilnehmern gar nimmer zeigen, sonst entsteht zuviel energie *hahaha* ne im ernst , cih glaub , da stimme dir die andren auch alle zu , das hast du super hingekriegt... wurde auch öfters schon gefragt wer die tolle ausschreibung gemacht hat.. das war mein lieber trainningskollege Romesh Naik die tollen urkunden hat mein freund Sascha Gessert gemacht .. du ich glaub die sind auch sehr gut angekommen ;)))

und ich weiss .. das hasst er jetzt wieder ist mir aber wie immer egal.. lieber Klaus Emmert, danke dass du seit knapp jetzt 10 jahren mein leben so unglaubich bereicherst , ohne dich wär ich nie soweit gekommen , mal so ein cooles turnier auf die beine zu stellen, oder nen sparringstreff.. schon gar nicht in der art und weise, denn hättest du mir nie beigebracht, dass jede kampfkunst was tolles für sich hatt, würden bestimmt nie so viele unterschiedliche kampfünstler zu meinen events kommen.. so..schuldigung musst mal wieder raus trainer :)

nd zu guter letzt .. an alle kämpfer und unterstützer vor allem an die anschreiberjurys,de kurzfristig anspringen mussten äh durften.. ihr habt das toll gemacht, war auch kein einfacher job ! und natürlich auch danke an die zuschauer die noch da waren :)

Die GEWinner
:sport006:Mazen Osman Bahala Giron Arnis Hamburg
:sport007:Alexander Löwen ( bitte mit deinen Daten noch melden )
:sport008:Herr "Jadetiger" rupert sedlmeyer Scuola d'Armi Tigre di Giada München

GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH :respekt::respekt::respekt:

Lieber Dennis G.
als Familie muß man doch zusammenhalten
du hast ein super Event auf die Beine gestellt ,ich hoffe das wird wiedeholt alle die dich unterstützt haben ,haben das sicherlich gerne gemacht.

Will auch mal an alle Danke sagen , habe wieder sehr nette Leute kennen gelernt

hier hat sich bewiesen wenn einige am selben Strick ziehen kann schon ne Menge bewegt werden

peace and woodstock

Kevin u. W.

Asgar
25-07-2011, 12:26
Wie hat den der gute Hefe abgeschnitten?

suceng1
25-07-2011, 12:27
Lieber Dennis G.
als Familie muß man doch zusammenhalten
du hast ein super Event auf die Beine gestellt ,ich hoffe das wird wiedeholt alle die dich unterstützt haben ,haben das sicherlich gerne gemacht.

Will auch mal an alle Danke sagen , habe wieder sehr nette Leute kennen gelernt

hier hat sich bewiesen wenn einige am selben Strick ziehen kann schon ne Menge bewegt werden

peace and woodstock

Kevin u. W.

So Schaut es aus !

Putakti
25-07-2011, 13:56
Moin, Moin

War eine echt gelungene Veranstaltung.

- Die Organisation war top! Danke Dennis!
- Die Schiris haben ihr Bestes gegeben und ich war echt beeindruckt von Ihrer Leistung! (Grüße bei der Gelegenheit nach Österreich :))
Respekt Jungs!
- Lokation top!

Wir kommen gerne wieder -vielleicht auch mit mehr Leuten (wir können ja nochmal über den Veranstaltungsort sprechen....muß ja nicht wieder in Südfrankreich liegen :D:D:D)

Güße
Hanjo

raien
25-07-2011, 14:45
Moin, Moin

- Die Schiris haben ihr Bestes gegeben und ich war echt beeindruckt von Ihrer Leistung! (Grüße bei der Gelegenheit nach Österreich :))
Respekt Jungs!
- Lokation top!

Wir kommen gerne wieder -vielleicht auch mit mehr Leuten (wir können ja nochmal über den Veranstaltungsort sprechen....muß ja nicht wieder in Südfrankreich liegen :D:D:D)

Güße
Hanjo

Hanjo auch ,wenn wir euch den ersten Platz gegeben haben :D:D:D das liegt in unserer netten Art mit Nordmännern um zu gehen kommen wir gerne auf eine Veranstaltung von euch aber der Rest bleibt bei uns im Süden :cool::cool::D:D und ausser dem laufen bei uns im süden nich so viele Büchner ableger herum noch nicht hehehehhe

D-Nice
25-07-2011, 17:06

knapp in der vorrunde augeschieden.. es gab 2 gruppen , die ersten beiden jeder gruppe haben unglaublicherweise all ihre 3 kämpfe gewonnen und somit ist man mit 2 siegen und einer niederlage ausgeschieden, aber ich glaub er hatte mächtig spass , wie soviele , glaub ich zumindest ne ihc weiss es ;)

raien ,hübi pukati mein lieber... danke :o:)

D-Nice
25-07-2011, 17:07
Hanjo auch ,wenn wir euch den ersten Platz gegeben haben :D:D:D das liegt in unserer netten Art mit Nordmännern um zu gehen kommen wir gerne auf eine Veranstaltung von euch aber der Rest bleibt bei uns im Süden :cool::cool::D:D und ausser dem laufen bei uns im süden nich so viele Büchner ableger herum noch nicht hehehehhe

so siehts aus wir sind einfach megatolle gastgeber :D:D:D

F. Büchner
26-07-2011, 13:02
so siehts aus wir sind einfach megatolle gastgeber :D:D:D

wie wir so als gastgeber sind, wirst ja dann im august "sehen" :cool:;):)

... haben mir zumindest schon die buschtrommeln verraten ;)

gruß , frank

Jadetiger
26-07-2011, 17:16
Moin, Moin

Respekt Jungs!
- Lokation top!Da kann ich mich nur anschließen. Weiter so, Dennis!!

....muß ja nicht wieder in Südfrankreich liegen :D:D:D)Die Kritik kann ich garnicht verstehen. Von mir aus gesehen war das eher Nordkap ;) :D

El_Hefe
26-07-2011, 20:47

2 gewonnen, eins mit 12:11 verloren, und dann halt nich ins Finale gekommen. Den dritten Sieg hätts noch gebraucht ^^

Aber alles in allem saulustig. Jetzt tut mir zwar alles weh, aber das wars wert :)

/e: Ihr Flachzangen wart ja nich da :o

Asgar
26-07-2011, 21:03
Mein Chauffeur ist ja leider nach Pfeifencountry umgezogen und sonst fährt mich keiner :(

raien
26-07-2011, 21:07
Mein Chauffeur ist ja leider nach Pfeifencountry umgezogen und sonst fährt mich keiner :(

Jadetiger iss auch mit dem Zug gekommen :D:D

Asgar
26-07-2011, 22:39
Es is mir, bei aller Liebe zum Klingenkampf, aber einfach keine insgesamt 6 Stunden Fahrt und 100 Euro Fahrtkosten wert ;-)

El_Hefe
27-07-2011, 06:09
Öhm, Karlsruhe sind doch von SB keine 150 km O_O

Abgesehen davon: Dadurch dass die Hamburger gekommen sind, zieht die Ausrede kein Stück. Die hatten 6 Stunden Anfahrt. Pro Strecke :D

raien
27-07-2011, 07:43
Öhm, Karlsruhe sind doch von SB keine 150 km O_O

Abgesehen davon: Dadurch dass die Hamburger gekommen sind, zieht die Ausrede kein Stück. Die hatten 6 Stunden Anfahrt. Pro Strecke :D

:yeaha::yeaha::zwinkern::zwinkern:

Putakti
28-07-2011, 14:47
Jepp, genauso wars!
Ist aber natürlich nicht jeder so verrückt....

Grüße

F. Büchner
05-08-2011, 23:15
bericht und ein paar fotos :)

“Auf Messers Schneide” 2011 – Bericht | Bahala Na - Giron Arnis Escrima in Hamburg (http://www.bahalana.de/2011/08/auf-messers-schneide-2011-bericht/)

gruß, frank

raien
06-08-2011, 17:35
bericht und ein paar fotos :)

“Auf Messers Schneide” 2011 – Bericht | Bahala Na - Giron Arnis Escrima in Hamburg (http://www.bahalana.de/2011/08/auf-messers-schneide-2011-bericht/)

gruß, frank

ja giess ruhig öl ins feuer :D:D:D

F. Büchner
06-08-2011, 22:17
ja giess ruhig öl ins feuer :D:D:D

ach was ... :)

versuche nur der veranstaltung mehr geltung zu verschaffen.
und die bilder sind einfach top.

und ich sehe den immensen aufwand dahinter ,
der ganz zum schluß nicht , durch größere anzahl kämpfer, honoriert wurde :o;)

sehr schade

grüße, frank

Stickman
07-08-2011, 08:09
Keine Sorge - nächstes Jahr wird es voller - ;)

raien
07-08-2011, 13:33

Das Denke ich auch mal so :):):)

stein72
07-08-2011, 21:47
Eine mehr als gelungene Veranstaltung . Hat riesig Spass gemacht und super Stimmung auch unter dem Kämpfern. Fairness pur ! Jede Menge nette Leute kennengelernt . Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit Frau dabei :-)
Dann aber besser vorbereitet und vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen Schüler von uns dazu bewegen mitzumachen.Ganz interessante Sache dieses Regelwerk und verdammt schnell das ganze . Danke nochmals an den Veranstalter Dennis und alle anderen die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Fette Grüsse auch nach Österreich !

Grüsse aus Villingen vom Tai Chi Mann ;-) , bis nächstes Jahr....

D-Nice
08-08-2011, 12:47
Eine mehr als gelungene Veranstaltung . Hat riesig Spass gemacht und super Stimmung auch unter dem Kämpfern. Fairness pur ! Jede Menge nette Leute kennengelernt . Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit Frau dabei :-)
Dann aber besser vorbereitet und vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen Schüler von uns dazu bewegen mitzumachen.Ganz interessante Sache dieses Regelwerk und verdammt schnell das ganze . Danke nochmals an den Veranstalter Dennis und alle anderen die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Fette Grüsse auch nach Österreich !

Grüsse aus Villingen vom Tai Chi Mann ;-) , bis nächstes Jahr....

danke für das posting .. hat mich sehr sehr gefreut dass du gekommen bist :)

F. Büchner
09-08-2011, 21:56

sorgen mache ich mir nicht so schnell ...
du weißt ja was ich meine :cool:;)

grüße, frank