PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Schule mit Krav Maga oder ATK UND Boxen in Berlin



Moloch
05-05-2011, 15:59
Grüsst euch,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. :)

Bin auf der Suche nach einer Schule, die Krav Maga oder ATK und Boxen anbietet. Auf meiner Suche bin ich nur auf KM oder ATK in Verbindung mit Kickboxen/Thaiboxen oder andere Kampfsport-/Kampfkunstarten gestoßen.

Suche aber ausschließlich Boxen. So wie es aussieht, werde ich wohl zwei Schulen parallel aufsuchen müssen um dies zu realisieren.

Habe ich vielleicht eine Schule übersehen? Wäre super, wenn ihr mir in der Hinsicht helfen könntet.

Vielen Dank.

Moloch

Moloch
06-05-2011, 09:29
Hmm,

scheinbar habe ich mir meine Frage schon selbst beantwortet.

Schade, hätte ja sein können, dass ich etwas übersehen habe.

gast
06-05-2011, 09:30
Oder man lässt mal mehr als 10 Stunden Zeit für eine Antwort... ;)

Moloch
06-05-2011, 09:34
Oder man lässt mal mehr als 10 Stunden Zeit für eine Antwort... ;)

Dein Einwand ist korrekt, vielleicht bin ich auch diesbezüglich etwas ungeduldig. Da es sich aber um ein recht belebtes Kampfsport/-kunst Forum handelt, welches sich ausschließlich oder in erster Linie damit beschäftigt, hatte ich eine schnellere Antwort erwartet.

Aber vielleicht hast Du recht und es kommt noch was. ;)

Gerdi
06-05-2011, 14:31
Hi,

dann solltest du dir eine KM-Schule und einen Box-Verein suchen. Der Beitrag in einem Box-Verein liegt zwischen 5,00 - 10,00 Euro, also deutlich günstiger als eine "Schule".

Wenn du noch nichts in der Richtung gemacht hast, fang erstmal mit Boxen an....das ist bei 2-3maligem Training die Woche anstrengend genug. Mach das mal ein halbes Jahr und entscheide dann ob du ggf. wechselst zu KM/ATK, beides machst oder "nur" mit Boxen weitermachst.