PDA

Vollständige Version anzeigen : GSP vs. Nick Diaz

paka
05-05-2011, 20:38
nach UFC 129 hat Dana angedeutet, dass GSP vs Diaz möglich wäre und dass er in nächster Zeit mit Diaz sprechen wollte

Was glaubt ihr
1) Kommt der Fight?
2) Wenn ja wer gewinnt?

Ich glaube der Kampf kommt, und es wird schwer für Diaz da er noch nicht so viel mit Ringern zu tun hatte und im Moment auch Tyron Woodley meiner Meinung nach aus dem Weg geht
Andererseits, so schnell wie er cyborg am Boden zusammengefaltet hat, braucht er wahrscheinlich auch nicht ganz so viel Angst vor Georges LNP zu haben
Im Stand sehe ich ihn vorne

.-r4ki``
05-05-2011, 20:41
Ich glaube der Kampf wird kommen. Und ich glaube, dass der Kampf viel interessanter und actionreicher wird als die letzten Fights von GSP. Nick Diaz ist einfach sehr sehr aggressiv, das wird GSP vor Probleme stellen. Trotzdem glaube ich, dass GSP gewinnen wird.

Ashkan
05-05-2011, 20:45
GSP takedown und das wars. Das selbe Spiel wie gegen Alves/Hardy.

DieKlette
05-05-2011, 20:47
GSP takedown und das wars. Das selbe Spiel wie gegen Alves/Hardy.

Weder Alves noch Hardy, haben Diaz BJJ. Das ist wirklich gut. Ob's für GSP reicht? Keine Ahnung.

Besseres Boxen hat Diaz allerdings auf jeden Fall.

Phill00
05-05-2011, 20:55
Weder Alves noch Hardy, haben Diaz BJJ. Das ist wirklich gut. Ob's für GSP reicht? Keine Ahnung.

Besseres Boxen hat Diaz allerdings auf jeden Fall.

hat BJ auch nix genutzt..

Harom
05-05-2011, 20:57
hat BJ auch nix genutzt..

Der ist auch eigentlich Lightweight.
btw: Diaz ist größer als GSP.

Jan_
05-05-2011, 21:04
Andererseits, so schnell wie er cyborg am Boden zusammengefaltet hat, braucht er wahrscheinlich auch nicht ganz so viel Angst vor Georges LNP zu haben

LNP? Mann, mann mann ... ein Kommentar wie von einem fetten Fussballfan in Feinripp auf der Couch, der ihn 'reingemacht' hätte.

BSE01
05-05-2011, 21:52
LNP? Mann, mann mann ... ein Kommentar wie von einem fetten Fussballfan in Feinripp auf der Couch, der ihn 'reingemacht' hätte.

Das GSP LNP perfektioniert hat kann man ja nicht verleugnen. Dass man dazu die entsprechenden Skills braucht, kann man auch nicht leugnen, streitet aber auch keiner ab. Er wär nicht so verdammt weit vorne wenn er nicht verdammt gut wäre in dem was er tut.

Allerdings sind GSP Kämpfe in meinen Augen genauso langweilig wie Klitschko Kämpfe, beide gewinnen, beide kämpfen technisch und taktisch auf sehr, sehr hohem Niveau. Von technischer/taktischer Seite kann man beiden nichts vorwerfen. Trotzdem finde finde GSP Kämpfe einfach nur langweilig.

MartlRS
05-05-2011, 23:24
Das du sie langweilig findest hat aber trotzdem nix damit zu tun das er einfach Erfolg hat.

Ich denke der Kampf wird gegen Ende des Sommers kommen u GSP gewinnt.
Er ist taktisch kaum zu schlagen.

BSE01
05-05-2011, 23:57
Das du sie langweilig findest hat aber trotzdem nix damit zu tun das er einfach Erfolg hat.

Ich denke der Kampf wird gegen Ende des Sommers kommen u GSP gewinnt.
Er ist taktisch kaum zu schlagen.

Vlt liest du meinen Post nochmal :rolleyes:

Jan_
06-05-2011, 00:03
Das GSP LNP perfektioniert hat kann man ja nicht verleugnen.
Vielleicht sprechen wir ja nicht die selbe Sprache:
Ist LNP bei dir auch die Abkürzung für lay and pray?

In welchem Kampf hat er denn zuletzt LNP gezeigt?
Shields? Wohl kaum - Standup-Fight.
Koscheck? Eher nicht - Standup-Fight.
Hardy? Der Kimura hat bei Hardys Gummiärmchen nicht zur Submission gerreicht, dennoch hat GSP sehr hartnäckig versucht, zu finishen.

In den Kämpfen davor hat er doch so einige vorzeitige Siege gehabt.

paka
06-05-2011, 00:14
hier gehts um GSP vs Diaz

woher kennst du mich eigentlich :ups: ?

Jan_
06-05-2011, 00:36
Ich kenne dich nicht. Ich habe nur ein Bild benutzt, um deinen Kommentar zu werten.

paka
06-05-2011, 00:38
war auch nur ein Scherz

ist doch auch egal,

LNP war nichtmal negativ gemeint, aber wenn GSP Diaz auf den Boden bringt wird er kaum ernsthaft versuchen ihn zu submitten, hat er nichtmal bei Alves oder Hardy geschafft

Back 2 topic jetzt :-§

Soldier
06-05-2011, 10:20
Ein Kampf der mMn deutlich mehr potential hat als Shields vs. GSP, denn Diaz ist wesentlich vielseitiger als Shields und könnte GSP durchaus im Stand Probleme bereiten.
Allerdings denke ich auch das GSPs Ringen den Kampf wieder zu seinen Gunsten entscheiden wird.

coug4r
06-05-2011, 11:40
Der ist auch eigentlich Lightweight.
btw: Diaz ist größer als GSP.

das nützt ihm auf seinem ***** auch nicht so viel. gsp ist schwerer, schneller, stärker und athletischer.

gsp 50-45. undankbarer fight für gsp, weil diaz höchstens durch einen cut von gsp gefinisht wird. werden die ganzen decisionhater wieder ausm loch kommen.

IMA-Fan
06-05-2011, 11:48
Wäre für mich aktuell der Wunschkampf Nummer 1. Durch Diaz Stil besonders interessant. Problem ist wie angesprochen das starke Ringen von GSP.

Grüße Ima-Fan

MakroN
06-05-2011, 16:05
Wäre wahrscheinlich ien sehr interessanter Kampf, wäre sicher mal wieder toll zu sehen, GSP gegen einen wirklich aggressiven Kämpfer zu sehen- und dann auch noch Nick Diaz!

ArschmitRingerohren
09-05-2011, 19:04
Das könnte interessant werden!

Mr. Perfect - Barbie Ken vs. Unorthodox-Bad-M****f****

:D

DieKlette
09-05-2011, 19:49
Das könnte interessant werden!

Mr. Perfect - Barbie Ken vs. Unorthodox-Bad-M****f****

:D

Ich fürchte das wird 'ne Ansammlung Takedowns. Hoffentlich nicht. Ich will, dass er Diaz boxt :D. Aber ist wohl wunschdenken.

Atze6000
10-05-2011, 10:06
das wäre mMn ja wohl der größte good guy vs bad boy fight der geschichte...

trash talk und mittelfinger von diaz und gsp sagt dazu: i'm not impressed

bouncer
10-05-2011, 10:22
Würde den Kampf lieber als den Silva Kampf sehen!:)

IMA-Fan
10-05-2011, 15:15
Würde den Kampf lieber als den Silva Kampf sehen!:)

+1

Halte ich auch für wesentlich realistischer :)

Grüße Ima-Fan

ArschmitRingerohren
10-05-2011, 16:05
Ich fürchte das wird 'ne Ansammlung Takedowns. Hoffentlich nicht. Ich will, dass er Diaz boxt :D. Aber ist wohl wunschdenken.

Mindestens 5 Takedowns - immer kurz vor Ende der Runde... :D:D:D

n1ko
10-05-2011, 16:11
ich hoffe das diaz gewinnt, damit ma wieder en bisschen abwechslung reinkommt und am besten macht er dann auch noch silva fertig.

Soldier
10-05-2011, 16:33
Nick Diaz macht Anderson Silva fertig .... wovon träumst du Nachts? ;)

n1ko
10-05-2011, 16:34
Nick Diaz macht Anderson Silva fertig .... wovon träumst du Nachts? ;)

das ich silva fertig mache haha. ich hab ja nicht geschrieben das er ihn besiegen würde, aber ich würde es am besten finden

paka
10-05-2011, 21:06
passt nur indirekt hierher, trotzdem

Interview mit Jeff Lacy

LI9GM77Ye6Y

Dr.Jab
10-05-2011, 22:05
ich fänds geil, würd auf jeden fall zu diaz halten, finde seine kämpfe immer hochspektakulär, vor allem im quervergleich zu gsp...ausserdem mag ich sein leckt-mich-am-*****-auftreten, gäbs nur solche typen wie gsp wärs doch langweilig....frag mich nur echt wie der kampf ausgehen würde...was glaubt ihr hätte diaz eine chance....

1....gsp im stand up auszuknocken? (ich denke ja!)

2....ihn am boden in der unterlage zu submitten? (halte ich eher für unwahrscheinlich)

trick17
11-05-2011, 08:39
Ich persönlich würde mein geld eher auf gsp setzen.
Wir werden es hoffentlich sehen.

ich mag diaz nicht. Als professioneller sportler sollte man sich zu benehmen wissen.
Persönliche fehden haben im kampfsport ebenfalls nichts zu suchen.
Das ist sport und man muss sich nicht nicht leiden können um sich ordentlich aufs gesicht zu hauen! :D

paka
11-05-2011, 11:07
ich glaube GSP würde Diaz auf den Boden bringen bisschen LNP machen und dann wieder aufstehen um nicht submitted zu werden, und dann wieder TD machen
Diaz hätte den TDs nicht viel entgegen zu setzen man siehe Diaz-Sanchez
aber seine Guard ist aggresiv

Dr.Jab
11-05-2011, 14:24
ich glaube GSP würde Diaz auf den Boden bringen bisschen LNP machen und dann wieder aufstehen um nicht submitted zu werden

das wäre der super-gau :flop:

Gladbeck
13-05-2011, 16:56
Das der Kampf kommt ist irgendwie schwer zu glauben.
Aber wenn wird Diaz den Kanadier schön vermöbeln!:D

Jan_
13-05-2011, 17:20
Das der Kampf kommt ist irgendwie schwer zu glauben.
Aber wenn wird Diaz den Kanadier schön vermöbeln!:D
Unrealistisch.
Ferme ta yeule, maudit tabarnak! ... würdest du hier zu hören bekommen. ;)

Gladbeck
14-05-2011, 08:29
Unrealistisch.

Höchsten für einen Baguette Verehrer!;)
Gegen Diaz kommt GSP nicht bis zur 4.Runde!

Qwiral
14-05-2011, 09:18
Tippe ja eher auf DEN Kampf des Jahrhunderts, GSP vs. Silva. Wäre wesentlich interessanter.

Jan_
14-05-2011, 17:08
Höchsten für einen Baguette Verehrer!;)
Gegen Diaz kommt GSP nicht bis zur 4.Runde!
Schon wieder falsch! :p Baguette-Verehrer sind doch die Franzosen.

Hier gibt's Poutine. :D

Gladbeck
14-05-2011, 18:52
Schon wieder falsch! :p Baguette-Verehrer sind doch die Franzosen.

Hier gibt's Poutine. :D

Wollte auf die Franko Kanadier anspielen.:D

Jan_
14-05-2011, 22:26
Schon klar ... aber die Quebecer sind wirklich ein ganz eigener Schlag von Menschen. :D
Das konnte man schon sehen als St. Pierre die Hallenbildschirme nach seinem Kampf als Spiegel missbraucht hat.
Und den Satz, den ich gepostet habe, versteht auch kaum ein Franzose.

Gladbeck
15-05-2011, 03:48
Und den Satz, den ich gepostet habe, versteht auch kaum ein Franzose.

Was verstehen die schon...:biglaugh:

cmh73
24-05-2011, 17:25
Es ist Licht am ende des Tunnels :

Nick Diaz: Boxkarriere vom Tisch . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma-alt/amerika/news/nick-diaz-boxkarriere-vom-tisch/) :D

meiner meinung nach ein geileres Matchup als GSP vs. Silva weil ausgeglichener und trotzdem heissersehnt.

Prettyboy2
25-05-2011, 21:36
YouTube - ‪Dana White: GSP & Nick Diaz not coaching TUF, not fighting at 140‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=R5GZXJ0fef4)

sie werden weder tuf coachen noch bei ufc 140 in montreal kämpfen

Yezz
25-05-2011, 21:46
ich glaube GSP würde Diaz auf den Boden bringen bisschen LNP machen und dann wieder aufstehen um nicht submitted zu werden, und dann wieder TD machen
Diaz hätte den TDs nicht viel entgegen zu setzen man siehe Diaz-Sanchez
aber seine Guard ist aggresiv

was heißt lnp und td?

gsp macht das. is halt der beeeeste ^^

KhRYZtAL
25-05-2011, 21:54
lnp=lay and pray=liegen und beten= sprich in eine einigermaßen dominante position kommen, wahlweise auch die guard und den kampf daraus kontrollieren und immer ein wenig schlagen!
td=takedown=wurf

Jan_
25-05-2011, 23:00
td=takedown=wurf
Das kann im MMA und Grappling auch wie eine Klette am Bein kleben und langsam in den Boden ziehen sein.
Also ich unterscheide zwischen Takedown und Wurf. Ein Wurf hat Impakt.

Koefn
25-05-2011, 23:09
Ich denke GSP wirds machen. GSP kämpft zwar nicht ungehäuer spektakulär aber sehr sauber. Mein Trainer im BJJ hält uns GSP immer als Vorbild hin, deswegen hoffe ich das ers macht ;)

Gladbeck
26-05-2011, 07:27
Ich denke GSP wirds machen. GSP kämpft zwar nicht ungehäuer spektakulär aber sehr sauber. Mein Trainer im BJJ hält uns GSP immer als Vorbild hin, deswegen hoffe ich das ers macht ;)

Dann such dir schonmal ein neues Vorbild!;)
Wenn GSP erstmal ausgeknockt wurde von Diaz willste den bestimmt nicht mehr als Vorbild!

bouncer
26-05-2011, 12:10
Dann such dir schonmal ein neues Vorbild!;)
Wenn GSP erstmal ausgeknockt wurde von Diaz willste den bestimmt nicht mehr als Vorbild!

Naja, das ist wie mit den Klitschkos.. probiert haben es schon viele.;)

vitorb
26-05-2011, 12:22
hi,

...Gegen Diaz kommt GSP nicht bis zur 4.Runde!

es sei denn er wird von seinem trainer wieder mit gleitcreme eingeschmiert. :p

vg

Koefn
26-05-2011, 14:12
Naja erst ist ein großer Sportsmann und ich denke Großmaul Diaz wird seine Lektion bekommen ;) Selbst wenn er verliert wird er weiterhin einer der Großen bleiben ;)

Gladbeck
27-05-2011, 07:35
Naja, das ist wie mit den Klitschkos.. probiert haben es schon viele.;)

Aber Diaz ist im MMA was anderes als die Gegner der Klitschkos im Boxen!;)

hi,
es sei denn er wird von seinem trainer wieder mit gleitcreme eingeschmiert. :p
vg

Das ist was anderes.:D

Selbst wenn er verliert wird er weiterhin einer der Großen bleiben ;)

Siehste,da kommt schon die erste Einsicht!;)

bouncer
27-05-2011, 11:31
Aber Diaz ist im MMA was anderes als die Gegner der Klitschkos im Boxen!;)

...

Und genau das wird jedesmal über den nächsten GSP/Klitschkokiller gesagt! Wir wissen beide was bis jetzt daraus geworden ist..:D

Diaz ist gut und mit Sicherheit einer von GSP´s gefährlichsten Gegner. Aber Jackson und GSP werden sich wie immer akribisch auf ihn vorbereiten und ihm keine Chance lassen!

vitorb
27-05-2011, 12:37
hi,

.... Aber Jackson und GSP werden sich wie immer akribisch auf ihn vorbereiten und ihm keine Chance lassen!

diaz wird sich auch gut vorbereiten, ein paar bongs am vorabend werden reichen. :cool:

vg.

Soldier
27-05-2011, 13:09
Am Vorabend? Beim Kampf gegen Gomi hat er sich doch wohl noch in der Kabine einen mit seinem Bruder reingeknallt :D

paka
27-05-2011, 13:48
in der Rundenpause käme am besten ;)

bouncer
27-05-2011, 13:57
in der Rundenpause käme am besten ;)

Ich stell mir das gerade bildlich vor..:rofl:

Soldier
27-05-2011, 14:20
Die Minute reicht aber nicht fürn Joint, da muss er wirklich ne Bong abroppen ... oder sich von Nate n' Shot geben lassen ... andere Kämpfer bekommen vom Trainer ne Wasserflasche, Nick bekommt sein Dope :rotfltota

Denke das er uwar auch keine große Chance gegen GSP hat, aber der Kampf sollte interessanter werden als der lezte ... zumindest der Thrashtalk davor :D

paka
27-05-2011, 14:54
Die Minute reicht aber nicht fürn Joint, da muss er wirklich ne Bong abroppen ... oder sich von Nate n' Shot geben lassen ... andere Kämpfer bekommen vom Trainer ne Wasserflasche, Nick bekommt sein Dope :rotfltota

Denke das er uwar auch keine große Chance gegen GSP hat, aber der Kampf sollte interessanter werden als der lezte ... zumindest der Thrashtalk davor :D

ich weiß garnicht was alle mit Diaz und Trashtalk haben
so viel redet er garnicht finde ich (und wenn dann tut es etwas weh beim zuhören)
früher vielleicht mehr

LaGarde
27-05-2011, 15:46
Die fette, weiße Made hat ja noch nicht den Kamf als sicher geklärt.

Hoffe auf Diaz, sehe aber einen langweiligen Kampf mit TKD, unbeabsichtiger Creme, LnP..., den wohl gefährlichsten Waffen, die GSP gegen starken Striker mit einem wahnsinns BJJ aufzubieten hat...

*MU*
27-05-2011, 16:36
ich weiß garnicht was alle mit Diaz und Trashtalk haben
so viel redet er garnicht finde ich (und wenn dann tut es etwas weh beim zuhören)
früher vielleicht mehr

Ist das dein Ernst? ;) Der ganze Cesar Gracie Stall ist an Trashtalk kaum zu überbieten. Was mich extrem nervt ist das Getue während und direkt nach einem Fight. Siehe zum Beispiel Nick Diaz vs. Evangelista "Cyborg" Santos, als er danach Cristiane Santos beschimpft hat, weshalb auch immer. Ich mag die Leute nicht, das ist einfach unsportlich wie ich finde.
Dass sie großartige Kämpfer sind steht allerdings ausser Frage, Nick Diaz ist momentan einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste.

Gladbeck
27-05-2011, 20:05
Ich stell mir das gerade bildlich vor..:rofl:

+1
Das wär der Hammer!:biglaugh:

Gladbeck
27-05-2011, 20:07
Ist das dein Ernst? ;) Siehe zum Beispiel Nick Diaz vs. Evangelista "Cyborg" Santos, als er danach Cristiane Santos beschimpft hat, weshalb auch immer.

Hatte vielleicht seine Gründe.Trash Talk von dem Santos Ehepaare z.b.

Nick Diaz ist momentan einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste.

Da hast du recht!;)

paka
28-05-2011, 10:23
Siehe zum Beispiel Nick Diaz vs. Evangelista "Cyborg" Santos, als er danach Cristiane Santos beschimpft hat, weshalb auch immer.

hö was hat er gesagt, da ist mir wohl was entgangen

ich meinte insgesamt auch eher den Trashtalk im Vorfeld eines Kampfes

während und direkt danach stimmt

Gladbeck
28-05-2011, 11:01
Er ist direkt nach Kampfende an die Cage seite gerannnt von Frau Cyborg saß und hat ihr irgendwas zugerufen.Was konnte ich aber nicht erkennen.
Und sie war ja gerade am flennen wegen ihrem Menne.

Dudeplanet
01-06-2011, 23:29
It's going down!

29. Oktober, UFC 137! (http://twitter.com/#!/danawhite/status/76048920085676032)

Gladbeck
02-06-2011, 07:23
"On Wednesday, White finally said the words fans longed to hear."
“You wanted it, you got it,” White wrote on Twitter. “GSP vs. Diaz... UFC 137.”
UFC 137 has yet to be officially announced by the promotion, though White stated that the event will take place Oct. 29 at the Mandalay Bay Events Center in Las Vegas. No further information was immediately available, such as whether or not the matchup will be a title unification bout.

St. Pierre-Diaz Booked for UFC 137 in October (http://www.sherdog.com/news/news/St-Pierre-Diaz-Booked-for-UFC-137-in-October-32805)

Diaz wird GSP fertig machen!:bang:

Prettyboy2
02-06-2011, 09:00
Na endlich, ich hoffe und tippe auf Nick ''Baked'' Diaz :D:D

Trigger86
02-06-2011, 09:03
da freu ich mich jetzt schon drauf!
Sind beides echt hammer fighter

rockyfighter
02-06-2011, 10:02
Klasse! :)

Egal wer gewinnt, ich hoffe dass, der Kampf vorzeitig endet!

Gladbeck
02-06-2011, 10:18
Na endlich, ich hoffe und tippe auf Nick ''Baked'' Diaz :D:D

+1
Yes.So solls sein!:D

paka
02-06-2011, 10:44
Nice

.-r4ki``
02-06-2011, 10:49
Jay! Der Kampf wird super, auch wenn er über die volle Distanz gehen sollte. Denn Nick Diaz steht für Action! Der wird GSP im Cage stalken und nicht eine Sekunde in Ruhe lassen.

Dr.Jab
02-06-2011, 13:12
geil ey....ich hoffe diaz knockt gsp aus, allein der glaube daran fehlt mir :o gsp wird sich mit seinem lay and pray und seiner guten submission defense durchsetzen fürchte ich...

MakroN
02-06-2011, 13:13
Yeeeahhh!

Prettyboy2
02-06-2011, 19:12
nick diaz vs robbie lawler video by mixmastermeeesh - Photobucket (http://s304.photobucket.com/albums/nn196/mixmastermeeesh/?action=view&current=nickdiazfightformyspace.mp4) immer wieder geil anzuschauen der typ

MakroN
02-06-2011, 19:53
nick diaz vs robbie lawler video by mixmastermeeesh - Photobucket (http://s304.photobucket.com/albums/nn196/mixmastermeeesh/?action=view&current=nickdiazfightformyspace.mp4) immer wieder geil anzuschauen der typ

Hat eigentlich nie jemand versucht, Diaz beim taunten die Beine wegzutreten?^^

paka
02-06-2011, 20:35
Hat eigentlich nie jemand versucht, Diaz beim taunten die Beine wegzutreten?^^

frag mal Cyborg

MakroN
02-06-2011, 22:02
frag mal Cyborg

Naja hat doch ganz gut geklappt^^

Btw Spinning Kicks auf die Beine sind erlaubt? Ist das nicht ziemlich gefährlich?

Miyamoto_Musashi
03-06-2011, 02:03
Wow cool, dass der Kampf jetzt tatsächlich stattfindet. Ich hoffe mal ganz stark auf GSP.

Leider dauert es noch so lange bis die endlich kämpfen :(

Horrido
03-06-2011, 08:44
Wassn Kampf!
Wahnsinn!

Da werden mir jetzt Einige wiedersprechen ;), aber der Sieg geht an GSP!

tommaso
04-06-2011, 23:47
mit diaz im cage gibts action...hoffe,es wird krachen und vorzeitig enden!wird gsp taumeln,als wäre er betrunken,nach treffern von diaz oder wird gsp ihn mit ringen kontrollieren?!kanns nich erwarten!!!

jole123
11-06-2011, 19:45
Diaz ist ein sehr guter Kämpfer und hat schon einige gute Fights hinter sich aber GSP ist meiner Meinung nach momentan sehr schwer zu schlagen. Ein Lucky-Punch ist die einzige Möglichkeit für Diaz den Kampf zu gewinnen.

trick17
11-06-2011, 19:52
darüber hinaus halte ich das boxen von gsp für besser als das von diaz.

Shooterstorm
11-06-2011, 21:34
vorallending so diszipliniert und ehrgeizig wie gsp is,wird der sich bestimmt ins training so reinhängen wie nie zuvor

tommaso
11-06-2011, 23:01

diaz´boxen ist besser!

Gladbeck
12-06-2011, 09:28
diaz´boxen ist besser!

+1
Auf jeden fall!

Prettyboy2
12-06-2011, 16:32

wir leben hier in deutschland und jeder hat das recht auf meinungsfreiheit. Aber zu behaupten das GSP's boxen besser ist als das von Diaz ist dumm.
Ich lehne mich so weit aus dem Fenster das ich sagen muss, das Boxen von Diaz ist nach BJ Penns boxen das beste im MMA

trick17
12-06-2011, 16:59
dann muss ich mir wohl endlich mal eingestehen das ich dumm bin :whogives:

Ich würde mal behaupten zu sagen das das boxen von diaz das zweitbeste im ganzen mma sport ist ist ein bischen weltfremd.
Da kommen vorher aber mit sicherheit andere leute. Nur die sind zum teil nicht in der ufc, werden dir deswegen wahrscheinlich nichts sagen ;)

tommaso
14-06-2011, 18:38
dann muss ich mir wohl endlich mal eingestehen das ich dumm bin :whogives:

Ich würde mal behaupten zu sagen das das boxen von diaz das zweitbeste im ganzen mma sport ist ist ein bischen weltfremd.
Da kommen vorher aber mit sicherheit andere leute. Nur die sind zum teil nicht in der ufc, werden dir deswegen wahrscheinlich nichts sagen ;)

daran wirds beim ihm mit sicherheit nicht liegen...
aber nenn uns doch ma n paar mmaler die besser boxen als diaz!

kämpfer.
14-06-2011, 18:51

frankie edgar hat doch auch bj ausgeboxt.
eigentlich kann sich jeder mma fan doch nur wünschen wenn gsp verliert.
bj penn ist doch auch nur richtig unterhaltsam wenn er verliert. :D

Prettyboy2
14-06-2011, 22:35
frankie edgar hat doch auch bj ausgeboxt.
eigentlich kann sich jeder mma fan doch nur wünschen wenn gsp verliert.
bj penn ist doch auch nur richtig unterhaltsam wenn er verliert. :D

beim boxen kommt es nicht nur darauf an wie schnell man schlägt, sondern aus welchen winkel man schlägt wie die einzelnen schläge ankommen. Beim ersten Kampf hat Frankie Edgar zwar häufiger getroffen, BJ war jedoch der mit den klar besseren Schläge. Schau dir mal BJ Penn gegen Sean Sherk an, das ist wohl mit der beste (Box)MMA Kampf.

Gladbeck
15-06-2011, 07:39

Würde mich aber auch interessieren?

Dr.Jab
15-06-2011, 14:51

james toney :D

Batzz Spencer
15-06-2011, 16:37

Junior dos Santos?

angHell
15-06-2011, 17:21

:rofl:

mit Sicherheit... :D

Gladbeck
15-06-2011, 19:19

Auf jeden fall.:biglaugh:

Prettyboy2
15-06-2011, 21:34
Im MMA war zwar James Toney scheiße, aber seine Boxerischen Fähigkeiten zu unterschätzen sind mehr als dumm. Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Boxen auskennt weiß was für ne Granate der Typ. Einer der besten Boxer die erfolgreich mit der Shoulder Roll Defense waren.

Back to topic

YouTube - ‪Dana White cageside at Diaz vs. Daley‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=HlbcOuT8gTM)

hört mal den Schlag von Diaz bei 0:13 BAAAAM

.-r4ki``
16-06-2011, 00:19
Back to topic

YouTube - ‪Dana White cageside at Diaz vs. Daley‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=HlbcOuT8gTM)

Dana's Reaktion ist einfach witzig :D

Dr.Jab
16-06-2011, 01:27
Im MMA war zwar James Toney scheiße, aber seine Boxerischen Fähigkeiten zu unterschätzen sind mehr als dumm.

der witz daran waren auch nich seine boxerischen fähigkeiten, sondern ihn als mma-sportler zu bezeichnen ;)

tommaso
16-06-2011, 19:55
Im MMA war zwar James Toney scheiße, aber seine Boxerischen Fähigkeiten zu unterschätzen sind mehr als dumm. Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Boxen auskennt weiß was für ne Granate der Typ. Einer der besten Boxer die erfolgreich mit der Shoulder Roll Defense waren.

Back to topic

wenn dana da nicht ma nicht voll auf diaz abgegabgen ist;) btw,keiner hat so saubere und harte bodyshots wie diaz!

MartlRS
16-06-2011, 22:38
Wird ihm aber gegen GSP auch nix nutzen!

Gladbeck
17-06-2011, 08:13
Wird ihm aber gegen GSP auch nix nutzen!

GSP wird gegen Diaz gnadenlos untergehen!