PDA

Vollständige Version anzeigen : mma düsseldorf

tollpatsch
06-05-2011, 10:31
Hallo zusammen,

bin neu in Düsseldorf und würde gerne mit MMA anfangen. Habe sowas vorher nie geamcht und würde gerne einfach mal zum Training gehen :) allerdings habe ich keine Lust an irgendwelche schlechten Schulen zu geraten deshalb wäre ich für Tips sehr dankbar :)
ich habe nur die gefunden

Boxsport-athletic (http://www.boxsport-athletic.de/)

alternativ wäre auch boxen nicht schlecht.

Vielen Dank schonmal :)

Harrington
06-05-2011, 10:58
die kenn jetzt gar nicht, weißt du, wie der trainer heißt? nie von gehört, auch wenns neu ist, so was spricht sich im (düssel)dorf ;) schnell rum..

mma kannst du auch bei der sportgarde machen, worringer strasse am hbf. zum training kann ich nichts sagen. oder auch sportschule asia (ratingen ) sind im mma sehr aufstrebend.

wenns richtung grappling gehen sollte, dann nur zu taifun luta livre, die nehmen ab und an auch an mma wettkämpfen teil. training dort ist super.

boxen kannst du beim tus gerresheim, boxring düsseldorf (flingern), sportring garath, sportgarde, und bei uns freudenreich professionell boxing (pempelfort), adressen bitte alle zu googlen, bin momentan im faultiermodus, aber ist nicht allzu schwer.

thaiboxen / kickboxen (sehr gute adresse in ddorf) kaminari in wersten, sportgarde, sportschule asia (ratingen), sukhothai gym (flingern ), auch gut, die boxen glaub ich auch.. mehr fällt mir momentan nicht ein, sorry an die, die ich evtl vergessen habe..;)

der herbie
06-05-2011, 11:03
Boxen in Düsseldorf: Freudenreich Pro Boxing, Tus Gerresheim, Boxring Düsseldorf, Garrath

Luta Livre: Taifun

Muay Thai: SukoThai oder bei uns

Grüße

der herbie
Sportschule Kaminari

Sehe gearde, dass Harrington etwas schneller war als ich, die Läden kannst Du Dir alle anschauen. Sportgarde kenne ich selber nicht.

tollpatsch
06-05-2011, 11:19
Vielen Dank schonmal für die Tips :)