PDA

Vollständige Version anzeigen : mma düsseldorf

tollpatsch
06-05-2011, 10:31
Hallo zusammen,

bin neu in Düsseldorf und würde gerne mit MMA anfangen. Habe sowas vorher nie geamcht und würde gerne einfach mal zum Training gehen :) allerdings habe ich keine Lust an irgendwelche schlechten Schulen zu geraten deshalb wäre ich für Tips sehr dankbar :)
ich habe nur die gefunden

Boxsport-athletic (http://www.boxsport-athletic.de/)

alternativ wäre auch boxen nicht schlecht.

Vielen Dank schonmal :)

Harrington
06-05-2011, 10:58
die kenn jetzt gar nicht, weißt du, wie der trainer heißt? nie von gehört, auch wenns neu ist, so was spricht sich im (düssel)dorf ;) schnell rum..

mma kannst du auch bei der sportgarde machen, worringer strasse am hbf. zum training kann ich nichts sagen. oder auch sportschule asia (ratingen ) sind im mma sehr aufstrebend.

wenns richtung grappling gehen sollte, dann nur zu taifun luta livre, die nehmen ab und an auch an mma wettkämpfen teil. training dort ist super.

boxen kannst du beim tus gerresheim, boxring düsseldorf (flingern), sportring garath, sportgarde, und bei uns freudenreich professionell boxing (pempelfort), adressen bitte alle zu googlen, bin momentan im faultiermodus, aber ist nicht allzu schwer.

thaiboxen / kickboxen (sehr gute adresse in ddorf) kaminari in wersten, sportgarde, sportschule asia (ratingen), sukhothai gym (flingern ), auch gut, die boxen glaub ich auch.. mehr fällt mir momentan nicht ein, sorry an die, die ich evtl vergessen habe..;)

der herbie
06-05-2011, 11:03
Boxen in Düsseldorf: Freudenreich Pro Boxing, Tus Gerresheim, Boxring Düsseldorf, Garrath

Luta Livre: Taifun

Muay Thai: SukoThai oder bei uns

Grüße

der herbie
Sportschule Kaminari

Sehe gearde, dass Harrington etwas schneller war als ich, die Läden kannst Du Dir alle anschauen. Sportgarde kenne ich selber nicht.

tollpatsch
06-05-2011, 11:19
Vielen Dank schonmal für die Tips :)

Ich weiß leider nicht wer der Trainer bei Boxsport-athletic ist? habe die Seite zufällig im inet gefunden.

Bei sportgarde habe ich im Kursplan leider kein MMA gefuden :(
Trainingszeiten - Kurse & Pläne | Sportgarde - Boxen, Kick-Thaiboxen, MMA, Taekwondo, Fitness & Wellness (http://www.sportgarde.de/kurse-plaene/trainingszeiten.html)

Gibt es noch andere Vereine die MMA machen in Düsseldorf? Würde ungern weit fahren.

Ich werde mir aber schonmal den ein oder anderen Boxverein angucken :)

Harrington
06-05-2011, 11:32
Vielen Dank schonmal für die Tips :)

Ich weiß leider nicht wer der Trainer bei Boxsport-athletic ist? habe die Seite zufällig im inet gefunden.

Bei sportgarde habe ich im Kursplan leider kein MMA gefuden :(
Trainingszeiten - Kurse & Pläne | Sportgarde - Boxen, Kick-Thaiboxen, MMA, Taekwondo, Fitness & Wellness (http://www.sportgarde.de/kurse-plaene/trainingszeiten.html)

Gibt es noch andere Vereine die MMA machen in Düsseldorf? Würde ungern weit fahren.

Ich werde mir aber schonmal den ein oder anderen Boxverein angucken :)

nein, in ddorf u. näherer umgebung gibt es, außer der genannten, keinen mma club.. trainingszeiten mma erfährst du bestimmt, wenn du beim rafik / sportgarde mal anrufst.

@ herbie, in sachen thaiboxen gabs doch noch die sportschule jarosz, gibts den nicht mehr?

@ te, geh doch zum grappling, und zum thaiboxen, dann haste mma.

tollpatsch
06-05-2011, 11:51
Vielen Dank für die Mühe :)
Ich werde mir mal den ein oder anderen Verein mal angucken.

Kraken
06-05-2011, 11:59
Ich kann dir ansonsten auch das Yogaka Team in Düsseldorf wärmstens empfehlen:

Yogaka MMA Academy – Duesseldorf – Germany (http://www.yogaka.com/duesseldorf/)

Unter Trainer Sven Wegscheider kannst du die Kunst des MMA und BJJ erlernen.

Schau doch mal vorbei

der herbie
06-05-2011, 13:43
nein, in ddorf u. näherer umgebung gibt es, außer der genannten, keinen mma club.. trainingszeiten mma erfährst du bestimmt, wenn du beim rafik / sportgarde mal anrufst.

@ herbie, in sachen thaiboxen gabs doch noch die sportschule jarosz, gibts den nicht mehr?

@ te, geh doch zum grappling, und zum thaiboxen, dann haste mma.

Doch gibt es auch noch, sitzen m. E. in Oberbilk. Jarosz hat dem vernehmen nach aber nur noch eine sehr kleine Gruppe, muss aber deswegen nicht schlecht sein.

Grüße

der herbie

Sp1d3R
06-05-2011, 14:10
bei der Sportgarde ist donnerstags das mma training um 20.00-21.30.

Harrington
06-05-2011, 14:52
yogaka ist doch in den räumen der sportgarde, oder ?? stand da gerade auf jeden fall... na, dann nix wie hin, der wegschneider soll´n sehr guter coach sein.

Sp1d3R
06-05-2011, 15:51
jo yogaka ist mittlerweile in den räumen der sportgarde zuhause

athletic
17-08-2011, 10:16
Wir haben in Düsseldorf eine neue Kampfsportschule eröffnet. Wir bieten Boxen, Kickboxen, Muay-Thai und neuerdings auch MMA an. Training findet von MOntag bis Sonntag statt. MMA speziell ist Dienstag und Donnerstag um 18.30 UHr. Unser Trainer ist Fatih Kocamis vom Golden Glory Team.
Wenn du noch keine Schule gefunden hast kannst du gerne zu nem Probetraining vorbei kommen. MMA ist bis zum 1.09 in der Sommerpause. Alle anderen Kurse laufen normal weiter. Schau auf unsere INternetseite: boxsport-athletic.de