PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche BJJ-Kumpanen für Brasilientrip

artDD
07-05-2011, 10:58
Moin Zusammen!

Nach endloser Suche im Freundes- und Bekanntenkreis bin ich nun soweit verzweifelt, dass ich im INTERNET meine Suche starte :( Daher hier der Aufruf an alle Grappler oder BJJler! Für Ende Juli/ Anfang August, suche ich (29, BJJ, hetero!!! ;)) einen oder mehrere korrekte Jungs mit denen man einen Monat da runter rauschen kann. Bisschen rollen und schön Urlaub machen. Alleine hab ich halt keinen Bock, zumal mein portugues nicht wirklich als flüssig zu bezeichnen ist :( Da ich mir wohl nur für diesen Zeitraum ein Fenster schaffen kann und in Zukunft wohl nicht mehr die Möglichkeit habe einen Monat zu Urlauben, will ich die Chance ergreifen. Wäre klasse, wenns positives und ernstgemeintes Feedback gäbe!

Grüße aus Dresden

paka
07-05-2011, 11:55
hey :)

also ich wollte nach meiner Diplomarbeit auch sowas machen, das Problem ist nur ich weiß noch nicht wie es zeitlich passt, da ich schon paar Bewerbungen rausgehauen habe etc., also in ca. 1 Monat kann ich dir genaueres sagen, aber generell habe ich Interesse und es sieht zeitlich auch nicht so schlecht aus

schreib mir mal per pn deinen skype oder icq Namen oder so

grüße

Kensei
07-05-2011, 13:13
Hey,

Es gibt doch ne BJJ-Gruppe in Dresden, haste die schon "abgegrast"? ;)

Oder bist du da schon Mitglied?

Pyriander
07-05-2011, 13:52
Lust hätte ich, aber keinen Monat Urlaub...

Ole_bs
07-05-2011, 17:36
Bernardo du bist enttarnt.

artDD
08-05-2011, 13:11
jap, ich gehöre zur bjj-gruppe aus dresden ;)

Bruno Yamashita
08-05-2011, 13:49
jap, ich gehöre zur bjj-gruppe aus dresden ;)

Kennst Du Connection Rio? Dort kannst du ein Zimmer für einen guten Preis, bist du in Barra, eine der besten Locations in Rio, und 400 Meter von Gordo BJJ entfernt.

Connection Rio (http://www.connectionrio.com/)

Da sind auch andere Ausländer, und die Atmosphäre im Haus scheint bestens zu sein.

Viel Glück!

LaGarde
08-05-2011, 18:05
Ich bin im Moment im connection Rio Haus, und schreibe dir gerade in shorts von der Couch. Es ist hier der Wahnsinn. Eisgekühlte Kokosnüsse mit Strohhälmen ausschlürfen- check, Pizza mit allem mögliche Kram essen- check, fetter Sonnenbrand - check, Favelas - ckeck, mit UfC Fighern rollen- check, von Gordo unterrichtet werden - check. Die Mitbewohner hier sind auch ziemlich cool, gestern waren wir auf den Braselieros 2011. Die meisten Jungs sind ziemlich fitt, die im Haus sind, macht viel Spaß mit denen und BJJ MMA technisch sind sie auch top.
Du solltest n bisschen Englisch sprechen können, mehr kann ich auch nicht, das reicht, nix wie hin.

Liebe Grüße und viel Spaß!