Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Feedback zum neuen Style

Sebastian
12-12-2003, 20:22
Hi,

schaut Euch bitte erst alles ausführlich an. Infos gibts hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=182037#post182037

Für sachlicher Kritik und Feedback ist dieser Thread da :)

Grüße

Sebastian

vikayo
12-12-2003, 20:25
Gut sieht's aus!

Bloss die Weiterleitung nach dem Login klappt wohl ohne aktivierte häßliche Skripte nicht mehr?

Sebastian
12-12-2003, 20:27
das kann sein.

Javaskript sollte man halt schon bedingt erlauben. Ist mittlerweile im Internet recht wichtig. Und hier im KKB kann keiner irgendwelche crossside oder andere Scripts per Javascript einsetzen, da ich sämtliches Scripting deaktiviert habe. Ist also recht sicher :)

Gruß

Sebastian

kortduorsch
12-12-2003, 20:42
Ich find die Kämpfer oben rechts n bischen lustig. :)
Seit wann schlägt sich der Weihnachtsmann denn! ;)

-=Basti=-
12-12-2003, 20:42
mir fehlt wie immer meine untere navi :)

Dragon Lord
12-12-2003, 20:43
:D

Nach dem ersten neuen Style war ich schon ziemlich Kritisch aber nach einiger zeit wollte ich kein neun mehr haben. Dieser gefällt mir recht gut allerdings könnten die Smilies Bunt sein.

pyro
12-12-2003, 20:44
ich finds gut nur die benutzernamen sollten wieder nach links statt nach oben

-=Basti=-
12-12-2003, 20:46
fänd ich auch, würde weniger platz brauchen und mehr übersicht bringen

vstm
12-12-2003, 21:06

ich find die zitate kommen so graphisch viel besser herüber.
ansonsten krieg ich schon kopfweh vor lauter neuer übersichtlichkeit (oder wars doch der eine Wurf vorher im Training :D ). ist fast wie wenn man eine neue, schärfere brille kriegt. das mit den benutzernamen: so wie sie jetzt sind lassen sie längere, breitere zeilen zu. könnten aber uU etwas schmäler sein.

schönes weihnachtsgeschenk! *freu*

soares
12-12-2003, 21:30
besser - weil heller. merci !

Fish
12-12-2003, 21:34

fänd ich auch besser. es is irgendwie in fast allen anderen auch so...zumindest ein style für die, die es gern so haben würden... :)

ansonsten : schön geworden :)

Foofightaa
12-12-2003, 22:03
Der Style öffnet durch die hellen Farben den Blick und macht nicht depri, die Special-Smilies passen, find ich, überhaupt nicht mehr rein, die Benutzernamen oben sind 'ne schöne Abwechslung, die Zitate grenzen sich jetzt seeehr schön ab. Alles in Allem ist das Ganze sehr gelungen!

MfG Foo :D (<den Smilie fand ich vorher schöner... ;) )

Sebastian
12-12-2003, 22:03
okay, wenn ich Zeit hab mach ich noch ein Alternativdesign für diejenigen, die gern den Usernamen/Posts/Titel wieder links hätten ;)

vikayo
12-12-2003, 22:12
Zum Thema Javascript hab ich meine eigene Meinung zum stilvollen Programmieren... die gehört aber hier nicht hin heute ;)

Auf jeden Fall fehlt mir noch ein klitzekleines Detail: die Hierarchie als Links ganz unten, weil ich immer von oben nach unten lese, also hier jetzt die Zeile mit Links:
Kampfkunst-Board > Sonstiges > Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board

-=Basti=-
12-12-2003, 22:12
okay, wenn ich Zeit hab mach ich noch ein Alternativdesign für diejenigen, die gern den Usernamen/Posts/Titel wieder links hätten ;)

juhu... dann werden wir dir noch dankbarer sein als jetzt schon ;)

Dragonheart
12-12-2003, 22:17
gefällt mir gut
zum erstenmal hatte ich heute ein breites lächeln
im gesicht beim log-in
musste sofort an den *WeinachtsKann* denken :D

gruß herbert

thunder
12-12-2003, 22:40
COOL!!!
Sehr hell! Das Gewöhnen passiert von alleine!!

Die roten Mützchen sind am Lustigsten, jetzt in der Weihnachtszeit - schön!

grüße thunder ;)

Olav
12-12-2003, 23:42
Nabend zusammen,

mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Infos zum Schreiber jetzt fehlen.
Ich fand Wohnort und ausgeübte KK sehr interessant.

Das hätte ich gerne wieder...:-)

Max13
13-12-2003, 11:11
Ich find´s wirklich sehr geil.

Sir Lothar
13-12-2003, 11:30
Irgendwie fehlt im Grau&Breit-Style der Wissensbereich etc., oder irre ich ???

mfg Lodda

-=Basti=-
13-12-2003, 11:43
Irgendwie fehlt im Grau&Breit-Style der Wissensbereich etc., oder irre ich ???

mfg Lodda

Da fehlen nochmehr links, was ich aber nicht schlimm finde... ehr sogar im Gegenteil, das skin ist auf das Forum konzentriert.

JetLag
13-12-2003, 11:57
Nabend zusammen,

mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Infos zum Schreiber jetzt fehlen.
Ich fand Wohnort und ausgeübte KK sehr interessant.

Das hätte ich gerne wieder...:-)

Ist doch unter "zeige öffentliches Profil" alles zu finden, Olav.

Am besten gefällt mir das Weihnachtsdesign. Ehrlichgesagt könnte aber ruhig ein wenig mehr Farbe ins Spiel kommen. Neue Beiträge und Zeit des letzten Postings (z.B. grün gestern, rot heute) sollten mehr hervorgehoben werden.
Außerdem irritiert es finde ich, wenn Signaturen farbiger sind als das gesamte Forum.

Gruß Jet

Sebastian
13-12-2003, 13:03
okay, gestern/heute habe ich jetzt wieder eingefärbt :)

marq
13-12-2003, 13:49
der graue style gefällt mir, doch das grüngrau nicht, mir würde ein lchtgrau besser gefallen.

Fish
13-12-2003, 14:33

:) danke schon mal im voraus :)

Sven K.
13-12-2003, 15:39
Hurra ! Hurra ! Respekt !
Mein lieber Scholli ! So lieb ich das. Ist echt gelungen.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

P.S. (Damit ich auch ein wenig rummeckern kann ;) )
Bei den Beiträgen kann man das "Gestern" und "Heute" schlecht lesen.

nichtinsgesicht!
13-12-2003, 15:57
Oh ja, Benutzerinfos bitte wieder nacht links. So isses nur unübersichtlicher und ich muss zusätzlich scrollen für Infos, die eh nicht interessieren.

jkdberlin
13-12-2003, 16:31
Mir gefällt es so, insbesondere der grau&breit Style! Sehr gut!

Grüsse

collision_course
13-12-2003, 16:53
Gewöhnungsbedürftig aber schön dezent, die Zeit wird's bringen...
:)

vstm
13-12-2003, 17:31
die avatar-bilder wirken irgendwie größer. ist das jetzt nur eine optische täuschung? sie kommen auf jeden fall besser zur geltung.

Sir Lothar
13-12-2003, 17:50
Irgendwas stimmt mit der Chatanzeige noch nicht ganz ... mal ist sie da und mal nicht ... :confused:

JuMiBa
13-12-2003, 17:51
Hy,

der erste Schock ist verkraftet und inzwischen gefällt es mir ganz gut. Ich habe übrigens auch die grau-breite Variante für meinen 19-Zoller gewählt.
Das KONTROLLZENTRUM find ich ganz cool... und ich weiß nicht, ob das nur Einbildung ist, aber irgendwie geht jetzt alles noch schneller... :)

Gruß Micha

Sebastian
13-12-2003, 23:20
@vstm: Du hast recht, die Avatare sind jetzt größer

@Sir Lothar: kannst du einen Screenshot machen wenn sie nicht da ist?

@JuMiBa: Jap, besserer Quellcode = Geschwindigkeitsverbesserung :)

marq
14-12-2003, 00:36
:)

bei mir sind allerdings einige smilies blau? soll das sein??

Zotteljedi
14-12-2003, 10:23
Bin ich der einzige der zu dumm ist, die neuen von den alten Nachrichten zu unterscheiden?

In der Forenauswahl ist das Icon neben den Foren in denen sich was geändert hat dunkler, als bei den anderen. Aber wenn ich das Forum dann betreten habe, sind alle Links und Symbole gleich. Ich muß mir also merken wann ich das letzte Mal geschaut habe und dann jedes Datum des letzten Posts mit diesem vergleichen - das kann's nicht sein, oder?

Ansonsten bin ich auch immer etwas negativ gegenüber Links, die nach dem Besuchen die Farbe nicht geändert haben, eingestellt. Das ist ein erklassiges Navigations-Hilfsmittel, denn ich besuche Seiten oder Threads oder Postings oder Sonstwas nicht mehrfach, wenn ich *sehe*, daß ich ihn schon besucht habe. Muß die reibungslose Benutzbarkeit Opfer des Designs sein?

Ansonsten gefällt es mir außerordentlich gut, nicht daß ich nur mosern könnte :rolleyes:, aber ich nehme an im Feedback ist ehrliche Kritik erwünscht.

Nachtrag: Hmm, es schien jedenfalls so, als ob die Icons neben den Foren bei denen sich was geändert hat, dunkler sind. Oder anders: in mindestens einem Forum, bei dem das Icon dunkler war, war ein neuer Beitrag. Jetzt habe ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt, und jetzt sind alle Icons dunkel == ungelesen. HILFE ich kann das Board nicht mehr bedienen :cry:

JuMiBa
14-12-2003, 10:34
Bin ich der einzige der zu dumm ist, die neuen von den alten Nachrichten zu unterscheiden?

hm... Du hast doch links neben den Nachrichten solche Notizzettel... und wenn der Zettel schneeweiß ist, dann ist die Nachricht halt noch ungelesen...

Ich denke, Du wirst Dich schon eingewöhnen... :) :halbyeaha

Gruß Micha

Sebastian
14-12-2003, 11:18
Hi Zotteljedi,

danke für die konstruktive Kritik.

Zu den Icons, die eine Veränderung im Forum anzeigen sollen oder nicht: Grundsätzlich findest du auf jeder Seite eine Legende, welche Icons was bedeuten. Diese Legende findest du immer im unteren Bereich der Seite, egal ob Forumshauptseite, Forumsansicht oder Threadansicht.
Ich denke dadurch wird einem schon gut geholfen :)

Ansonsten kann ich nur sagen jede Veränderung im Design braucht Zeit zur Eingewöhnung. Lass es ein paar Tage auf dich wirken und wähle den für dich angenehmsten Style über den StyleChooser auf der Hauptseite ganz unten links.

Gruß

Sebastian

JuMiBa
14-12-2003, 18:27
Was ich übrigens auch cool finde, ist, daß jetzt hier alles viel deutscher geworden ist... jetzt brauch ich kein Wörterbuch mehr... :)

Gruß Micha

JumpinJackFlash
14-12-2003, 18:58
ich mag alles was hell und sauber wirkt, genau das richtige in der hässlichen grauen zeit. bis jetzt fand ich aber alle designs recht gelungen.

Olav
14-12-2003, 22:57
Hi!

Ist doch unter "zeige öffentliches Profil" alles zu finden, Olav.

Na, da muss der unbedarfte Neuling aber auch erstmal drauf kommen, dass wenn man den Namen anklickt ein Popup kommt.

Trotzdem finde ich es etwas lästig, wenn ich erst wo hinklicken muss, um die Info zu kriegen, die sonst gleich da war. Ich bin halt ein fauler Mensch...

-=Basti=-
14-12-2003, 23:40
ich sehe es grad jetzt;

Bei PNs finde ich den Antwortbutton nichtmehr, es gibt nurnoch einen Zitat button (mit dem man notfalls antworten kann)

JetLag
14-12-2003, 23:55
Was hat's im Profil eigentlich mit der Gruppenzugehörigkeit auf sich?

Gruß Jet

QQQQ
15-12-2003, 00:00
Am vorherigen Erscheinungsbild konnte ich keine Mängel feststellen. Wobei bemerkt sei, dass eine zeitgemäße Erscheinung im Aqualook angenehmer wirkt. Ich habe letztens mehrere Foren besucht und festgestellt, dass dieser Look ziemlich angesagt scheint. Fragt mich bitte nicht welche Foren es waren. Ihr habt bestimmt eine Flatrate!! Ich glaube, es waren zumindest keine deutschen Foren.

Sebastian
15-12-2003, 06:13
@Basti: Zitat = Antworten

@JetLag: Ist bei uns nicht von Bedeutung, da wir gegenwärtig nur eine Gruppe "Registrierte" haben in der sich jeder befindet.

Luggage
15-12-2003, 08:40
Holla,

nach dem ersten Schreck und der damit verbundenen Orientierungslosigkeit muss ich sagen, gefällt mir das neue Design ausgesprochen gut. Nur zwei Punkte stoßen mir auf:
1.) UNBEDINGT wieder KK und Wohnort anzeigen lassen, ich fand vorallem ersteres extrem hilfreich. Wenn man z.B. erst verspätet in einen Thread einsteigt, der sich schon über mehrere Seiten erstreckt ist es umständlich von allen Postern, deren Details man nicht im Kopf hat erst das Profil öffnen muss um sie KK-mäßig einordnen zu können. Gab es Gründe für diese Änderung? Dass einige wenige mit dieser Sparte schindluder getrieben haben kann doch nicht der Grund sein, oder? Sollte dem so sein, muss ich sagen, dass die wertvollen Informationen deutlich gegenüber dem Müll überwogen haben.

2.) Eher belanglos, aber dennoch: Das "Gestern" in der Datierung der einzelnen postings hebt sich nur schlecht vom blauen Hintergrund ab, da sollte ein anderer Farbton (also nicht dieses Grün) her.

Ansonsten, wie gesagt: Congratulations!

mfg,
Luggage

Sebastian
15-12-2003, 08:48
okay,

das die KK und der Wohnort wieder direkt im Postkopf stehen, nehme ich als nächstes in Angriff.

Gruß

Sebastian

Luggage
15-12-2003, 08:53
Klasse! Das "heute" grenz sich übrigens auch nur unwesendlich besser vom Hintergrund ab, wie ich gerade sehe... Ich kenne da die Möglichkeiten nicht, aber vielleicht wäre es mit fetter Schrift in Weiß besser, oder schwarz umrandet, oder so...

Die Smilies gefallen mir übrigens so sehr gut, wirkt sehr seriös und gleichzeitig stylisch (juhuuu, neudeutsch!)

mfg,
Luggage

Sebastian
15-12-2003, 09:02
jau,

das mit dem heute/gestern ist ein Problem. Ich kann die Farben dafür nur global setzen. D.h. entweder ist es überall rot/grün oder eben weiß/fett. Ich kann leider nicht sagen auf der Forumshauptseite bitte rot/grün und im Thread weiß/fett. Daher weiß ich da noch nicht wie ich das besser gestalten soll. Man muss sich evtl. für eine variante entscheiden...

Gru´ß

Sebastian

martin.schloeter
15-12-2003, 09:48
Hi,
falls noch nicht reported.
Da ist noch ein kleiner Javascript-Bug drin. Manchmal bekomme ich wenn ich z.B. wenn ich auf "Forum" klicke einen JavaScript-Fehler.
Da wird im onfocus-Event des Links eine Funktion "blurLink()" aufgerufen, die's wohl nicht gibt.
Gruss
Martin

Luggage
15-12-2003, 09:54
jau,

das mit dem heute/gestern ist ein Problem. Ich kann die Farben dafür nur global setzen. D.h. entweder ist es überall rot/grün oder eben weiß/fett. Ich kann leider nicht sagen auf der Forumshauptseite bitte rot/grün und im Thread weiß/fett. Daher weiß ich da noch nicht wie ich das besser gestalten soll. Man muss sich evtl. für eine variante entscheiden...

Hm, geht weiß mit schwarzem Rand? Das würde überall seinen Dienst tun.

hehe, das "Jau" hast du von Frank, wie? ;)

mfg,
Luggage

tracc
15-12-2003, 10:15
Mir fehlt die Wohnortsanzeige und die KKanzeige. Würde schon gern wissen, was die Kollegen trainieren!

Pat22
15-12-2003, 10:57
Hi,

Dem schließe ich mich an + Smilies wieder bunt!
Ansonsten gefällt das Layout sehr gut!

Grüsse ;)

Pat

Sebastian
15-12-2003, 11:25
@Martin: Ich kann den Javaskript Error bei mir nicht feststellen!?

@Luggage: jep, jau :D

Das Problem ist, dass ich Text keine schwarze Umrandung geben kann. Und heute/gestern ist einfacher Text. Der hat nur eine Farbe.

Gruß

Sebastian

Ani
15-12-2003, 16:31

@Luggage: jep, jau :D

Das Problem ist, dass ich Text keine schwarze Umrandung geben kann. Und heute/gestern ist einfacher Text. Der hat nur eine Farbe.

Gruß

Sebastian
Wie wär's denn mit sowas? ;)

<b style="background-color:white"><font color="red">Heute</font></b>

na ja, statt weiss halt was anderes *G* aber immerhin könnte man das rote und das grüne so besser lesen?! ;)

Na ja obs estetisch ist ist ne andere Frage :D

martin.schloeter
15-12-2003, 16:43
Hallo Sebastian,

[...]

Siehe Anlagen. Entsteht direkt aus
- Browser öffenen
- URL http://www.kampfkunst-board.info/forum/index.php mit automatischem Login.
- "Forum" anklicken.

Das ist Zeile 329 in dem HTML, dass aus der index.php entsteht (natürlich andere Zeilennummer im Source).
Ist die table direkt vor dem Kommentar "<!-- content table -->". Wie gesagt, die Funktion blurLink() kneift da.
Ich verwende übrigens nicht den Standard-Skin sondern den hellen Style - breit. Browser ist IE 6.0.2800.1106

Hope this helps
Gruss
Martin

Sebastian
15-12-2003, 16:50
@Ani: Will keine fette Schrift. Das bleibt denk ich so wie es ist.

@Martin: Sorry, ich kanns irgendwie nicht reproduzieren. (Nutze übrigens den gleichen Browser mit gleicher BuildVersion) Taucht der Fehler bei dir auch mit anderen Styles/Browsern/Browserversionen auf?

Gruß

Sebastian

Sebastian
15-12-2003, 17:21
so, den Wohnort habe ich in den Beitragskopf jetzt noch mit dazugesetzt. Ich habe mir auch angesehen, wies ausschaut, wenn man die Kampfkunst wie früher noch mit in den Beitragskopf reinsetzt. Das ist einfach zu viel Text bei manchen Leuten, so dass es nicht mehr wirklich schön aussieht. Ich denke dafür kann man auch noch ins Profil klicken.
Sofern/Sobald ich einen Style anfertige, der den "Beitragskopf" wieder links nebem dem Beitrag hat, werde ich dort auch die Kampfkunst wieder mit reinnehmen.

Gruß

Sebastian

Sven K.
15-12-2003, 18:07
Moin Leude

Also ich finde die Anzeige der KK auch sehr wichtig. Eventuell kann
man das ja Kürzen ? Wenn wieder einer Tastenheld coole Reden schwingt
würde ich gerne ansatzweise einschätzen können was er so macht. :mad:
Son Blödsinn wie Hallenhalma, G-Force, Zimmerfighting usw. ist Mist. Da kann
ich die Posts nicht für voll nehmen.
Eventuell kann man das Registrierdatum weglassen ? Ich finde das eher
unwichtig. Es gibt viele "Karteileichen" die schon seit Jahren angemeldet sind
aber nichts Posten. Oder eben "Neulinge" die sich die Finger wund posten :D

Sebastian
15-12-2003, 18:36
Hi Sven,

das ist auch eine gute Möglichkeit. Werde das auch mal testen.

Allerdings siehst du die KK ja, indem du auf den Nicknamen des Users links klickst. Dann kommt das Popup hoch und dann kannst du auf zeige öffentliches Profil klicken und würdest die KK ja nach 2 Klicks auch sehen und noch mehr Informationen auf einen Blick.

Gruß

Sebastian

vstm
15-12-2003, 21:21
Moin Leude

Also ich finde die Anzeige der KK auch sehr wichtig. Eventuell kann
man das ja Kürzen ? Wenn wieder einer Tastenheld coole Reden schwingt
würde ich gerne ansatzweise einschätzen können was er so macht. :mad:
Son Blödsinn wie Hallenhalma, G-Force, Zimmerfighting usw. ist Mist. Da kann
ich die Posts nicht für voll nehmen.
Eventuell kann man das Registrierdatum weglassen ? Ich finde das eher
unwichtig. Es gibt viele "Karteileichen" die schon seit Jahren angemeldet sind
aber nichts Posten. Oder eben "Neulinge" die sich die Finger wund posten :D

kampfkunst-stilrichtung ist wichtiger als alles andere. post anzahl ist nicht so wichtig, weil man sowieso die sternchen links beim avatar hat.

Sebastian
16-12-2003, 06:13
gute Argumente,

werde das mal ausprobieren.

Olav
16-12-2003, 21:28
Hi Sebastian!

das die KK und der Wohnort wieder direkt im Postkopf stehen, nehme ich als nächstes in Angriff.

Super!!

Sir Lothar
17-12-2003, 22:43
Die leckeren Seitenzahlen in der Threadübersicht sind ja auch wieder da, so dass man gleich ohne die erste/letzte seite zu einer bestimmten Seite springen kann ... :)

mfg Lodda

JuMiBa
17-12-2003, 23:16
Irgendwas stimmt nicht bei den Seitenzahlen unten, wenn ein Thread mehrere Seiten hat. Da steht "Ersten" und "Letzen"... Buchstabengetreu !!!

Gruß Micha

Sebastian
18-12-2003, 06:23
ist gefixt, danke.

Sebastian
18-12-2003, 15:43
so, habe die Kampfkunst im Weihnachtsstyle mal testmäßig unter die Sternchen eingebaut. Meint ihr es kommt optisch besser da wo es jetzt ist oder über den Sternchen? Rechts kann ichs nicht hinpacken, da es bei einigen Leuten zu lang ist ;)

Sven K.
18-12-2003, 16:47
Moin Seb

Also ich find es gut :halbyeaha
Auch wenn ich mal eben auf die Mützennummer umschalten musste :D ;)
Wegen mir kann es so bleiben.

Sir Lothar
18-12-2003, 17:48
Also ist ja alles gut & schön, aber es fehlt noch eins:
Meine über alles geliebte Shoutbox ! :cry::p
Wird die denn gar nicht mehr wiederbelebt ? :(:D

mfg Lodda

Sebastian
18-12-2003, 18:58
Doch Lodda, hoffe auch sobald wie möglich. Das krieg ich halt nicht so schnell hin, ist etwas komplexer...

Gruß

Sebastian

Sir Lothar
20-12-2003, 14:47
Ah wunderbar ! :)
Aber dann hätt ich noch eine kleine Reklamation bezüglich Suchfunktion:
Wenn man nach einem Usernamen sucht, wäre es dann nicht besser wenn man erstmal das Profil des Mitglieds vorgelegt bekommt ? Man kann ja dann von da aus direkt zu den Beiträgen und gestarteten Themen springen. Was meint ihr ?

mfg Claus

Sebastian
20-12-2003, 15:48
das kann ich nicht ändern. Das ist eine umfangreiche Softwarefunktion ;)

Sir Lothar
20-12-2003, 15:51
Dacht ich mir's. Ok, da kann man wohl nichts machen ...

mfg Claus

Kazuko
23-12-2003, 17:21
so, habe die Kampfkunst im Weihnachtsstyle mal testmäßig unter die Sternchen eingebaut. Meint ihr es kommt optisch besser da wo es jetzt ist oder über den Sternchen? Rechts kann ichs nicht hinpacken, da es bei einigen Leuten zu lang ist ;)

Kannst du wg mir auch in die anderen Styles übernehmen

Kazuko

Sebastian
23-12-2003, 17:25
habe ich vorhin gemacht :)

JuMiBa
23-12-2003, 17:28
habe ich vorhin gemacht :)

So finde ich es jetzt perfekt... alles wichtige steht drin... :muetze:

Gruß Micha

jkdberlin
23-12-2003, 17:34
Jau, gefällt sehr!

Grüsse

Foofightaa
23-12-2003, 18:07
Jaaa, wundabaa!!! :halbyeaha

MfG Foo :D

Verity
27-12-2003, 20:58
Finde ich auch sehr schön.

Ein kleines Problem habe ich allerdings. Bei PM kann ich irgendwie nicht direkt antworten...gesucht habe ich, aber nichts gefunden.

Sebastian
27-12-2003, 23:00
Hi Veri,

das geht über den button http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/buttons/reply_small.gif
Leider ist der Text schlecht gewählt. Sobald ich einen gescheiten Ersatz habe setz ich ihn natürlich rein.

Gruß

Sebastian

Verity
28-12-2003, 10:33
Danke, Sebastian...

...und ich habe gesucht und gesucht....:)

Kazuko
09-01-2004, 17:16
Mir fällt gerade auf das ich im grauen Style keine Buttons für Wissensbereich usw. habe

Ist das Absicht?

Kazuko

Sebastian
09-01-2004, 19:16
jop, da der Wissensbereich nicht mit dem Forum gekoppelt ist. Gehe dann einfach auf die Hauptseite (www.kampfkunst-board.info (http://www.kampfkunst-board.info)) zurück und schon hast du wieder auf alles Zugriff.

Gruß

Sebastian

Kazuko
09-01-2004, 19:33
Gut wenn das Absicht ist ok so wichtig ist es ja auch nicht war mir nur aufgefallen

Kazuko

Foofightaa
10-01-2004, 11:55
Hallo!

Hab ' nur zwei Fragen:
1.: Ist die Schrift kleiner geworden oder bin ich nur müde?
2.: Wo ist'n die "Dabei seit" - Anzeige? Hab' ich was falsches gedrückt oder ist die wech?

:confused:

MfG Foo

JetLag
10-01-2004, 12:09
Die "Dabei seit-Anzeige" gibts nur noch unter "öffentliches Profil".

Mal 'ne allgemeine Anmerkung: Wie wärs mit einer "What's new - Anzeige", ähnlich wie bei Softwareupdates. Dann könnte jeder sehen, welche Änderungen das Update mit sich gebracht hat.

Gruß Jet

Verity
10-01-2004, 12:12
Hallo,

Anscheinend bekommen einige die neuen Postings eines Threads zugeschickt, ich gehöre jedoch nicht dazu und wollte fragen, was man dafür einstellen muss, damit man sie bekommt.

Alles Gute

-=Basti=-
10-01-2004, 12:19
dazu musst du einen thread abonnieren.
Möglichkeiten sind:
Automatische Abo, wenn man eine Antwort schreibt, einzustellen ist das im Kontrollzentrum.
Zweite möglichkeit: Von Hand bei schreiben eines neuen Threads, bei den Zusätzlichen Optionen unter Themen Abonnement.

Frühr gings auchnoch, indem du einen Thread angeschaut hast, und am unteren ende die selbige Funktion gewählt hast.

Verity
10-01-2004, 12:22
Hallo Basti,

Danke, werde es gleichmal ausprobieren :)

Foofightaa
10-01-2004, 12:29
Die "Dabei seit-Anzeige" gibts nur noch unter "öffentliches Profil".

Ahh... Dankeschön! :)

MfG Foo :D

Sebastian
10-01-2004, 17:25
@JetLag: Außer Bugfixes und der Shoutbox hat sich nichts verändert.

Gruß

Sebastian

JetLag
11-01-2004, 13:05
Warum hab ich nur das Gefühl, dass das nicht alles war? :rolleyes:
Oder gab's schon wieder ein Update :ups:

Sebastian
11-01-2004, 16:46
@Jetlag: kein funktionelles Update. Nur einige Fixes.

@ALL: Bekommt jemand von Euch JavaSkript Errors wenn die Forumshauptseite oder andere Seiten hier geladen werden?