Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Lewis

soares
12-12-2003, 21:46
ich hab 200 EUR auf den ausgang dieses kampfes gewettet
(falls er zustande kommt).

beruhigt mich mal bitte indem ihr richtig voted.

Foofightaa
12-12-2003, 21:56
Obwohl ich glaube, dass Klitschko den ersten Kampf auch nicht gewonnen hätte, wenn er keine Verletzung gehabt hätte, denke ich, dass er's packen wird, weil er einfach 'ne stärke Psyche hat und nicht so hochnäsig ist wie Lewis. Wahrscheinlich trainiert er auch mehr, weil er allen zeigen will, dass er den letzten Kampf zu Unrecht verloren hat - wenn er's nicht schaffen würde, wäre sein internationaler Ruf schlechter als der von perforierten Kondomen...

MfG Foo :D

neutral
12-12-2003, 23:19
Möge der Bessere gewinnen. Lewis. :p

joksuto
12-12-2003, 23:41
Lewis schlägt klitschko,dieses mal ist er besser vorbereitet.Lewis möchte alls Champ abtreten. :fight: :gnacht:

Jun Fan - PFS
13-12-2003, 11:35
Lewis schlägt klitschko,dieses mal ist er besser vorbereitet.Lewis möchte alls Champ abtreten. :fight: :gnacht:

Der Meinung bin ich auch! Lewis gewinnt (außerdem kann ich Klitschko nicht leiden! ;) )

el Martino
13-12-2003, 13:06
Ich find Klitschko super und hoffe demnach, dass er gewinnt =)

SIT-MMA
13-12-2003, 15:31
Ich find Dr. Eisenfaust auch super, sehr höflich und nicht eingebildet (kommt er mir zumindest vor)!
Ich glaube auch dass er gewinnen wird, denn jetzt ist der lähmende Respekt weg, den er im ersten Kampf zuerst noch hatte!
Das sollte ihn aber nicht übermütig machen! Wenn er das hinkriegt wird er auch den Kampf gewinnen! Zudem gefällt mir Lewis Boxstil nicht!
Heisst aber nicht er wäre deswegen schlecht! Der hat schon was drauf, aber es wird Zeit dass sich mal was ändert :D
Am liebsten wär mir ja Tyson nochmals 20 Jahre alt und den gleichen Biss wie früher :D Das wär was :cool:

Grüsse

haifischle
13-12-2003, 23:08
Absolut neutral bewertet: Lewis! :D

Heidi