bentowi
08-05-2011, 17:21
Heiho!
Wenn jemand ein gute Schule in meiner Nähe kennt, bitte nennen ;) Die Schule sollte eine gute anbindung an öffentliche Verkehrsmittel haben, also nicht gerade mitten im Wald liegen...
Wegen der Zeit, ich kann nur Mi und Fr und am Wochenende
Ich suche jetzt seit einiger Zeit ne geeignete Kampfsportart.
Kurz zu mir:
Ich bin 12 Jahre alt, natürlich NR und NT. An Sportarten mach ich seit 6 Jahren Handball (seit 4 "richtig", weniger Spiele, mehr Training) und ich fahre viel Fahrrad.
Ich interressiere mich v.a. für Muay Thai/Kickboxen...
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
Schwieberdingen, nähe Ludwigsburg/Stuttgart. Bei mir im Ort wird Wing Chung, Judo und Jeet Kune Do angeboten, Jeet Kune Do ist, genau wie beim Judo nicht so mein Fall und Wing Chun geht aus zeitlichen Gründen nicht.
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Naja, bin ein schlechter Verlierer, kann mich aber in Zaum halten
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Wär schön, aber kein Muss
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Is ein Nice-To-Have, muss aber nicht sein
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Ne, eigtl nicht
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Wenns ein bisschen weh tut isses nicht schlimm, aber ich will auch nicht nach jedem Training mit gebrochenen Knochen heimkommen ;)
Wenn jemand ein gute Schule in meiner Nähe kennt, bitte nennen ;) Die Schule sollte eine gute anbindung an öffentliche Verkehrsmittel haben, also nicht gerade mitten im Wald liegen...
Wegen der Zeit, ich kann nur Mi und Fr und am Wochenende
Ich suche jetzt seit einiger Zeit ne geeignete Kampfsportart.
Kurz zu mir:
Ich bin 12 Jahre alt, natürlich NR und NT. An Sportarten mach ich seit 6 Jahren Handball (seit 4 "richtig", weniger Spiele, mehr Training) und ich fahre viel Fahrrad.
Ich interressiere mich v.a. für Muay Thai/Kickboxen...
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
Schwieberdingen, nähe Ludwigsburg/Stuttgart. Bei mir im Ort wird Wing Chung, Judo und Jeet Kune Do angeboten, Jeet Kune Do ist, genau wie beim Judo nicht so mein Fall und Wing Chun geht aus zeitlichen Gründen nicht.
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Naja, bin ein schlechter Verlierer, kann mich aber in Zaum halten
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Wär schön, aber kein Muss
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Is ein Nice-To-Have, muss aber nicht sein
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Ne, eigtl nicht
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Wenns ein bisschen weh tut isses nicht schlimm, aber ich will auch nicht nach jedem Training mit gebrochenen Knochen heimkommen ;)