Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nackt sein

K1ngKo
08-05-2011, 21:13
Es gibt immer Gerüchte, Geschichten und Meinungen die irgendwie alle anders sind.

Überall steht was anderes und niemand weiß so wirklich was gut ist.

Was haltet ihr von nackt schlafen?
Ich meine wenn man ne Frau/Freundin hat schläft man ja sowieso fast immer nackt, weil man sich danach ja nicht wieder anzieht, ich zumindest nicht :D

Aber wie steht es so mit dem nackt schlafen?
Gesund?
Schlecht, weil man unterkühlt?

Ich meine nicht nur in Boxershort, sondern komplett nackt!

Markus11
08-05-2011, 21:17
Puh, im Hochsommer ab und an nackt, ansonsten mit Boxer.

Ist ohne irgendwie ein komisches Gefühl, genauso wie ichs nicht richtig bequem finde wenn ich mit garnichts bedeckt bin.

Selbst im Sommer finde ichs angenehmer wenn zumindest etwas Leintuch über zb einem Bein liegt.

Kraken
08-05-2011, 21:17
Wie sollte man denn sonst schlafen? Etwa die Jeans gleich anbehalten?

Ich schlaf immer nackt, ausser wenn ich im Zug oder Flugzeug schlafe :D

Wieso sollte das ungesund sein?

K1ngKo
08-05-2011, 21:19

Ich weiß auch nicht warum.

Ich schlafe auch IMMER nackt. Ich kann garnicht anders ;)

Amun-Ra
08-05-2011, 21:19
Wenn ich nicht gerade eine Wintertour mache dann ist das meine bevorzugte schlafmethode.

Geil ist auch ganz nackig im hohen Gras pennen. :D:cool:

K1ngKo
08-05-2011, 21:20
Wenn ich nicht gerade eine Wintertour mache dann ist das meine bevorzugte schlafmethode.

Das meinst du nicht ernst oder? :D

Kraken
08-05-2011, 21:23

+1

Allgemein fühle ich mich nackt am wohlsten! Jegliche Gewandung empfinde ich als störend :mad:

Zu Hause renn' ich generell nackt rum :D

Und "füdläblut" im Wald oder sonstwo rumzulatschen, Nacktbaden.. mitten in der Nacht... oh ja!

K1ngKo
08-05-2011, 21:24
+1

Allgemein fühle ich mich nackt am wohlsten! Jegliche Gewandung empfinde ich als störend :mad:

Und "füdläblut" im Wald oder sonstwo rumzulatschen, Nacktbaden.. mitten in der Nacht... oh ja!

Wo nacktbaden?

Kable
08-05-2011, 21:24
Möchte ich wissen ob sich jemand wieder anzieht wenn er Sex mit seinen Partner hatte? Nicht wirklich.
Kann es sein das Partner auch so im gleichen Bett schlafen, ohne das sie Sex hatten? Könnte sein.
Fragen über Fragen:D;):D

K1ngKo
08-05-2011, 21:26
möchte ich wissen ob sich jemand wieder anzieht wenn er sex mit seinen partner hatte? Nicht wirklich.
Kann es sein das partner auch so im gleichen bett schlafen, ohne das sie sex hatten? Könnte sein.
Fragen über fragen:d;):d

:d

K1ngKo
08-05-2011, 21:26

Zecken?

Da wo man sie nicht alleine wegkriegt und sie auch niemand anderes wegmachen will?

Kundalini
08-05-2011, 21:32
Ich bin auch ein Nacktschläfer

Kraken
08-05-2011, 21:33
Wo nacktbaden?

Im Wasser ;) :p

KRAIT
08-05-2011, 21:35
Ich schlafe lieber mit Boxer. Fühlt sich komisch an, wenns immer zwischen den Beinen so rumbaumelt. Die Boxer dämmt das ja ein :D

K1ngKo
08-05-2011, 21:35
Im Wasser ;) :p

Im Freibad?

Wow du bist aber nicht sehr schüchtern :D

Amun-Ra
08-05-2011, 21:36
Das meinst du nicht ernst oder? :D

Doch.

Bäume sind auch toll. Am besten sind Buchen die haben so eine schöne glatte Rinde und verasten sich das man schöne Schlafplätze finden kann. Da fühlt man sich ricgtig wohl.
Eichen und Nadelbäume sind aber als nackter nicht zu empfehlen. Viel zu kratzig.

K1ngKo
08-05-2011, 21:39
Doch.

Bäume sind auch toll. Am besten sind Buchen die haben so eine schöne glatte Rinde und verasten sich das man schöne Schlafplätze finden kann. Da fühlt man sich ricgtig wohl.
Eichen und Nadelbäume sind aber als nackter nicht zu empfehlen. Viel zu kratzig.

:D

Interessant.

Geht ihr dann direkt nackt aus dem Haus oder zieht ihr euch da erst aus?

:D

Pflaumenmus
08-05-2011, 21:40

Ebenso.

Wenn ich schlafen will habe ich am besten so wenig wie möglich am Leib. Hat sich daraus entwickelt, dass ich manchmal, wenn es noch sehr warm ist nachts, im Bett schwitze. Und es ist halt unangenehm wach zu werden, weil das T-Shirt nassgeschwitzt ist. Mittlerweile ist es einfach angenehmer als mit Klamotten. Das ist aber sicher Gewöhnungssache.

Kraken
08-05-2011, 21:41
Ich schlafe lieber mit Boxer. Fühlt sich komisch an

Du schlafst am lieben mit Boxern? :ups:

Im Freibad?

Im See.. wieso auch nicht?

Kundalini
08-05-2011, 21:49
Es gibt genügend FKK Bademöglichkeiten, wegen den vielen Neuzuzügern,
werden mancherorts die FKK Bereiche durch Holzzäune abgeschirmt:
FKK-Zone fertig - News Zürich: Region - tagesanzeiger.ch (http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/FKKZone-fertig/story/21170064)

Kable
Ein richtiger Mann schläft in einen Designer Schlafanzug der wie ein richtiger Anzug aussieht, für den Fall das mitten in der Nacht das brasilianische Damen Beach Volleyball bei ihn klingelt und fragt ober er Sonnencreme hat.
Und wenn Barney Stinson das sagt, dann macht man das so.
PjHDiT7USao

K1ngKo
Du schlafst am lieben mit Boxern? :ups:

Im See.. wieso auch nicht?

War mehr Witz als Frage ;)

ponyeule
08-05-2011, 22:48
Gerade wegen dem Schwitzen hab ich gerne nachts ein T-Shirt und ne kurze Hose an. Wenn man wach wird und es naß geschwitzt ist, läßt sich das leichter wechseln, als das ganze Bett neu zu beziehen:)

BSE01
08-05-2011, 23:39
Ein richtiger Mann schläft in einen Designer Schlafanzug der wie ein richtiger Anzug aussieht, für den Fall das mitten in der Nacht das brasilianische Damen Beach Volleyball bei ihn klingelt und fragt ober er Sonnencreme hat.
Und wenn Barney Stinson das sagt, dann macht man das so.
PjHDiT7USao

Perfekte Antwort :D

captainplanet
08-05-2011, 23:42
Gerade wegen dem Schwitzen hab ich gerne nachts ein T-Shirt und ne kurze Hose an. Wenn man wach wird und es naß geschwitzt ist, läßt sich das leichter wechseln, als das ganze Bett neu zu beziehen:)
Das Bett neu beziehen, nur weil es durchgeschwitzt ist? Auf so eine Idee kann auch nur eine Frau kommen! :rolleyes:

Lg Georg
der zwar meist mit Unterhose schläft, aber gelegentlich auch nackt und sich dabei gut fühlt

Royce Gracie 2
09-05-2011, 00:39
Das Bett neu beziehen, nur weil es durchgeschwitzt ist? Auf so eine Idee kann auch nur eine Frau kommen! :rolleyes:

Da würd man ja wo hinkommen oder man dürfte nicht mehr im Bett poppen.

Hm am wohlsten fühle ich mich auch nackt, sofen es warm genug ist.
jedoch ist das eben temperaturabhängig.

Wenn ich alleine schlafe und es unter 20C hat , hab ich am liebsten ne Boxershort + t-shirt an.

Wenn ich ne Freundin da habe isses warm genug für nackt schlafen :)

Schnueffler
09-05-2011, 05:34
Wenn ich ne Freundin da habe isses warm genug für nackt schlafen :)

Egal was die Außentemperaturen sagen! ;)

kleine05
09-05-2011, 06:25
nackt schlafen ist immer noch am besten ich finde es auch sehr störend wenn ich was anhabe....

nur auf meine decke kann ich nicht verzichten bisschen was zum drüberlegen muss sein.....

Schnueffler
09-05-2011, 06:31
nur auf meine decke kann ich nicht verzichten bisschen was zum drüberlegen muss sein.....

Oder zwischen den Beinen eingeklemmt!

kleine05
09-05-2011, 06:53
Oder zwischen den Beinen eingeklemmt!

ja oder so,hauptsache ne decke...... :D

Schnueffler
09-05-2011, 06:54
ja oder so,hauptsache ne decke...... :D

Würd ich jetzt auch sagen! ;)

kleine05
09-05-2011, 09:25
Würd ich jetzt auch sagen! ;)

was man sich zwischen die beine klemmt ist doch egal,hauptsache es hält warm.....;)

Schnueffler
09-05-2011, 09:57
was man sich zwischen die beine klemmt ist doch egal,hauptsache es hält warm.....;)

Hält oder macht? ;)

kleine05
09-05-2011, 10:01
Hält oder macht? ;)

eventuell beides ;)

Schnueffler
09-05-2011, 10:12
eventuell beides ;)

Dann ist es ja gut! ;)

DerGroßer
09-05-2011, 11:16
Allein auch aus hygienischen Gründen mit RetroShorts. Zudem finde ich freibaumelnde Eier ziemlich :its_raini

Schnueffler
09-05-2011, 11:51
Allein auch aus hygienischen Gründen mit RetroShorts. Zudem finde ich freibaumelnde Eier ziemlich :its_raini

Na wenn du liegst, sollte nix mehr baumeln! ;)

Klaus
09-05-2011, 12:35
PjHDiT7USao

Wie nennt man die Figur der Dame links ? Size -2 ?

Shining
09-05-2011, 12:43
Wenn man eine Pyjama benutzt muss man die Bettwäsche nicht so häufig wechseln ;)
Man bedenke, dass beim Nacktschlafen das Bettzeug den Schweiss und Körpergerüche absorbiert.

gast
09-05-2011, 12:45
Männer wechseln Bettwäsche eh erst wenn Mama oder Freundin zu motzen beginnen... :D

DerUnkurze
09-05-2011, 12:51
oder Mann morgens von der Decke angesprochen wird ;)

K1ngKo
09-05-2011, 12:53
Männer wechseln Bettwäsche eh erst wenn Mama oder Freundin zu motzen beginnen... :D

Falsch.

Männer wechseln sie garnicht. Mann wartet so lange bis die Frau/Freundin/Mutter den Gestank so hasst, das sie es selbst macht :D

Gast
09-05-2011, 12:56

Keine Ahnung was das für eine Kindergröße ist. Dürfte aber aber die Klamotten einer 12 jährigen passen.:ups:

Kraken
09-05-2011, 13:02

Keine Ahnung was das für eine Kindergröße ist. Dürfte aber aber die Klamotten einer 12 jährigen passen.:ups:

Wenn sie also mal bei euch klingeln würde.... ruft mich an, ich komm sie abholen ;)

K1ngKo
09-05-2011, 13:04
Wenn sie also mal bei euch klingeln würde.... ruft mich an, ich komm sie abholen ;)

Dachte ich auch grade :D

Man kanns auch übertreiben.
Die ist schon nicht schlecht.

n1ko
09-05-2011, 13:49
Im Freibad?

ich weiß noch mit drei jahren war des ganz normal :D und niemanden hats gestört :D

Klaus
09-05-2011, 14:29

Also, so selbstlos bin ich jetzt auch wieder nicht. :D

Aber ich würde ihr in jedem Fall den Bullsh*t mit dieser "Size Zero" ausreden und dafür sorgen dass sie wenigstens mehr wiegt als jemand der gerade aus dem Lager befreit wurde. Die hat sich schlicht unter ein gesundes Mass an Muskulatur gehungert, bloss um irgendwelche Zahlen in ihre Bewerbungsmappe schreiben zu können. Mehr Fett muss ja nicht, aber bitte ein bischen mehr Muskeln und Gewebe, dass sie nicht aussieht wie ne dünne 10jährige. Diese Taille und Arme sind nicht mehr normal. 45 Kilo darf sie bitte bei der Grösse wiegen, und die hat sie nicht.

K1ngKo
12-06-2011, 01:31
Gibt es eigendlich irgendwelche Studien bezüglich des nackt schlafens?

Obs gesund ist oder so?
Könnte mir gut vorstellen das es sich positiv auf den Körper auswirkt :)

C-MO
12-06-2011, 03:32
+1

hahahahaha