PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 130: Maynard vs Edgar III? Pustekuchen...

viper_ex
09-05-2011, 20:19
UFC 130 (http://germany.ufc.com/event/UFC130#/fight)

Beide verletzt, stattdessen gibt es Rampage vs. Hamill

.-r4ki``
09-05-2011, 20:26
Hab mich eh nicht besonders für den Fight interessiert. Ich mag es nicht besonders, Edgar beim Kämpfen zuzusehen. Denn ich habe den Eindruck, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Die Schläge wirken, als wäre kaum Power dahinter und man weiss, dass es eh eine Decision geben wird, wenn er gut in den Kampf findet.

Prettyboy2
09-05-2011, 21:40
Hab mich eh nicht besonders für den Fight interessiert. Ich mag es nicht besonders, Edgar beim Kämpfen zuzusehen. Denn ich habe den Eindruck, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Die Schläge wirken, als wäre kaum Power dahinter und man weiss, dass es eh eine Decision geben wird, wenn er gut in den Kampf findet.

hast du mal den letzten Kampf der beiden gesehen??
Bester Kampf von diesem Jahr

patrykp
09-05-2011, 21:53
Ach ist doch scheisse ich möchte Anthony Pettis als Champion sehen aber das wird dann auch noch dauern :mad:

paka
09-05-2011, 21:58
Ach ist doch scheisse ich möchte Anthony Pettis als Champion sehen aber das wird dann auch noch dauern :mad:

ja die hätten doch locker pettis guida als interim fight machen können

gut dass Pettis den Guida fight angenommen hat sonst müsste er jetzt noch länger warten

patrykp
09-05-2011, 22:03
ja die hätten doch locker pettis guida als interim fight machen können

gut dass Pettis den Guida fight angenommen hat sonst müsste er jetzt noch länger warten

Ja jetzt wird der sich wohl nach Guida noch ein Fight suchen müssen.

.-r4ki``
09-05-2011, 22:13
hast du mal den letzten Kampf der beiden gesehen??
Bester Kampf von diesem Jahr

Natürlich hab ich den gesehen. Die erste Runde war auch der Hammer - was jedoch größtenteils von Maynard ausging. Sobald Edgar seine Pillow-Hands geschwungen hat, war für mich die Spannung wieder raus. Er strahlt einfach keine Gefahr aus und es macht auf mich nicht den Eindruck, als würde er seinen Gegnern ordentlich zusetzen, egal wie häufig er trifft.