Vollständige Version anzeigen : GKMF in Dresden
FudoMyoo
10-05-2011, 08:49
Die Krav Maga Schule Dresden segelt ab Mai unter dem Banner der GKMF. Benjamin Schumann absolvierte erfolgreich das Intensiv Instructor Seminar in Gelsenkirchen und unterrichtet ab Mai Krav Maga nach den Richtlinien der GKMF
Informationen unter Krav Maga Dresden | Selbstverteidigung und Nahkampfsystem (http://www.kravmaga-dresden.com) oder GKMF-German Krav Maga Federation, der Verband fr Krav Maga in Deutschland (http://www.gkmf.de)
Ein kostenloses unverbindliches Probetraining ist nach Absprache möglich.
krav maga münster
10-05-2011, 09:31
Das ist absolut cool, jedoch falsches Unterforum. ;)
Gruß Markus
Paul_Kersey
10-05-2011, 09:32
Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg in Dresden!
@All: Wer in Dresden Krav Maga trainieren will, kommt an diesem Mann nicht vorbei! Ein wirklicher Top Mann ! :halbyeaha
FudoMyoo
10-05-2011, 09:33
Krav Maga Dresden. Die erste GKMF Schule im Osten. Lerne Krav Maga beim GKMF Instructor Benjamin Schumann.
Informationen unter www.kravmaga-dresden.com]Krav Maga Dresden | Selbstverteidigung und Nahkampfsystem[/url] oder GKMF-German Krav Maga Federation, der Verband fr Krav Maga in Deutschland (http://www.gkmf.de)
Sejoscha
10-05-2011, 14:49
Auf gehts Beni!!!!!!
Gruss,
Sejoscha
Seminarius
04-06-2011, 22:05
:
Im osten da gibt es viele Nazis, die haben auch keine Scheu, Krav Maga zu trainieren. Der Instructor sollte auf jeden Fall darauf achten.
Paul_Kersey
04-06-2011, 23:04
Ich habe ja schon lange nicht mehr einen so dämlichen und überaus überflüssigen Kommentar gelesen. :narf:
Seminarius
05-06-2011, 15:26
Ich habe ja schon lange nicht mehr einen so dämlichen und überaus überflüssigen Kommentar gelesen.
krav maga münster
05-06-2011, 15:53
Nun "Seminarius",
dein Kommentar ist überflüssig und selbst ein Vorurteil.
Dresden ist ein wunderschöne Stadt und ein Besuch wert, denk mal darüber nach ! ;)
Gruß Markus
Sejoscha
05-06-2011, 16:56
Jungs, lasst ihn.. wir müssen in NRW ja auch besonders aufpassen.
Bedenkt wieviel "heimliche" Talibans wir schon beim KM endeckt haben!!! :D
@Seminarius: falls Du das Ernst gemeint hast:
Denke, jeder Instructor, in jedem Stil, nicht nur KM, ist bedacht ordentliches Klientel zu unterrichten.
Also Leute, schön aufpassen!!!!
Gruss,
Sejoscha
Redsurf86
05-06-2011, 19:57
:
Im osten da gibt es viele Nazis, die haben auch keine Scheu, Krav Maga zu trainieren. Der Instructor sollte auf jeden Fall darauf achten.
Naja, so wie die Chefs von der GKMF einschätze, würde die schon angemessen reagieren sollten solche Leute da erkennbar auftreten. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass soviele Nazis Lust auf was israelisches haben..... ich glaube da kommen eher solche Vögel (auch scheisse, aber anders :D ):
zxpdsYQlIZs
Aber naja, man kann den Menschen auch nicht in den Kopf gucken.
Seminarius
06-06-2011, 12:55
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass soviele Nazis Lust auf was israelisches haben....
Glaub mir, das ist denen egal. Unterrichtet ja kein israeli
FudoMyoo
07-07-2011, 11:38
Nach fast 6 Monaten Krav Maga Training kann ich alle beruhigen. Die Leute, die bei mir trainieren sind allesamt nette und freundliche Frauen und Männer. Sogar ein Palästinenser. Ist also alles im grünen Bereich.:)
Die Leute, die sich aufm Fußballspiel kloppen brauchen auch keine SV. Da langt ein Sandsack im heimischen Wohnzimmer.
Der Osten ist gar nicht so schlimm. Am Besten mal vorbeikommen.
ein paar freunde von mir trainieren in Dresden bei euch und sind sehr zufrieden..im Moment jammern se noch etwas über die blauen Flecke ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.