Vollständige Version anzeigen : Imagevideo unserer Akademie
Hey,
mich würde mal intressieren, wie ihr unser Imagevideo findet. Ich möchte hier kein Marketing betreiben, mich intressiert nur mal, wie unser Video bei der breiten Bevölkerung ankommt.
YouTube - WU-TE Akademie (http://www.youtube.com/watch?v=wDNPztu7vYw)
Bahnhofstr. 35
65185 Wiesbaden
http://www.wute.de
@Mods: Darf ich sowas überhaupt posten? Hab in den Regeln nichts gefunden, wo das verboten wird.
Beste Grüße
baum2k
Eigentlich gehört es in unsere"Werbeecke". Ich denke, ein zuständiger Mod wird
es verschieben. ;)
Ah ok sorry! Danke fürs verschieben!
Gruß
baum2k
Ist sehr schön gemacht und zeigt alles wichtige.
Leider fehlt das Wichtigste!
Ihr habt keinerlei Kontakt-Infos im Video. :ups:
Wo ist die Adresse, Internetseite, Telefonnummer usw. ?
Vermutlich bindet Ihr es auf Eure Seite ein und habt deswegen nicht daran
gedacht. Finde ich aber das Video in der Tube oder anderswo im Netz, weiß ich
ja gar nicht wo ich Euch finde. ;)
Ja du hast Recht. Das Video ist bei uns auf der Startseite. Aber Kontaktinfos könnten trotzdem rein. Werds meinem Sifu heute Abend mal sagen.
Danke für dein Feedback!
Wie überwindet man denn Phobien mit Kampfsport?
Damit ist hauptsächlich die Phobie vor Auseinandersetzungen gemeint.
Natürlich, wenn du eine Phobie vor Spinnen hast, wirste die bei uns nicht so schnell los :D
Lars´n Roll
11-05-2011, 12:13
Ehrlicher als andere Videos aus der Ecke, wo man gerne auf tough macht, mit Brutalogehabe und harter Mucke.
Im großen und ganzen find ich es nicht schlecht bringt die gewünschten Infos kompakt rüber.
Manche stellen finde ich etwas dick aufgetragen aber ok es geht ja um Werbung.
Danke für euer ehrliches Feedback!!
Freut mich das es euch gefällt!!
Mir hat es nicht gefallen (nicht vom Dreh, sondern von der Botschaft her), ich glaube es gab nur eine Stelle wo ich Leute schwitzen sah.
Für mich persönlich steht der sportliche Aspekt mehr im Vordergrund.
Und das gezeigte Seminar (oder der Sprecher war da falsch?) hat mich auch eher negativ gestimmt, es wirkt zu sehr nach Lernen/Schule, alle saßen da und schauten auf den Flipchart.
Mir gefällt es gut. Würde da mal hinschauen, wenn es bei mir in der Stadt wäre und ich nicht schon eine passende KK-Schule gefunden hätte.
Lars´n Roll
12-05-2011, 21:03
Mir hat es nicht gefallen (nicht vom Dreh, sondern von der Botschaft her), ich glaube es gab nur eine Stelle wo ich Leute schwitzen sah.
Für mich persönlich steht der sportliche Aspekt mehr im Vordergrund.
Und das gezeigte Seminar (oder der Sprecher war da falsch?) hat mich auch eher negativ gestimmt, es wirkt zu sehr nach Lernen/Schule, alle saßen da und schauten auf den Flipchart.
Genau deshalb fand ichs ja gut... Hausfrauensport der keinen Hehl draus macht Hausfrauensport zu sein. Endlich mal ehrlich, statt so zu tun, als wird man da zum krassen Krieger.
Ehrlicher als andere Videos aus der Ecke, wo man gerne auf tough macht, mit Brutalogehabe und harter Mucke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.