Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bodyguard in Berlin

SuBzErO
13-12-2003, 16:17
hi @ll....

was meint ihr zum promi bodyguard ahment mohammed? kennt den jemand? wie gut ist er als kämpfer? wie ist er als mensch?

dann habe ich noch gehört, dass er eine neue kk entwickelt hat, es heißt glaubeich fun fighting oder so... weiss jemadn etwas darüber???

cu

Alephthau
13-12-2003, 19:11
Hi,

Wie soll ich es ausdrücken? Was hälst Du von Jimmy Hoffa? ;)

Gruß

Alef

Combatman
14-12-2003, 12:39
Hallo
Hab mal ein Bericht über Ihn gesehen.Scheinbar ein proffesioneller Mann,und aus Kampfkunstsicht,ein harter Brocken.
Hat sich vom Türsteher,bis zum Promibodyguard hochgearbeitet.Das er einen neuen Stil gegründet hat,glaub ich eher weniger,dazu hat er wohl keine Zeit,im Bericht hat er eine Art Kickboxen gezeigt.
Der Name Funfighting,würde auch nicht zu seinem Image passen.
Gruss,Alex

smash
14-12-2003, 23:15
Hallo
Hab mal ein Bericht über Ihn gesehen.Scheinbar ein proffesioneller Mann,und aus Kampfkunstsicht,ein harter Brocken.
Hat sich vom Türsteher,bis zum Promibodyguard hochgearbeitet.Das er einen neuen Stil gegründet hat,glaub ich eher weniger,dazu hat er wohl keine Zeit,im Bericht hat er eine Art Kickboxen gezeigt.
Der Name Funfighting,würde auch nicht zu seinem Image passen.
Gruss,Alex

Funboxen klingt irgendwie nach Ringelpitz mit Anfassen :x.

Harrington
15-12-2003, 09:10
Das ist jemand der sich immer gern vor die Kamera stellt,mehrfach vorbestraft wegen Körperverletzung und Steuerhinterziehung,mit richtigem Personenschutz hat der nichts zu tun,sein "Bruder" ist Peter "wo ist denn jetzt die Kamera"Althof.... :D

SuBzErO
15-12-2003, 12:32
das mit dem funfighting habe ich neulich in berlin in einem magazin gelesen, es soll keine wirkliche kk sein, sondern soll den menschen spaß machen... das war ein zitat von ihm :confused:

smash
15-12-2003, 12:40
sein "Bruder" ist Peter "wo ist denn jetzt die Kamera"Althof.... :D

haha, das denk ich mir auch immer, wenn ich den sehe (vor allem beim Einlaufen der Boxprofis bei Events..).

MisterX
03-01-2004, 13:45
moin,moin

Achmed hat Kickboxen und Karate gemacht.Seine Kampfkraft ist hoch einzuschätzen, da er nicht mit 70 kg Luschen trainiert, und außerdem die "regeln" der Straße kennt :cool: Jetzt wird er oft mit Anna
Bolika gesehen. :)
Ob er vorbestraft wegen Steuerhinterziehung ist, weiss ich nicht.
Glaub ich aber nicht, da er zu Intelligent ist. Kommt eben von der Straße, und da lernt man am Schnellsten.
Seine Firma läuft über ein Strohman. Sowie alles von Ihm ... Autos, Wohnung nix unter seinem Namen.
Hin und wieder, arbeiten er Umsonst.Um wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Wer als Türsteher arbeitet, muß vorbestraft sein(Wenn man in Achmeds Umfeld arbeitet). Da führt kein weg dran vorbei. Es sei den man arbeitet inner Transen Disco.
Egal, Achmed versteht sein Geschäft.Ach ja :rolleyes:
Sehr Gute rückendeckung hat er auch, ansonsten wäre er auch nicht soweit gekommen, er wurde sozusagen gefördert :)
Insider wissen was ich meine.

mfg

Lino
03-01-2004, 21:20
moin,moin
...Wer als Türsteher arbeitet, muß vorbestraft sein(Wenn man in Achmeds Umfeld arbeitet). Da führt kein weg dran vorbei. Es sei den man arbeitet inner Transen Disco...

mfg

Völlig off-topic: unterschätz bloss nicht Transen. Der weltweit jährlich gefeierte Christopher Street Day ist der Jahrestag für den Anfang einer Straßenschlacht die von den Transen in Christopher Street, New York angefangen wurde. Es dauerte 3 Tage bevor die Polizei die Situation wieder unter Kontrolle hatte.

muaythai-camp-berlin
08-01-2004, 09:55
Ob er vorbestraft wegen Steuerhinterziehung ist, weiss ich nicht.
Glaub ich aber nicht, da er zu Intelligent ist.

Da habe ich schon Pferde Kotzen sehen, grade in den szenen in denen er sich rumtreiben soll.