PDA

Vollständige Version anzeigen : Fatshan: Big Wing Chun event, many lineages were present

Combat Base Hamburg
11-05-2011, 10:58
Hey Leute,

interessant, was der Sergio hier wieder gefilmt hat:

_0dZjWVORA8

Viel Spass! :)

Sportliche Chinagrüße
MO

DerGroßer
11-05-2011, 11:15
Solche Events hat mein damaliger Sifu auch jedes Jahr einberaunt und jede menge Stile angeschrieben. Kamen immer ein paar zusammen und war :cool:

p.s.: Ratet mal, welche Vertreter nie gekommen sind ;)

Ludwig
11-05-2011, 21:23
Solche Events hat mein damaliger Sifu auch jedes Jahr einberaunt und jede menge Stile angeschrieben. Kamen immer ein paar zusammen und war :cool:

p.s.: Ratet mal, welche Vertreter nie gekommen sind ;)

Die seriösen??

Lui

YiWan
12-05-2011, 09:39
Hey Leute,

interessant, was der Sergio hier wieder gefilmt hat:

Viel Spass! :)

Sportliche Chinagrüße
MO

Hi,

ja, wie alles andere mit "avid researcher" SI - kein Fatshan, keine "Great demo", kein "Big Wing Chun event".
Es handelt sich um "Guangzhou Wing Chun Ass." celebration in Guangzhou (einfach nur oben uber die Bühne lessen), wie es jedes jahr gemacht ist. Es ist eigentlich nur "Dinner" mit demos von Schulen die etwas mit Sam Nang gemeinsam haben oder befreundet sind. Habe alle diese events von 1999 besucht und gefilmt (man kann es auf YT finden). In letzem Zeit, mit ausnahmen, vieles einfach nur Schrot...

wudangdao
12-05-2011, 10:38
Wer ist denn der Herr, der am Anfang die Form läuft? Ich finde sie großartig gelaufen!

Grüße
wudangdao

Sun Wu-Kung
12-05-2011, 12:13
Die seriösen??

Lui

Damit unterstellst du den Anwesenden, inkl. dem Ausrichter, nicht seriös zu sein. Und das, ohne wahschweinlich auch nur einen von denen zu kenen. Das finde ich nicht sehr seriös...;)

Sun

.

Ludwig
13-05-2011, 21:36
Edit: Lohnt sich irgendwie nicht

Lui

wino
23-05-2011, 09:38
Hi,

ja, wie alles andere mit "avid researcher" SI - kein Fatshan, keine "Great demo", kein "Big Wing Chun event".
Es handelt sich um "Guangzhou Wing Chun Ass." celebration in Guangzhou (einfach nur oben uber die Bühne lessen), wie es jedes jahr gemacht ist. Es ist eigentlich nur "Dinner" mit demos von Schulen die etwas mit Sam Nang gemeinsam haben oder befreundet sind. Habe alle diese events von 1999 besucht und gefilmt (man kann es auf YT finden). In letzem Zeit, mit ausnahmen, vieles einfach nur Schrot...

Also verbreitet Segio Märchen! Oder er wußte nicht mehr wo er war und konnte das Schild über der Bühne nicht lesen oder die haben ihm Märchen erzählt...

Paul_Kersey
23-05-2011, 09:48
Boah die Musik macht mich fertig!! :ups:
Da kommt die Erinnerung an meine letzte Glutamatvergiftung beim Chinesen wieder: Bunte Farben, schräge Töne... :D