PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrradfahrer macht sich zum Idioten

Klugscheisser
12-05-2011, 12:16
YouTube - Taxifahrer vs Velofahrer [Schlägerei] (http://www.youtube.com/watch?v=E2BKD8VBD4c)

der fahrradfahrer macht sich ziemlich zum idioten :). ist unterhaltsam. der taxifahrer reagiert aber in meinen augen richtig. obwohl er auch ein bisschen grober mit ihm umgehen könnte, würde ihm warschienlich gut tun ;).

grüsse
klugscheisser

Oogway
12-05-2011, 12:25
youtube - taxifahrer vs velofahrer [schlägerei] (http://www.youtube.com/watch?v=e2bkd8vbd4c)

der fahrradfahrer macht sich ziemlich zum idioten :). Ist unterhaltsam. Der taxifahrer reagiert aber in meinen augen richtig. Obwohl er auch ein bisschen grober mit ihm umgehen könnte, würde ihm warschienlich gut tun ;).

Grüsse
klugscheisser

+1

Globetrotter
12-05-2011, 12:31
Jaja, der Bodenkampf findet im Ritualkampf nicht statt ... dieser ist quasi nicht existent.

Zum Video: Der Taxifahrer hat, in meinen Augen, mit der "Anfahraktion" deutlich übertrieben! Der Rest ist übliches Rumgeeier ... wobei das mit der Mülltonne sehr kreativ ist. ;)

netwolff
12-05-2011, 16:20
Welcher Teil davon hat jetzt etwas lehrreiches über Selbstverteidigung oder Security zu bieten?

C-MO
12-05-2011, 17:51
lol @ Takedown

3L9O
12-05-2011, 18:01
der taxifahrer reagiert aber in meinen augen richtig.

der übertreibt doch voll
aggressives pack

Kannix
12-05-2011, 18:10
was eine langweilige Scheiße, keiner kriegt auf die Fresse:mad:

captainplanet
13-05-2011, 16:07
der taxifahrer reagiert aber in meinen augen richtig.
Er fährt ihm rein. Dem hätten ein paar aufs Maul gehört, daß er seine Beißerchen künftig um den Hals tragen kann. Schade, daß der Radfahrer dazu nicht imstande war.

mühlen fighter
13-05-2011, 16:25
der taxifahrer hat ja mal vol überreagiert! Oo

miskotty
13-05-2011, 19:44
warum geht das video bei mir net????

Amun-Ra
13-05-2011, 20:13
Dieses scheiss gepiepe kann man sich doch echt nicht anhören.

Oogway
13-05-2011, 20:19
Er fährt ihm rein. Dem hätten ein paar aufs Maul gehört, daß er seine Beißerchen künftig um den Hals tragen kann. Schade, daß der Radfahrer dazu nicht imstande war.

1. Er blockiert die Möglichkeit für den Radfahrer weiterzufahren
2. Der Radfahrer hat vorher sein Getränk gegen das halbgeöffnete Fenster des Taxifahrers gefeuert und wollte dann einfach feige abhauen.
3. Auch im weiteren Verlauf zeigt der Radfahrer meiner Meinung nach, dass er n Clown ist...
4. Wenn jemand noch mehr aufs Maul verdient hätte, dann der Radler....Prost!
:cool:

Combat Base Hamburg
13-05-2011, 23:35
Interessant ist der "Takedown"! Tja, in den USA lernt man so´n Kram auf jeder Schule... Trotzdem hatte der Taxifahrer kein Rezept gegen den Headlock! So what... letztendlich ist ja nix wirklich schlimmes passiert! Der Taxifahrer war aufgrund seiner "Nummerierung" natürlich im Zwang, sich gesetzeskonform zu verhalten, da sonst ganz fluchs seine Lizenz weg sein könnte.

ERGO: Macht DIch jmd im Strassenverkehr an, dann achte darauf, dass Du falsche Nummernschilder am Wagen hast! ;D

Karateka94
13-05-2011, 23:58
wie bei gta 4 wo die taxifahrer sich immer kloppen wollen ^^

Underhook
14-05-2011, 08:32
Jaja, der Bodenkampf findet im Ritualkampf nicht statt ... dieser ist quasi nicht existent.

MAAAANN das wollte ich schreiben.

Kensei
14-05-2011, 08:59
Alter, wie die da im Clinch auf die Kreuzung geflogen sind und die Autos kamen... :ups:

Naja, der Radfahrer solle mal ein Anti-Aggressionstraining besuchen, ansonsten halt das übliche Rumgemehre von zwei KK/KS-Laien.

Trotzdem unterhaltsamer clip :p

Lucy Horace
14-05-2011, 14:19
Mein Anwalt würde aus dem Reinfahren des Taxifahrers in den Fahrradfahrer mindestens vorsätzliche versuchte Körperverletzung, machen.
Wenn er nen guten Tag und angemessen schlechte Laune hat, sogar versuchte Tötung.

Sich im Straßenverkehr, mit zwei Tonnen Metall unterm Hintern so zu verhalten ist so unfassbar fahrlässig... :ups:

Kannix
14-05-2011, 15:54
Mein Anwalt würde aus dem Reinfahren des Taxifahrers in den Fahrradfahrer mindestens vorsätzliche versuchte Körperverletzung, machen.
Wenn er nen guten Tag und angemessen schlechte Laune hat, sogar versuchte Tötung.

Würde mich interessieren wie "Dein Anwalt" das macht:rolleyes:

Miyamoto_Musashi
14-05-2011, 18:39
Also ich seh nur zwei Typen, die einfach zu aggressiv sind. Immerhin scheinen da die zwei Richtigen aneinander geraten zu sein. Beide hatten ein scheiß Glück, dass ihnen nicht einfach ein Auto über den Kopf gefahren ist.

dingdong
14-05-2011, 18:51
lol @ Takedown

der takedown war der hammer oO:D

dingdong
14-05-2011, 18:55

...und mein Anwalt hätte aus dem milkshake werfen völkermord gemacht:rolleyes:

Lucy Horace
15-05-2011, 01:51
"wenn ihr hated sag ich, ihr hättet massenvernichtungswaffen!"

hmmm... relation: milchshake (wenn überhaupt so etwas schwer aus den polstern zum bekommendes) oder limo auf fenster vs. zwei tonnen metal auf menschliches wesen.

:gruebel:

captainplanet
15-05-2011, 10:22
hmmm... relation: milchshake (wenn überhaupt so etwas schwer aus den polstern zum bekommendes) oder limo auf fenster vs. zwei tonnen metal auf menschliches wesen.

:gruebel:
Ach was, halb so wild, die Karre wiegt doch nie zwei Tonnen! :rolleyes:

Qwiral
15-05-2011, 10:39
Pieeeep. Pieeeeeeep. But, pieeeeep. You can pieeeeeeep. :D New York ist so geil! Ich werf auch immer mit Mülltonnen rum wenn ich genervt bin! :D

Dazu: http://www.youtube.com/watch?v=A6Jz1LPX5uk

Daniel_
15-05-2011, 23:16
was eine langweilige Scheiße, keiner kriegt auf die Fresse:mad:

Was soll man dazu sagen?
Kannix hat Recht, das Video ist vollkommen uninteressant und langweilig.
Da sehe ich ja fast jede Woche auf der Arbeit was interessanteres und da passiert echt nicht viel. :D

fujikomma
15-06-2011, 15:34
heiho,
den takedown nennt man" f****ed-up do-no-gi":D style
wenn der rikschafahrer dem taxifahrer den tag versauen wollte..
hät er "taliban" oder "alkaida" rufen sollen:ups:
und wär der taxifahrer gut draufgewesen...hät er uns travis bickle gegeben!
aber so haben wir das vergnügen gehabt 2 follfosten mittelklasse deppen,die wussten das sie was zuverlieren hatten,bei einer "ausser"körperlichen begegnung zuzugucken.

Luggage
15-06-2011, 16:11
Gibts auch unvorsätzliche versuchte Körperverletzung? :ups:

Was für überflüssiger Clip, passiert kaum was, außer dass man sieht, wie lächerlich sich zwei Affen verhalten können, wie sie da mitten auf der Kreuzung minutenlang am Kuscheln sind :D Wundert mich nur, dass ihr da so beherzt Partei ergreift, sind doch beides Deppen...

fujikomma
15-06-2011, 17:28
hmm,
einige haben es vielleicht schon erlebt das sich eine kleinigkeit zun enornem monumentalen sch....sturm auswächst,
wo sich am ende alle fragen :
warum sind wir vor gericht?
warum ist der oder jener im krankenhaus?
eine möglichkeit ist
jemand hatte nen schlechten tag,keiner hatts gemerkt..
ein verletztes ego,
man wollte ner frau beweisen:ich bin ein alphamann

anhand der rikschfahrer/taxifahrer-situation kann man wunderbar
durchspielen:
z.b.
taxifahrer ist übermüdet, hat wachmacher im blut
rikschamann holt brecheisen raus
taximann holt pfefferspray/schrotflinte raus
oder messer kommen ins spiel..
passagiere kommen ins spiel,mischen sich ein

und schon hat man einen rassenkrawall
weil unterschiedliche ethnien mitmachen!
aber keiner will wahrhaben wo die ursache liegt..
man kann jetzt spekulieren,
ob nicht was als strassenschlacht endete
so klein anfing..

Big Bart II
16-06-2011, 05:44

Wahrscheinlich hat man sich vorher vergewissert, dass kein Affenkot auf dem Boden liegt.

Chrizzro
16-06-2011, 09:05

Sich im Straßenverkehr, mit zwei Tonnen Metall unterm Hintern so zu verhalten ist so unfassbar fahrlässig... :ups:

Das "Weg abschneiden" des Taxifahrers würde nur hier im flauschig-weichen Deutschland als "anfahren" geahndet.

netwolff
16-06-2011, 11:17
...follfosten...

WAH, das schmerzt...:-§

netwolff
16-06-2011, 11:19
taxifahrer ist übermüdet, hat wachmacher im blut
rikschamann holt brecheisen raus
taximann holt pfefferspray/schrotflinte raus
oder messer kommen ins spiel..
passagiere kommen ins spiel,mischen sich ein

und schon hat man einen rassenkrawall
weil unterschiedliche ethnien mitmachen!
aber keiner will wahrhaben wo die ursache liegt..
man kann jetzt spekulieren,
ob nicht was als strassenschlacht endete
so klein anfing..
Jap, geiler Film, habe ich auch schon mehrfach gesehen, basiert auf einem klasse Buch, vollkommen korrekt...davon sprachst du doch, oder?

Needful Things - in einer kleinen Stadt (http://www.imdb.com/title/tt0107665/)

fujikomma
17-06-2011, 09:25
sowas aber auch!
den hatte ich nicht aufn schirm!!
spinne ich das garn mal weiter...

aber man darf die weitern akte der eskalation nicht vergessen.
okay es hat ne strassenschlacht gegeben,
die medien haben berichtet,
es hättefälle von polizeibrutalität gegeben,
z.b.
gegen leute mit anderer hautpigmentierung oder
erkennbar anderer religion

auftritt der experten:
"petrus schwallt in einer tour"
(name leicht verändert,ganz leicht!)
-ich war grad in der gegend wo diese leute herkommen-blutrache gibs dort auch noch-
-die essen auch nicht mit gabeln-
-man darf sich also über gewalt bei diesen nicht wundern-

auftritt politker
-man muss was unternehmen-
(aber nur bei denen die einen eh nicht wählen oder steuern zahlen!)
-einreiseverbote für die löffelesser-
(soferen kein billiges urlauberparadies)

abgang gesunder menschenverstand

ich hoffe das ich keine durch mein o.t verärgert hab,
aber manchmal geht mir die skandaldynamik auf den nerv.
musste mir mal luft machen

und ich kanns manchmal nicht lassen den pädagoschen oder so
zumachen;)

ibanez
31-08-2011, 12:30
um mal wieder aufs video zurück zukommen. die könnten mich gern haben ich wär da nicht dazwischen gegangen. erstens waren die beide gut dabei und wollten sich ja auch auf die schnauze hauen und zweitens lass ich mich wegen zwei so affen in ne keilerei mit reinziehen oder noch besser von nem auto (mitten auf der kreuzung in new york !!!!) überfahren