PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey glaubt ihr das man alleine mit Muay Thai Muskeln aufbauen kann ?

MuayZa
12-05-2011, 13:55
Hey glaubt ihr das man alleine mit Muay Thai Muskeln aufbauen kann ?`vieleicht sogar ein sixpack?

Kraken
12-05-2011, 13:57
Natürlich kann man das!

Fragt sich halt in welchem Masse, und in welcher Zeit.

Ein Sixpack ensteht vor allem durch die Abwesenheit von Fett... und Fett verlieren kannste sehr gut mit Muay Thai :)

Tracer
12-05-2011, 13:58
Nein, mit der Zeit wird man während des Trainings immer schwächer bis man sich kaum noch bewegen kann und keine Muskeln mehr hat.

Dann ist die Zeit gekommen sich in mit ner Katze auf den Beinen in seinen Schaukelstuhl zu setzen, die Abende vor der Glotze zu verbringen und Bier zu trinken.

Freizeitpumper
12-05-2011, 14:00
Hey glaubt ihr das man alleine mit Muay Thai Muskeln aufbauen kann ?`vieleicht sogar ein sixpack?
du kannst sicherlich mit muaythai muskeln aufbauen. es fragt sich nur was du mit aufbauen meinst. wenn du sie in eine bestimmte form bringen willst (definieren), dann bist du im bodybuilding besser aufgehoben. wenn du kräftige muskeln willst, die dich im kampf zum beispiel schneller machen, solltest du beim muaythai bleiben... also es kommt auf das ziel an ;)

Freizeitpumper
12-05-2011, 14:01
Nein, mit der Zeit wird man während des Trainings immer schwächer bis man sich kaum noch bewegen kann und keine Muskeln mehr hat.

Dann ist die Zeit gekommen sich in mit ner Katze auf den Beinen in seinen Schaukelstuhl zu setzen, die Abende vor der Glotze zu verbringen und Bier zu trinken.
du bist ein wahrer optimist^^

Tracer
12-05-2011, 14:05
du bist ein wahrer optimist^^

:p

Ich hab den :ironie: vorhin nicht gefunden.

Was für ne Frage. Natürlich baut man seine Muskeln auf und verbrennt Fett beim Muay Thai. :halbyeaha Wenn man sich gut ranhält und die genetischen Veranlagungen hat kann auch gutes Sixpack dabei rauskommen. ;)

Oogway
12-05-2011, 14:10

Jetzt kam mir Tracer mit seiner Antwort zuvor...und ich wollte ihn noch verteidigen, denn er hat ja nur geschrieben "mit der Zeit", ohne zu erwähnen, um wie viel Zeit es sich handelt....Also nach 60 bis 70 Jahren Muay Thai Training wäre die Idee mit dem SChaukelstuhl nicht dumm, denn mit 80 oder so werden irgendwann die Muskeln auch wieder weniger... :D

Tracer
12-05-2011, 14:17
Jetzt kam mir Tracer mit seiner Antwort zuvor...und ich wollte ihn noch verteidigen, denn er hat ja nur geschrieben "mit der Zeit", ohne zu erwähnen, um wie viel Zeit es sich handelt....Also nach 60 bis 70 Jahren Muay Thai Training wäre die Idee mit dem SChaukelstuhl nicht dumm, denn mit 80 oder so werden irgendwann die Muskeln auch wieder weniger... :D

Hahaha. Ja da der Punkt geht eindeutig an dich. Genau die Antwort ist mir ne Minute später auch noch eingefallen. Aber ich sitz grad in der Arbeit und post nur nebenher während mein PC rechnet und mein Kopf raucht;)

Freizeitpumper
12-05-2011, 14:23
:p

Ich hab den :ironie: vorhin nicht gefunden.

Was für ne Frage. Natürlich baut man seine Muskeln auf und verbrennt Fett beim Muay Thai. :halbyeaha Wenn man sich gut ranhält und die genetischen Veranlagungen hat kann auch gutes Sixpack dabei rauskommen. ;)naja bei mir eher weniger... bin von der genetik her eher schwach gebaut. darum mach ich kungfu ;)

Ralph22
12-05-2011, 14:43
du kannst sicherlich mit muaythai muskeln aufbauen. es fragt sich nur was du mit aufbauen meinst. wenn du sie in eine bestimmte form bringen willst (definieren), dann bist du im bodybuilding besser aufgehoben. wenn du kräftige muskeln willst, die dich im kampf zum beispiel schneller machen, solltest du beim muaythai bleiben... also es kommt auf das ziel an ;)

@ :yeaha:

Gruss, Ralph

TheHoff
12-05-2011, 15:31
Ich bin noch nicht lange her, aber sagt mal - sind solche grenzwertigen Threads an der Tagesordnung? :confused:

captainplanet
12-05-2011, 15:39
Ich bin noch nicht lange her, aber sagt mal - sind solche grenzwertigen Threads an der Tagesordnung? :confused:
Türlich! Ist wie im richtigen Leben hier: Grenzwertig dumme Leute stellen grenzwertig dumme Fragen und bekommen grenzwertig dumme Antworten! :D
Und ich habe das Gefühl, daß Du Dich sehr gut in unsere Gemeinschaft integrieren wirst... :p

Oogway
12-05-2011, 15:41
Türlich! Ist wie im richtigen Leben hier: Grenzwertig dumme Leute stellen grenzwertig dumme Fragen und bekommen grenzwertig dumme Antworten! :D
Und ich habe das Gefühl, daß Du Dich sehr gut in unsere Gemeinschaft integrieren wirst... :p

:D:D:D gute grenzwertig dumme Antwort ;)

Kraken
12-05-2011, 15:42

Was, das hier?

Ne, die Tagesordung ist:

"WIe härte ich meine Schienbeine ab?"

"welche KK ist am krassesten auf der Strassse?"

"Habe ich richtig gehandelt?"

Eponaighx
12-05-2011, 15:50
.

ThaiBoxer3535
12-05-2011, 16:20
Jo, aber eher definierte und starke muskeln ... sehr wenig masse..

Epirus
12-05-2011, 16:24
Geht schon ist aber auch Veranlagungssache. Gibt welche die haben üblen Sixpack und Men´s Health Body andere wiederum eine Plauze und sehen nicht besonders trainiert aus. Über die kämpferische Fähigkeit sagt das aber nichts aus.

cortvermin
12-05-2011, 20:34
ein sixpack bekommt man beim muay thai training nur wenn man nicht richtig trainiert. sonst sollte es ein 8-pack werden.

genetische veranlagung wird jeder haben, es sei denn er stammt nicht aus der rasse homo sapiens sondern ist zb. ein wirbelloses säugetier. :rolleyes:

*edit*
liegt natürlich an deiner ernährung ob man diese muskeln nachher sieht oder nicht. glaube dafür brauchte man <12% körperfettanteil. aber das ist jetzt der gedächtniswert, und es interessiert mich auch nicht wirklich ob man die bauchmuskeln sieht oder nicht solang ich weiß, dass sie da sind :D

apo2122
13-05-2011, 23:30
Und wie kann ich mit nur einem Schlag jemanden umbringen!!!!

frag mike tyson :)

mfg.

Kraken
14-05-2011, 02:49
ein sixpack bekommt man beim muay thai training nur wenn man nicht richtig trainiert. sonst sollte es ein 8-pack werden.

Meinst du das Ernst?

Falls ja: Blödfug!

Die Anzahl Quersehnen des m. rectus abdominis ist genetisch bedingt, zumeist 3-4 aber bis zu 5 und auch ganz ohne wurde schon beobachtet.

Kraken
14-05-2011, 02:50
Und wie kann ich mit nur einem Schlag jemanden umbringen!!!!

Fragesätze beendet man mit einem Fragezeichen -> ?

Ansonsten:

Z.B. mit einem Schlag auf den Auslöser einer Bombe auf der das Opfer steht.

Oder ein gezielter Schlag von dessen Wirkung der andere von einer 1'000m hohen Klippe fällt

Oder oder oder... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)

Black Adder
14-05-2011, 03:22
Wie baut man die muskeln an dem schienbein auf? Ich will richtig grossen bizeps am schienbein.

Kraken
14-05-2011, 03:32
Wie baut man die muskeln an dem schienbein auf? Ich will richtig grossen bizeps am schienbein.

Was für ne Frage.... natürlich mit Bizepcurls, am Schienbein!

Überhaupt besteht korrektes Krafttraining eigentlich nur aus Bizepscurls. Ab und zu noch Trizeps-kickbacks oder so, aber sonst brauchts nichts.

Solltest du doch wissen! :mad:

Black Adder
14-05-2011, 04:03
Ja. Aber ich will halt auf sicher gehen. Damit ich in der disse auch richtig posen kann mit meinen überbizeps am schienbein.

Boxerjugend
14-05-2011, 05:33
Ja. Aber ich will halt auf sicher gehen. Damit ich in der disse auch richtig posen kann mit meinen überbizeps am schienbein.

Spagat noch dazu machen am besten :=)

HellToKitty
14-05-2011, 11:19
Wer Muay Thai trainiert sieht dünn und schmächtig aus. Um nackt punkten zu können, solltest du lieber MMA trainieren.
Gibt es in diesem Forum eigentlich auch Moderatoren?

Iskra
14-05-2011, 14:15
mach ihr sit-ups , liegestütze, ausdauerübungen für arme und beine im training?

dann solltest du nach einiger zeit leistungsfähigere muskeln kriegen und wenn du nicht übermäßig viel isst auch fett verlieren.

es ist nicht angebracht unnötig viel zu wiegen, da es für die meisten von vorteil ist in der nächst niedrigeren gewichtsklasse zu starten. deshalb ordentlich trainieren, nicht zu viel bier und süßigkeiten und nach ein paar monaten sieht man schon die veränderung...

zum muskelberg werden auch die wenigsten.

Black Adder
15-05-2011, 18:04
Spagat noch dazu machen am besten :=)

Ich will bizeps an den schienbeein trainieren. Nich den eiern.
OPfaaaAAaaaa!!!!

Schnueffler
16-05-2011, 15:31
Ich will bizeps an den schienbeein trainieren. Nich den eiern.
OPfaaaAAaaaa!!!!

Mußt du dir reintreten lassen! Immer wieder!

Tracer
16-05-2011, 15:43

Ja, aber die trainieren gerade Schienbeinabhärtung, one hit Kills und Low Kicks.
Sind deswegen warscheinlich nur selten online.
Warum?

Gurkensandwich
16-05-2011, 16:05
Meinst du das Ernst?

Falls ja: Blödfug!

Die Anzahl Quersehnen des m. rectus abdominis ist genetisch bedingt, zumeist 3-4 aber bis zu 5 und auch ganz ohne wurde schon beobachtet.

Das gleiche wollte ich auch bringen ... :/

Wer Muay Thai trainiert sieht dünn und schmächtig aus. Um nackt punkten zu können, solltest du lieber MMA trainieren.

Auch nur mit MMA würde man ein dünner Schlaksel sein, denn der Sport an sich reicht nicht.
Viele vergessen gerne, dass Sportler, welchen Sport sie auch betreiben mögen, zusätzliches Krafttraining machen.
Wer kein Krafttraining macht, also nur BWE, ist in der Regel dünn und drahtig.

Kraken
16-05-2011, 16:10
Auch nur mit MMA würde man ein dünner Schlaksel sein, denn der Sport an sich reicht nicht.
Viele vergessen gerne, dass Sportler, welchen Sport sie auch betreiben mögen, zusätzliches Krafttraining machen.
Wer kein Krafttraining macht, also nur BWE, ist in der Regel dünn und drahtig.

Ich habe nur mit Grappling über 10kg zugenommen, und zwar 10 gute Kilogramm :)

Erst DANN habe ich mit Fitnesstraining begonnen.

Black Adder
16-05-2011, 16:16
also nur BWE, ist in der Regel dünn und drahtig.

Ich kenne einige Betriebswirtschafts Engineers. Und die sind nicht echt dünn. Die hocken den ganzen tag nur im büro rum und laufen dann in der pause zu mc donalds.

Black Adder
16-05-2011, 16:17
Mußt du dir reintreten lassen! Immer wieder!

Nich eier bizeps ofpaaa...schienbein biozeps.

Gurkensandwich
16-05-2011, 16:24
Ich habe nur mit Grappling über 10kg zugenommen, und zwar 10 gute Kilogramm :)

Erst DANN habe ich mit Fitnesstraining begonnen.

Ernsthaft?
Nicht übel, dann habe ich Grappling wohl in der Hinsicht massiv unterschätzt.

Ich kenne einige Betriebswirtschafts Engineers. Und die sind nicht echt dünn. Die hocken den ganzen tag nur im büro rum und laufen dann in der pause zu mc donalds.

Ist das Voll- oder Leichtkontakt?

Kraken
16-05-2011, 16:31
Ernsthaft?
Nicht übel, dann habe ich Grappling wohl in der Hinsicht massiv unterschätzt.

Kein Scheiss! :D

War allerdings auch 17 als ich begonnen habe, also da ist auch natürliches Muskelwachstum enthalten..... aber ich war echt ein Stecken als ich begonnen habe, und nun bin ich kein Stecken mehr ;)

jkrizzel
16-05-2011, 17:13
Kein Scheiss! :D

War allerdings auch 17 als ich begonnen habe, also da ist auch natürliches Muskelwachstum enthalten..... aber ich war echt ein Stecken als ich begonnen habe, und nun bin ich kein Stecken mehr ;)

stecken :)
also ich denke, durch muay thai bekommt man definierte muskeln.
kommt aber natürlich auch drauf an, in welchem umfang krafttraining mit training stattfindet.

Black Adder
16-05-2011, 21:45
Ist das Voll- oder Leichtkontakt?
Das is voll no contact.