PDA

Vollständige Version anzeigen : gibt es streetfightgruppen in papenburg (emsland) oder nähere umgebung?



ScreamofExistence
12-05-2011, 14:10
yo!
mich würde es interessieren ob es in papenburg i.welche streetfightgruppen gibt die streetfightstile lehren
ich habe noch keine erfahrungen im kampfsport aber ich möchte sehr gerne i.einen effektiven stil lernen
bin 15 jahre alt werde im september 16

mfg kevin

Sven K.
12-05-2011, 14:22
Wenn du kurz erläutern könntest, was für dich "Streetfight" ist, wäre es sehr
hilfreich. Mir wäre nämlich neu, das es sowas wie "Streetfight" in einer
KK-Schule gibt. :rolleyes:

der herbie
12-05-2011, 14:24
Wenn du kurz erläutern könntest, was für dich "Streetfight" ist, wäre es sehr
hilfreich. Mir wäre nämlich neu, das es sowas wie "Streetfight" in einer
KK-Schule gibt. :rolleyes:

Wie, Du bietest bei Dir kein Streetfight an? :ups::D:ups:

3L9O
12-05-2011, 14:27
Wenn du kurz erläutern könntest, was für dich "Streetfight" ist, wäre es sehr
hilfreich. Mir wäre nämlich neu, das es sowas wie "Streetfight" in einer
KK-Schule gibt. :rolleyes:

er meint SV stile!!

Kreuzkuemmel
12-05-2011, 14:31
Striet-Veit?

Sven K.
12-05-2011, 14:34
er meint SV stile!!

Oh. Du kennst ihn? Finde ich interessant. :rolleyes:

frey85
12-05-2011, 14:44
Also ich bin ein großer Fan von Street Fighter!!!
Ich wusste nicht das es dafür Vereine gibt wo man das lernen kann.
Früher haben wir uns das selbst beigebracht, indem wir einfach jeden Tag ein paar Stunden geübt haben.

der herbie
12-05-2011, 14:53
er meint SV stile!!

Ach was!

BillaP
12-05-2011, 15:00
Wenn du kurz erläutern könntest, was für dich "Streetfight" ist, wäre es sehr
hilfreich. Mir wäre nämlich neu, das es sowas wie "Streetfight" in einer
KK-Schule gibt. :rolleyes:

Vielleicht meint er sowas ATS-Germany (http://www.a-t-s-germany.de/).
Oder er redet von MMA oder eine SV kampfkunst und kennt nicht den richtigen namen :D.

Sven K.
12-05-2011, 15:07