PDA

Vollständige Version anzeigen : gibt es streetfightgruppen in papenburg (emsland) oder nähere umgebung?



ScreamofExistence
12-05-2011, 14:10
yo!
mich würde es interessieren ob es in papenburg i.welche streetfightgruppen gibt die streetfightstile lehren
ich habe noch keine erfahrungen im kampfsport aber ich möchte sehr gerne i.einen effektiven stil lernen
bin 15 jahre alt werde im september 16

mfg kevin

Sven K.
12-05-2011, 14:22
Wenn du kurz erläutern könntest, was für dich "Streetfight" ist, wäre es sehr
hilfreich. Mir wäre nämlich neu, das es sowas wie "Streetfight" in einer
KK-Schule gibt. :rolleyes:

der herbie
12-05-2011, 14:24
Wenn du kurz erläutern könntest, was für dich "Streetfight" ist, wäre es sehr
hilfreich. Mir wäre nämlich neu, das es sowas wie "Streetfight" in einer
KK-Schule gibt. :rolleyes:

Wie, Du bietest bei Dir kein Streetfight an? :ups::D:ups:

3L9O
12-05-2011, 14:27
Wenn du kurz erläutern könntest, was für dich "Streetfight" ist, wäre es sehr
hilfreich. Mir wäre nämlich neu, das es sowas wie "Streetfight" in einer
KK-Schule gibt. :rolleyes:

er meint SV stile!!

Kreuzkuemmel
12-05-2011, 14:31
Striet-Veit?

Sven K.
12-05-2011, 14:34
er meint SV stile!!

Oh. Du kennst ihn? Finde ich interessant. :rolleyes:

frey85
12-05-2011, 14:44
Also ich bin ein großer Fan von Street Fighter!!!
Ich wusste nicht das es dafür Vereine gibt wo man das lernen kann.
Früher haben wir uns das selbst beigebracht, indem wir einfach jeden Tag ein paar Stunden geübt haben.

der herbie
12-05-2011, 14:53
er meint SV stile!!

Ach was!

BillaP
12-05-2011, 15:00
Wenn du kurz erläutern könntest, was für dich "Streetfight" ist, wäre es sehr
hilfreich. Mir wäre nämlich neu, das es sowas wie "Streetfight" in einer
KK-Schule gibt. :rolleyes:

Vielleicht meint er sowas ATS-Germany (http://www.a-t-s-germany.de/).
Oder er redet von MMA oder eine SV kampfkunst und kennt nicht den richtigen namen :D.

Sven K.
12-05-2011, 15:07
Vielleicht meint er sowas ATS-Germany (http://www.a-t-s-germany.de/).
Oder er redet von MMA oder eine SV kampfkunst und kennt nicht den richtigen namen :D.

Ja. So etwas habe ich auch vermutet. Warten wir mal was nach noch kommt. ;)

MikePike
12-05-2011, 15:32
SV? Schülervertretung heißt das doch :D

RAMON DEKKERS
12-05-2011, 15:37
SV? Schülervertretung heißt das doch :D

Genau, da muss der Klassensprecher 1 mal die Woche hin :D

3L9O
12-05-2011, 16:06
war ja klar dass wieder diese witzigen "street fight duskissionen" kommen

Göktürk
12-05-2011, 16:09
war ja klar dass wieder diese witzigen "street fight duskissionen" kommen

Diskussionen...

Wenn der TE uns nicht aufklärt was er genau damit meint können wir auch nicht helfen. Wenn du ihn kennst sag das gleich.

3L9O
12-05-2011, 16:27
Wenn du ihn kennst sag das gleich.

awrum sollte ich den kennen

KhRYZtAL
12-05-2011, 16:37
weil du geschrieben hast, was er meinen könnte. also ist anzunehmen, dass du ihn kennst, weil du weisst was er meint. verstehste ? :D

3L9O
12-05-2011, 16:57
weil du geschrieben hast, was er meinen könnte. also ist anzunehmen, dass du ihn kennst, weil du weisst was er meint. verstehste ? :D

jeder schlaue weiß was er gemeint hat. streetfight = auf der straße fighten, SV = auch

thinktwice
12-05-2011, 17:00
Kann denn niemand Kevin, 15 Jahre, helfen eine streetfight Gruppe zu finden? Er möchte doch nur seinen kumpelz imponieren.

Nik267
12-05-2011, 17:33
Striet Veit gibts da natürlich, musste nur ins Ghetto gehen und die Leute fragen, ob du ihre Frauen ausleihen darfst. Der Rest ergibt sich von alleine.

Und es gibt sogar einen großen Vorteil bei dieser Schule, du musst gar kein Geld bezahlen!!

Sven K.
12-05-2011, 17:36
Leute ! Genug gespamt. Warten wir erst mal ab.

ScreamofExistence
12-05-2011, 22:06
ja ich mein sowas wie ATS
möglicherweise auch soweiso wie capueira und ich meinte ja ich kenn mich nicht besonders damit aus ; )
von ATS hab ich auch schon nen beitrag gesehen aber das war gut 5 jahre her deswegen weiß ich nicht ob des noch hier ist weil der verfasser auch bremen als wohnort angegeben hat

amasbaal
13-05-2011, 10:13
aha, so was wie ats....
also kastriertes ju jutsu mit fieser tigerkralle und ganz viel anti-terror-action. machen die auch geiselbefreiungsaktionen in entführten flugzeugen? ist das dann nicht "plane-fight" statt streetfight? :D;)

Ghaza
13-05-2011, 10:30
Also wirklich....der 15jährige Kevin braucht dringend eure Hilfe und ihr spottet. Hätte mehr Hilfe von euch erwartet.
Ich kann leider nix sinnvolles beitragen, bin nur Amateur im Streetfight :p

Ich schau mal gerade im Frauen Bereich nach ob sich eine Chantal, 16, schon angemeldet hat und fragt, ob sie mit langen Fingernägeln zum MMA kann....

Soldier
13-05-2011, 11:45
Ich würd ja BJJ empfehlen, aber das Rumrollen am Boden ist für harte Streetfighter bestimmt viel zu schwul :D

gion toji
13-05-2011, 12:01
Mal ehrlich, braucht man mit 15 schon Strietfeit?
nutze die freie Zeit, die du als Jugendlicher noch hast, um dir eine solide Grundlage entweder im Striking oder im Grappling anzutrainieren (was genau, ist Geschmackssache - teste aus, was dir mehr Spaß macht), in ein paar Jahren kannst du da richtig schön darauf aufbauen

Ghaza
13-05-2011, 12:08
Ich würd ja BJJ empfehlen, aber das Rumrollen am Boden ist für harte Streetfighter bestimmt viel zu schwul :D

Nur wenn man sich dabei in die Augen schaut :p

MikePike
13-05-2011, 12:26
Gibts im Emsland überhaupt Streets für den Streetfight?

ScreamofExistence
13-05-2011, 12:54
naja ich muss ma gucken
wie schon gesagt ich hab keine erfahrung im kampfsport und ich möchte gern i.was lernen um mich effektiv verteidigen zu können weils echt immer gefährlicher wird hab letztes WE schon zweimal fast auf die fresse bekommen und nur pumpen bringt nichts man muss auch lernen die kraft einsetzen zu können

BillaP
13-05-2011, 12:58
naja ich muss ma gucken
wie schon gesagt ich hab keine erfahrung im kampfsport und ich möchte gern i.was lernen um mich effektiv verteidigen zu können weils echt immer gefährlicher wird hab letztes WE schon zweimal fast auf die fresse bekommen und nur pumpen bringt nichts man muss auch lernen die kraft einsetzen zu können

Wenn du fast einen auf die kauleiste bekommen hast hast du doch alles richtig gemacht. Immerhin ist nichts passiert.
Mach doch einfach sowas wie boxen kombiniert mit ringen oder judo. Ist alles sehr sehr preiswert im richtigen verein. Dann kannst du auch später auf wettkämpfe gehen und wirst dich nicht mehr um "kleine schlägereichen" kümmern sondern dich eher um richtige kontrahenten im ring kümmern müssen.

ScreamofExistence
13-05-2011, 13:02
ich hab mir da auch eher kickboxen oder thaiboxen vorgestellt
muss noch i.nen verein finden papenburg ist nicht gerade groß also viele angebote gibs nicht und wenn dann meist auch nur sowas wie judo, ju-jutsu, karate...

BillaP
13-05-2011, 13:11
ich hab mir da auch eher kickboxen oder thaiboxen vorgestellt
muss noch i.nen verein finden papenburg ist nicht gerade groß also viele angebote gibs nicht und wenn dann meist auch nur sowas wie judo, ju-jutsu, karate...

Hört sich doch ganz gut an. Was für karate? Ich würd dir dann ans judo raten (weil ich es selber mache und es mir sehr gefällt). Ansonsten schau doch mal ob es auch einen boxverein gibt.

ScreamofExistence
13-05-2011, 13:14
ähh was für karate weiß ich nicht ich weiß nur dass es ungefähr 3 verschiedene karatevereine hier gibt

BillaP
13-05-2011, 13:28
ähh was für karate weiß ich nicht ich weiß nur dass es ungefähr 3 verschiedene karatevereine hier gibt

Mach doch einfach mal überall probetraining. Schau dir an was dir am besten gefällt. Wenn bei dir in papenburg kein boxverein ist dann schau doch mal einfach in andern städten nach. Ansonsten mach judo.

ScreamofExistence
13-05-2011, 13:31
okay ; ) aber erstmal gucken obs i.wo kickboxen gibt.. ich glaub inner stadt 11 min zugfahrt ist ein kurs... aber erstmal gucken ob hier : )

endlich mal jmd. der vernünftig ist und nicht dauernd rumalbert und so^^
danke : )

Nik267
13-05-2011, 13:40
Also ehrlich gesagt, hört sich Ju-Jutsu und Karate ziemlich gut an. Ich denke, das könnte passen, weil da auch noch andere Werte vermittelt werden, die sehr hilfreich sind.

Soldier
13-05-2011, 13:56
Geh doch zum Judo.
Ja ich weiß, Judo ist nicht besonders cool, taugt nicht um vor den Kumpels anzugeben und wenn du jemandem 'auf der Straße' sagst: Pass auf ich kann Judo! Wird der meistens auch nur lachen.
So habe ich jahrelang auch gedacht. Kinderpsportart, funktioniert doch nur mit dem Gi an, bis man ran ist um einen zu greifen ist man doch schon längst KO etc.
Aber die Vorteile sind das Judo meistens in Vereinen unterrichtet wird (kostet nicht viel), du triffst nette Leute, es macht Spaß, und wenn man es intensiv trainiert bzw. mit gezieltem Krafttraining ergänzt kann man nach 1-2 Jahren jemanden (vorallem ungeübte) ganz ordentlich durch die Gegend werfen. Und so nen ordentlicher, mit Kraft ausgeführter Wurf ist schon auf Matten nicht grade angenehm, auf der Straße mit Asphalt dann erst recht nicht.
Und in einem richtigen Striehtfait haben sich beide Kontrahenten sehr schnell zumindest gegriffen (Schwitzkasten), wenn du dan Erfhrung mit solchen Situationen hast liegt der Gegner ganz schnell am Boden.

thinktwice
13-05-2011, 16:31
Wenn dich Kickboxen wirklich interessiert, dann kannst du es gerne ausprobieren aber führ dir mal folgende Aspekte,das gilt für jeden Kampfsport, vor Augen:

1. Wenn du was erreichen willst, geht das nur über !hartes! Training
2. Du wirst im Training oft von Leuten die mehr Erfahrung haben paar auf die Glocke bekommen.
3. Nach 2 Monaten Training wirst du keinen "kickbox" machen.
4. Leute die nur, um sich draußen auf die Fresse hauen zu können, ins Training gehen sind in keinem Verein gern gesehen.

Mehr fällt mir grad nicht ein.