Xtreme Martial Arts Tricks [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Xtreme Martial Arts Tricks



TorbenXMA
12-05-2011, 14:26
Hey leute =)
Hier ist mein Sampler von 2010 viel spaß

YouTube - Chaîne de TorbenXMArtist (http://www.youtube.com/user/TorbenXMArtist?feature=mhee#p/a/u/0/yQTo9W-9Q6k)

alles dabei Kicks, Twists, und Flips ^^

Ciratos
12-05-2011, 16:08
Guten Tag ,

Wollte einfach mal ein Kommentar zu diesem beeindruckenden viedeo machen muss sagen das Training hat sich gelohnt , wünsch noch viel glück ;)

angHell
12-05-2011, 16:15
Da wird der Name doch nicht Vater der Idee gewesen sein? :D

Net schlecht, aus KK-Sicht könnte man ein paar Sachen kritisieren, ansonsten, Hammer, weitermachen!

Tracer
12-05-2011, 17:40
Sehr guter Trixxer. Echt gut. Da steckt ne Menge Training drin.:respekt:

Tyko
12-05-2011, 17:46
wo zur hölle hast du das geld fürn g-force katana her? ahhahahaha

@angHell was gibt es da zu bemängeln?

angHell
12-05-2011, 17:57
schläge auf geschwindigkeit und keine power/Körperunterstützung. Bei manchen "normalen" kicks (meist an 2. oder 4 Stelle als Verbindung, manchmal auch an 1.) keine gute Zusammenarbeit von Körperbewegung und kick - da könnte man noch einiges rausholen und v.a. mehr power reinbekommen - soll abe rnur ne Anregung sein - ist nat. Hammer was er da zeigt, keine Frage... - deswegen schrieb ich auch aus KK-Sicht - wenn das nicht das ziel (oder nur sekundär - hm, klar... :o) ist, ist es auch egal...

TorbenXMA
13-05-2011, 12:53
Erst mal vielen dank =)
Wenn man glaubt etwas zu sein, hört man ja bekanntlich auf etwas zu werden....darum nehme ich die kritik dankend an, und werde daran arbeiten.

Ich betreibe jetzt seit 6 Jahren Taekwondo und glaube das es noch einige zeit dauern wird bis die schläge und kicks so sind wie sie sein sollen.

Das Katana habe ich geschenkt bekommen =D