WKL-Wing Chun bei Bremen - Andreas Heine [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WKL-Wing Chun bei Bremen - Andreas Heine



Sun Wu-Kung
13-05-2011, 07:54
Hallo liebe Gemeinde,
habe eben festgestellt, dass ganz nahe bei Bremen (Stuhr/Brinkum) es ein Wan Kam Leung -Wing Chun Angebot gibt.
Der Leiter ist Andreas Heine. Ich würde mir das gerne mal anschauen, bin ja ein interessierter Mensch, und habe schon mit so vielen verschiedenen ing/unglern mich ausgetauscht, aber noch nie mit jemanden aus der WKL-Linie oder gar mit jemanden aus der Linie Chi-sao gemacht. Ich schaue halt auch nach mehr als 20 Jahren VT gerne über meinen Tellerrand...:)
Hat jemand vielleicht vorab ein paar Infos für mich? Bin einfach interessiert und würde mich drüber freuen.
Gruß

Sun


.

Jibril
13-05-2011, 08:08
Hi
wieso fragst du nicht mal hier nach:

Kontakt (http://www.practical-wingchun.eu/contact)

Der könnte dir diesbezüglich bestimmt weiterhelfen.

Sun Wu-Kung
13-05-2011, 08:18
Es geht mir nicht um Kontakt. Andreas Heine habe ich schon selbst kontaktiert. Es geht mir (auch hier) um Erfahrung, Wissen, Austausch.;)

Gruß

Sun

.

Defence-Group
13-05-2011, 13:00
die Leute verwechseln öfter Informationsbeschaffung mit Kontaktieren ;-)

135degrees
22-05-2011, 12:24
Andi baut eine Gruppe in Bremen auf. Wenn du als langjähriger *ing *unler Interesse an unserem System hast kommst du am besten vorbei wenn Jürgen auch vor Ort ist. Dann werden dir alle deine Fragen beantwortet.

LG

PS:
WKLWC gibt es auch potentiell in Mönchengladbach ;-)

Myanmar Boxer
17-04-2012, 11:17
Hi,

ich wollte mal anfragen ob hier jemand schon Erfahrungen sammeln durfte.Das dürfte im hohen Norden ja noch immer die einzige Adresse für Practical Wing Chun sein oder?

Gruß

Myanmar