Toshihiro-kun
13-05-2011, 12:19
Ich bin Tobias, oder auch Toshi genannt, ich bin 15 junge Jahre alt, schon länger in Foren unterwegs, hauptsächlich bewege ich mich im RPG(RolePlayGame)-Berreich. Sprich ich schreibe sehr gerne Geschichten, auch sehr gerne mit Matrial-Arts-Background, woher auch mein hauptsächliches Interesse am Kampfsport her rührt, auch komme ich sehr aus der Manga&Anime-Szene, weswegen ich speziel Interesse am asiatischem Kampfsport zeige. Ich beschäftige mich nebenher mit meinem eigenem Artwork, tja und ansonsten...
Meine Einstellung zum Kampfsport ist nicht die, es als Sport zu sehen, sondern als Kampfkunst, als Kunst des Schützens und Bewahrens. Als solche Tritt der Kampfsport auch in meinen Geschichten, RPG's und Artworks auf, sehr häufig auch gemischt mit Fanatsy-Elementen, wie z.B. Zauberei, Superpower oder sowas ^^
bevor ichs vergesse; Mein Lieblings-Matrial-Arts-Film ist "Ong Bak 2"
Meine Einstellung zum Kampfsport ist nicht die, es als Sport zu sehen, sondern als Kampfkunst, als Kunst des Schützens und Bewahrens. Als solche Tritt der Kampfsport auch in meinen Geschichten, RPG's und Artworks auf, sehr häufig auch gemischt mit Fanatsy-Elementen, wie z.B. Zauberei, Superpower oder sowas ^^
bevor ichs vergesse; Mein Lieblings-Matrial-Arts-Film ist "Ong Bak 2"