Vollständige Version anzeigen : Endlich mal ein gutes Kampfkunst-Training!
jkdberlin
13-05-2011, 14:28
Old school...
f29mX7LxR6o
...und die coole Mucke dazu!
oHa, wie hart er doch ist :ups::D
Dirk1976
13-05-2011, 14:53
Was'n das für'n Film? Das ist ja das Lächerlichste, was ich seit Langem gesehen habe!
Kundalini
13-05-2011, 15:03
...und die coole Mucke dazu!
Die Mucke ist vom Scareface Soundtrack
-3uAW3_cP5Q
Cachorrolouco
13-05-2011, 15:09
Ist das aus einem von diesen alten, türkischen Kampfsportfilmem? In den 80ern fanden jedenfalls alle Türken in unserem Club diese Filme SPITZE. :D
Wieso was ist denn mit dem video? So trainieren wir immer. Ist doch vollkommen normal oberkörper frei mit ner wampe durch die türkischen berge zu springen wie als wenn man auf dem mond wäre und mit den händen wie ein verrückter erremit auf steine einzuschlagen.
Mit der Blondine würde ich auch gern mal einen Salat anrichten.:rolleyes:
Allerdings sollte man sich vorher den Ketchup von die Fingers waschen...
Der gute, alte "Dünyayı Kurtaran Adam"oder "Turkish Star Wars", ein Klassiker unter den Trashfilmen...
Jetzt weiß ich endlich wie diese kappadokischen Tuffsteinformationen wirklich entstanden sind:ups:
Alt, aber immer wieder motivierend :D
Übrigens, das heißt "Mugge" und nicht "Mucke". Der Begriff hat nichts mit Mücken oder so zu tun :D, sondern is ne Abkürzung für "Musikalisches-Gelegenheits-GEschäft". Da hat man früher als Bandmitglied halt gesagt; Ich hab ne "Mugge" am Wochenende...
Nur so zur Info. :)
Die Musik ist eindeutig das coolste an dem Clip.
Wann kommt eigentlcih mal einer auf die Idee Scarface-Do zu trainieren, damit man auch wie Tony Kugeln schlucken kann, bloß ohne Koks und mit Überleben? :D
:megalach:
:bang:
:D
Thx!
DerUnkurze
17-05-2011, 11:39
Großartig, viele neue Trainingsanreize :)
Geil... so muss es sein! 70er Jahre :-) herrlich
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.