Vollständige Version anzeigen : Strikeforce's Fabricio Werdum Believes He Can Beat The UFC Champ
warten wir erstmal ab wie er sich gegen THE REEM schlägt :D
Wenn es auf den Boden geht dann Schlachtet er beide:cool:
Gladbeck
15-05-2011, 10:51
Wenn es auf den Boden geht dann Schlachtet er beide:cool:
Wie will er wenn Reem ihm beide Arme rausgerissen hat noch jemand zu Boden bringen?;):D
Shooterstorm
15-05-2011, 10:53
ich find reem kann durchaus mithalten mit werdum was den boden betrifft,nur wenn ich alistair wär würde ich den kampf im stand halten da hat werdum nämlich keine chance
Ich glaube du unterschätzt werdum maßlos oder überschätzt reem.
Werdum ist am boden mit sicherheit ein top 5 schwergewicht.
The reem sehe ich da lange nicht.
Shooterstorm
15-05-2011, 11:55
Ich glaube du unterschätzt werdum maßlos oder überschätzt reem.
Werdum ist am boden mit sicherheit ein top 5 schwergewicht.
The reem sehe ich da lange nicht.
das werdum unter den top 5 am boden ist hab ich ja gar nicht bestritten.overeem hat 19 von 34 siegen durch aufgabe,ich finde das darf man nicht ausser acht lassen.ich hab gesagt er kann mit ihm mithalten,ich finde auch das werdum besser am boden ist,nur das nützt ihm gar nichts wenn er ihn nicht auf den boden bekommt
Dublino89
16-05-2011, 00:26
das werdum unter den top 5 am boden ist hab ich ja gar nicht bestritten.overeem hat 19 von 34 siegen durch aufgabe,ich finde das darf man nicht ausser acht lassen.ich hab gesagt er kann mit ihm mithalten,ich finde auch das werdum besser am boden ist,nur das nützt ihm gar nichts wenn er ihn nicht auf den boden bekommt
Naja mithalten würde ich das nicht direkt nennen, es reicht dass THE REEM zumindest nicht direkt submittet wird. Im Gesamtpaket halte ich Overeem auch für deutlich stärker als Werdum und überhaupt jedes andere HW.
Underhook
16-05-2011, 12:24
overeem hat 19 von 34 siegen durch aufgabe,ich finde das darf man nicht ausser acht lassen.
Ja gegen Thompson und Hunt u.a :o ... Wenn er mit Werdum am Boden mithält dann durch seine Physis. Ich mein sein Nacken ist so dick wie Werdums Oberschenkel, das wird schwer ihm da gefährlich zu werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.