Wing Chun Reportage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Reportage



Fabian.
15-05-2011, 10:11
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal drin war aber ich poste es trotzdem mal:

Vielleicht nicht perfekt die Reportage aber dennoch interessant ;)

Hm ich bekomms mit dem einfügen nicht richtig hin:


CUJEBfXBf68

OgJocdo5U38

ObrkWtel7O4

8CCDjVlhauk

I-PE86d-DsI

Mr. Lowkick
15-05-2011, 10:51
ich hab gerade die Folge Fight Quest über Savate gesehen. die folge find ich interresanter als die über wing Chun. Auch sehr sehenswert die folgen über Krav Maga,Pencak Silat,Kajukenbo und natürlich Muay Thai.

benoetigt
15-05-2011, 19:55
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal drin war

Hatten wir schon öfters hier, deswegen spare Ich mir mal die Kommentare zu diesen schwachsinnigen Videos.

The-Puncher
15-05-2011, 21:04
Hatten wir schon öfters hier, deswegen spare Ich mir mal die Kommentare zu diesen schwachsinnigen Videos.

schwachsinnige videos??
was ist daran schwachsinnig?

MaFyA
16-05-2011, 06:59
schwachsinn in dem sinne das hier zwei typen ein wochenendkurs im wing chun machen und dann damit kloppen sollen...
ansonsten hatten wir das schon gefühlte 70 mal... ist auch gar nciht so lange her das letzte mal..

Vollkorn84
16-05-2011, 16:06
.

The-Puncher
17-05-2011, 17:10
human weapom find ich besser in der hinsicht.
die sollen sich zwar auch am ende kloppen,aber sie machen wenigstens nicht einen kompletten teil mit wing chun und im kung fu teil erscheint nicht lt sondern wang zhipeng und diverse andre meister andrer kung fu stile ;)

geschmackssache

SifuSeifenzwerg
17-05-2011, 17:31
schwachsinn in dem sinne das hier zwei typen ein wochenendkurs im wing chun machen und dann damit kloppen sollen...


... und sofort gut aussehen, wenn sie die verbotenen Boxtechniken verwenden.:D:D:D

The-Puncher
18-05-2011, 16:28
... Und sofort gut aussehen, wenn sie die verbotenen boxtechniken verwenden.:d:d:d
+1

Lars´n Roll
18-05-2011, 16:41
... und sofort gut aussehen, wenn sie die verbotenen Boxtechniken verwenden.:D:D:D

Zu denken geben sollte, dass sie besser aussehen obwohl sie versuchen es ein wenig wie die Chunner zu machen...

Wer bezweifelt, dass Jim und Doug mit Abstand die kampfstärksten Leute sind, die man in dieser Fight Quest Folge zu sehen bekommt, dem ist wirklich nicht zu helfen...

Mr. Lowkick
18-05-2011, 17:37
Zu denken geben sollte, dass sie besser aussehen obwohl sie versuchen es ein wenig wie die Chunner zu machen...

Wer bezweifelt, dass Jim und Doug mit Abstand die kampfstärksten Leute sind, die man in dieser Fight Quest Folge zu sehen bekommt, dem ist wirklich nicht zu helfen...

Genau!

Saarbrigga
18-05-2011, 18:09
human weapom find ich besser in der hinsicht.


HW ist ja auch das Original, FQ der Ableger.

Beides ist natürlich nicht wirklich ernst zu nehmen was die Fights angeht (ausser bei HW als Jason im MMA kämpft und Bill im Taekwondo (als er schwer ko geht)), aber HW hat den imo entscheidenden Vorteil:

Die Sendung beschäftigt sich auch mit der Geschichte der jeweiligen Stile, und das wirkt zu 99% sehr gut recherchiert.