Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ISKA Worldtitle Jerome Le Banner vs. Stefan Leko

Davut Sidal
15-05-2011, 10:12
Hallo Sportfreunde,

am 11.Juni kämpfen in Geneve / CH
der K-1 Star Jerome Le Banner gegen Stefan Leko um den
ISKA Schwergewichts Titel.

mehr Infos bald unter:
Startseite - Home (http://www.iska-pro.de) oder ISKA EUROPE | International Sport Kickboxing Association (http://www.iska-europe.eu)

Savateur73
15-05-2011, 10:46
Da bin ich mal gespannt in welcher Form LeBanner und Leko sind!
Ich denke das LeBanner das Ding nach Punkten gewinnt, da er seine K.O.Power verloren hat.
Leko selber ist auch nicht mehr der Alte!

marq
15-05-2011, 10:53
hat sportlich keinen wert, aber für die zuschauer isses nett die alten haudegen noch einmal live zu sehen....

Savateur73
15-05-2011, 10:56
hat sportlich keinen wert, aber für die zuschauer isses nett die alten haudegen noch einmal live zu sehen....

:halbyeaha

Davut Sidal
16-05-2011, 14:57
hat sportlich keinen wert

Hallo Marq, ist nicht dein ernst,oder?? Was die beiden erreicht haben muss erst erreicht werden um mitzureden.

marq
16-05-2011, 15:37
nicht falsch verstehen: beides super sportler, aber beide über ihren zinit hinaus und null chancen bei k-1 world tournaments

Hinkelstein
16-05-2011, 15:47
im ring wirds nach rheumasalbe riechen :D aber ich freu mich trotzdem drauf

Tino Groth
16-05-2011, 16:42
Hallo Sportfreunde,

am 11.Juni kämpfen in Geneve / CH
der K-1 Star Jerome Le Banner gegen Stefan Leko um den
ISKA Schwergewichts Titel.

mehr Infos bald unter:
Startseite - Home (http://www.iska-pro.de) oder ISKA EUROPE | International Sport Kickboxing Association (http://www.iska-europe.eu)

hi davut,
schick mal deine handynummer per pn! danke

Davut Sidal
16-05-2011, 17:42
nicht falsch verstehen: beides super sportler, aber beide über ihren zinit hinaus und null chancen bei k-1 world tournaments

Hallo Marq,
K-1 ist PLEITE, geblieben sind schöne Erinnerungen :rolleyes:

Davut Sidal
16-05-2011, 17:42
hi davut,
schick mal deine handynummer per pn! danke

Servus Norden :) mach ich :D

kaimai
17-05-2011, 15:11
wird ein geiler und interresanter kampf versuch auf jeden fall live dabei zu sein
andere verbände träumen doch von so nem kampf selbst wenn beide noch mal 10 jahre älter währen

bouncer
19-05-2011, 09:26
Hallo Marq,
K-1 ist PLEITE, geblieben sind schöne Erinnerungen :rolleyes:

Das ändert aber nichts daran, das dieser Kampf 2011 kaum noch einen sportlichen Wert hat. Beide sind schon seit Jahren nicht mehr Weltspitze! Daran ändern auch ihre beachtlichen Erfolge vergangener Jahre nichts.:)

steffen1
19-05-2011, 16:29
Hallo Leute,
ist doch egal ob die Jungs ein paar Jahre älter sind oder nicht.
Beide haben Kampfsport Geschichte geschrieben und nur das ist wichtig!
Und egal wer von den beiden gewinnt die ISKA hat ein neuen sehr starken Weltmeister.
Das muss der ISKA erst mal einer nach machen

Tino Groth
19-05-2011, 17:06
vor allem muss man einen von beiden erstmal schlagen!!!

steffen1
20-05-2011, 13:55
Und das nächste ist welcher Promoter und verband kann die Jungs auch bezahlen?
Das dürft ihr auch nicht vergessen denn die kämpfen nicht für kleines Geld.
Hut ab vor dem Promoter und der ISKA das die so einen Kampf organisieren.

kaimai
21-05-2011, 14:40
Das ändert aber nichts daran, das dieser Kampf 2011 kaum noch einen sportlichen Wert hat. Beide sind schon seit Jahren nicht mehr Weltspitze! Daran ändern auch ihre beachtlichen Erfolge vergangener Jahre nichts.:)

zeig mir den kämpfer von einem verband der einen von beiden schlägt

Savateur73
21-05-2011, 14:45

Den Leko schlägt doch wirklich jeder egal ob Glyschinski oder sonst wer!
Bei LeBanner ist das schon schwieriger.

Gast
21-05-2011, 16:32
Den Leko schlägt doch wirklich jeder egal ob Glyschinski oder sonst wer!
klingt ganz schön abwertend. wär für dich bestimmt auch ein klacks oder?

Shooterstorm
21-05-2011, 16:37
wasn hier los?wurden die fanboys freigelassen oder was?
die WAREN weltspitze sind es aber nicht mehr.was gibts da zu diskuttieren,man sagt ja auch nicht: ohh holyfield war mal gut,der kann sicher mit den klitschko´s noch mithalten

kaimai
21-05-2011, 22:26
lassen wir uns überraschen

bouncer
23-05-2011, 10:10

Es geht mir ganz sicher nicht darum einen der Beiden schlecht zu reden, speziell LeBanner ist eine Legende!
Trotzdem schreiben wir das Jahr 2011 und heutzutage sind beide nicht mehr Weltspitze. Daran ist in ihrem Alter nichts schlimmes und es macht auch ihre alten Erfolge nicht kleiner.. Es bleibt aber die Wahrheit!

Kannix
23-05-2011, 10:39
Es geht mir ganz sicher nicht darum einen der Beiden schlecht zu reden, speziell LeBanner ist eine Legende!
Trotzdem schreiben wir das Jahr 2011 und heutzutage sind beide nicht mehr Weltspitze. Daran ist in ihrem Alter nichts schlimmes und es macht auch ihre alten Erfolge nicht kleiner.. Es bleibt aber die Wahrheit!

Die ISKA ist meiner Meinung nach auch nicht Weltspitze was ich da schon bei Titelkämpfen erlebt habe an ungereimtheiten

Kraken
23-05-2011, 10:57
wasn hier los?wurden die fanboys freigelassen oder was?
die WAREN weltspitze sind es aber nicht mehr.was gibts da zu diskuttieren,man sagt ja auch nicht: ohh holyfield war mal gut,der kann sicher mit den klitschko´s noch mithalten

+1

Immer schade, wenn ein Kämpfer nicht merkt, dass seine Zeit gekommen ist :(

paka
23-05-2011, 11:34
Wenn JLB noch Kämpfe macht könnte er im Boxen mehr erreichen als im KB/MT mMn.

marq
23-05-2011, 11:37
er hat doch im profibereich schon geboxt, soweit ich weiß mit mäßigem erfolg.

Black Adder
23-05-2011, 11:50
er hat doch im profibereich schon geboxt, soweit ich weiß mit mäßigem erfolg.

Nun. Er hat alle gewonnen.

marq
23-05-2011, 12:27
bei seinen gegnern auch nicht so schwer!

paka
23-05-2011, 12:59
na dann kannst du auch nicht sagen mit mäßigem Erfolg

kaimai
23-05-2011, 13:39

klar hast recht leko weis ich ehrlich gesagt gar nicht wie gut er aktuell ist kann mir aber nicht vorstellen das man ihn grad mal so in vorbeigehen schlägt
jlb hab ich letzt noch im tv gesehen und fand ihn immer noch stark
man muss aber auch bedenken e geht um einen verband nicht k-1 japan und jetzt wo die pleite sind werden vieleicht mehr so kämpfe kommen

Davut Sidal
23-05-2011, 20:20
Leute Leute,
es geht hier nicht um Werbandsmalerei sondern um ein sehenswerten Kampf.
Verbände ausrichten keine Galas, sondern beschaffen den Rahmen.
Und so Alt sind die beiden wirklich noch nicht ;)

Davut Sidal
23-05-2011, 20:22
bei seinen gegnern auch nicht so schwer!

Seine Gegner waren besser wie die von Dr. K.o. Gbr.

marq
23-05-2011, 22:05
Seine Gegner waren besser wie die von Dr. K.o. Gbr.

ja? Jerome Le Banner - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=039471&cat=boxer) :D:D

kaimai
24-05-2011, 09:52
hat der jlb nicht immerhin gegen andreas sidon gewonnen oder war das im k-1 bereich

Willibald
26-05-2011, 22:11
ja? Jerome Le Banner - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=039471&cat=boxer) :D:D

Da kann man sich die Rekorde anschauen von welchem Spitzen- Profiboxer auch immer, da gibt es wohl keinen, der nicht am Anfang solche Leute mit solchen Negativ-Rekorden geboxt hat, um sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine schöne zu Null- Statistik aufzubauen, das sagt gar nichts über JLB aus. Mir will auf Anhieb auch gar kein Schwergewichtskämpfer aus dem deutschen K-1 Rules/Kickbox- Bereich einfallen, dem ich auch nur eine 50:50- Chance gegen den "Opa" JLB einräumen würde. Wer ist denn heutzutage in der Breite die absolute Weltspitze, zu der JLB nicht mehr gehört? Allerdings, der Fanboy spricht aus mir.:D

Black Adder
26-05-2011, 22:14
Da kann man sich die Rekorde anschauen von welchem Spitzen- Profiboxer auch immer, da gibt es wohl keinen, der nicht am Anfang solche Leute mit solchen Negativ-Rekorden geboxt hat, um sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine schöne zu Null- Statistik aufzubauen, das sagt gar nichts über JLB aus. Mir will auf Anhieb auch gar kein Schwergewichtskämpfer aus dem deutschen K-1 Rules/Kickbox- Bereich einfallen, dem ich auch nur eine 50:50- Chance gegen den "Opa" JLB einräumen würde. Wer ist denn heutzutage in der Breite die absolute Weltspitze, zu der JLB nicht mehr gehört? Allerdings, der Fanboy spricht aus mir.:D

Der Senad aus Bottrop natürlich. Wie kann man den bloss vergessen.

Yezz
27-05-2011, 16:00
Schämt ihr euch nicht?

Le Banner & Leko sind Legenden!

Ihr redet, als ob ihr sie locker kloppen könntet. Denkst ihr das sind kleine Lappen? Nie im Leben! Klar: Sie haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich gelassen, aber heißt das, dass der Kampf ununterhaltsam wird, weil die beiden ja sooo schlecht sind? Man man man ... Respektlos ...

Ich hoffe, dass Leko ihm nen schönen Spinning-Back-Kick verpasst und ihn damit ausknockt, auch wenn es wascheinlich nicht der Fall sein wird.

Gruß, Yezzz.

Savateur73
28-05-2011, 14:13
Schämt ihr euch nicht?

Le Banner & Leko sind Legenden!

Ihr redet, als ob ihr sie locker kloppen könntet. Denkst ihr das sind kleine Lappen? Nie im Leben! Klar: Sie haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich gelassen, aber heißt das, dass der Kampf ununterhaltsam wird, weil die beiden ja sooo schlecht sind? Man man man ... Respektlos ...

Ich hoffe, dass Leko ihm nen schönen Spinning-Back-Kick verpasst und ihn damit ausknockt, auch wenn es wascheinlich nicht der Fall sein wird.

Gruß, Yezzz.

Da spricht der Experte!:D

Davut Sidal
06-06-2011, 18:07
Poster z. Event.

spassamleben
06-06-2011, 18:42
Wird das irgendwo zu sehen sein, Fernsehsender oder irgend ein Livstream oder Youtube?

Davut Sidal
09-06-2011, 15:23
Hi,
übertragen wird das ganze durch ORANGE Sport.
Aus Frankfurt fährt ein ganzes Buss. Wird sicherlich ein gaudi ;)

Black Adder
12-06-2011, 20:01
Gibt es bereits ein video?

Davut Sidal
12-06-2011, 20:53
Gibt es bereits ein video?

Hallo Black Adder,
leider konnte ich als Supervisor keine Video machen ;) es waren viele Leko Fans da, ich hoffe dass einer auf Youtube stellt.

Sieger nach Punkten und Neue ISKA Weltmeister Jeromme Le Banner.

1.Runde Draw
2.Leko Klare Treffer, schöne High Kicks ( zwar auf Dechung und keine Wertung )
3.JLB
4. Klar JLB, viele Treffer gelandet
5. Klar JLB, viele Treffer gelandet, Leko beinahe K.o.

Tolle Event, überraschent sehr Hohe Tempo, für mich wirklich sehr schöne
Kampf gewesen.

Davut Sidal
12-06-2011, 20:56
Nett war, Alan Delon, WKN Chef und alte ISKA EU President J. Canabate, Olivier Müller, Carl Emmerich, J. Claude V. Damme Trainer J. Barletta alle waren da.

FMACH1
13-06-2011, 11:41
Hallo Black Adder,
leider konnte ich als Supervisor keine Video machen ;) es waren viele Leko Fans da, ich hoffe dass einer auf Youtube stellt.

Sieger nach Punkten und Neue ISKA Weltmeister Jeromme Le Banner.

1.Runde Draw
2.Leko Klare Treffer, schöne High Kicks ( zwar auf Dechung und keine Wertung )
3.JLB
4. Klar JLB, viele Treffer gelandet
5. Klar JLB, viele Treffer gelandet, Leko beinahe K.o.

Tolle Event, überraschent sehr Hohe Tempo, für mich wirklich sehr schöne
Kampf gewesen.

Habe die ersten 3 Runden gesehen. Da geht kein klarer Sieger draus hervor....
Schade dass die letzten beiden nicht online sind...

http://www.allthebestfights.com/jerome-le-banner-vs-stefan-leko-video-fight-iska-world-title-2011/

steffen1
14-06-2011, 12:29
Das war echt ein Hammer Kampf.
Beide Kämpfer waren beeindruckend.
Da soll noch mal einer sagen dass das alte Männer sind.
Die zwei gehören immer noch zur Welt Elite!!!
Ich zieh meinen Hut vor der ISKA Wenn die es Schaft solche Kapfer in den Ring zu holen.

Black Adder
15-06-2011, 12:00
imB9QAQ5cmQ&feature=related
CtwwKIpvkHg#at=106
o7ZnADS1-RA

Savateur73
15-06-2011, 17:40
Das war echt ein Hammer Kampf.
Beide Kämpfer waren beeindruckend.
Da soll noch mal einer sagen dass das alte Männer sind.
Die zwei gehören immer noch zur Welt Elite!!!
Ich zieh meinen Hut vor der ISKA Wenn die es Schaft solche Kapfer in den Ring zu holen.

Sorry, aber zu K-1 Zeiten waren beide viel schneller und explosiver!
Der Fight war trotzdem okay!

Davut Sidal
15-06-2011, 18:29
Sorry, aber zu K-1 Zeiten waren beide viel schneller und explosiver!
Der Fight war trotzdem okay!

Findest du?? die Cuts am Gesicht von Stefan Leko ist nicht vom Rasieren!
Die beiden Kämpfer sind über 100kg. Schwergewicht ist ein anderer Level.
Da geht es um den "Treffer" und nicht SCHÖN sein.

Davut Sidal
15-06-2011, 18:35
Black Adder, Danke fürs Video.

Der Hauptkampfrichter ist Jimmy Barletta aus Belgien.
Trainer von Jean C. Van Damme.
Er war der 1. ISKA Europameister vor vielen vielen Jahren, nur nebenbei.

Yezz
15-06-2011, 19:02
Für mich ist Leko der wahre Sieger...

Savateur73
15-06-2011, 20:08
Findest du?? die Cuts am Gesicht von Stefan Leko ist nicht vom Rasieren!
Die beiden Kämpfer sind über 100kg. Schwergewicht ist ein anderer Level.
Da geht es um den "Treffer" und nicht SCHÖN sein.

Leko ist auch nicht mehr der Jüngste, gell!;)
Schau dir mal den 1.Fight der beiden an und dann solltest Du deine Aussage relativieren.

YouTube - ‪Jérôme Le Banner vs Stefan Leko - 24/06/2001 Part 1‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=N_LLD7JGzKs)

Black Adder
15-06-2011, 20:30
Also ich weiss nicht was jetzt das problem ist. War ein sehr guter kampf mit zwei erfahrenen kämpfern. Nicht wie damals dieser "WM" kampf Le Banner vs aus Hamburg kam der glaub ich.

Tino Groth
16-06-2011, 14:52
Also ich weiss nicht was jetzt das problem ist. War ein sehr guter kampf mit zwei erfahrenen kämpfern. Nicht wie damals dieser "WM" kampf Le Banner vs aus Hamburg kam der glaub ich.

oli vandamm vom kwan gym hh