Vollständige Version anzeigen : MMA nähe Bad Kreuznach?
Hallo erstmal,
ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach und würde mir gerne mal MMA anschauen.
Das Problem ist, ich müsste knapp 40 Minuten hin und 40 Minuten zurück fahren, um einmal die Woche trainieren zu können, da die Clubs die ich gefunden habe, in Mainz wären... das wäre ein teures Hobby und mit einem Azubi-Gehalt kaum bezahlbar.
Die Clubs die ich schon gefunden habe wären:
- Nubia Sports
- BaMa Fightclub
- FightSportGym
- Suum Cuique
Soweit ich gelesen habe, wäre beim Suum Cuique sogar mehrmals die Woche Training, aber der Standort wäre leider trotzdem Mainz und ich glaube, das ist nicht wirklich MMA sondern so etwas wie Ringen.
-> Kennt Ihr noch einen Club etc. in der Nähe von Bad Kreuznach, den ich noch nicht gefunden habe?
Gruß
Max
Ein simples "nein" würde mich auch schon freuen...
Neon_Osborne
10-06-2011, 19:33
Also MMA gibts in der gegend nicht, hast du schonmal in Richtung Bingen geschaut ?
Marras + Skronn. Thaiboxen in Bingen. (http://www.thaiboxen-bingen.de/t-zeiten.html)
besser als gar nichts allemal :)
ja, das hatte ich auch schon gefunden.
mir geht es halt um mma, nicht nur um thaiboxen... das wäre allerdings meine 2te wahl^^
Thorsten
22-06-2011, 01:17
Boxen beim TUS-Bad Sobernheim und NECOPA in Idar Oberstein.
Haste 4mal Training in der Woche, mußt dir aber dein MMA selbst rauspflücken...
Grüsse
Thorsten
Boxen beim TUS-Bad Sobernheim und NECOPA in Idar Oberstein.
Haste 4mal Training in der Woche, mußt dir aber dein MMA selbst rauspflücken...
Grüsse
Thorsten
NECOPA macht doch nur mit Stock und Waffen, oder?
Das es boxen in Bad Sobernheim gibt ist mir neu. Ich kenne auch keinen TUS in Bad Sobernheim:confused:
ja, das hatte ich auch schon gefunden.
mir geht es halt um mma, nicht nur um thaiboxen... das wäre allerdings meine 2te wahl^^
Wir wären auch als 2. Wahl glücklich:D
Es gibt tatsächlich kein MMA näher als das was Du gefunden hast.
Wobei NubiaSport eigentlich wie wir ein Thaiboxgym ist(MZ-Kastel, also Wiesbaden). Genauso das Fightsportgym(Outback), wobei der Trainer mir gar nix sagt YouTube - ‪FIGHTSPORTGYM (Farzad Tizabi)‬‏ (http://youtu.be/lqE6Z7Xxq9c)
BaMa Fight Club und Suum wären Deine Adressen, die arbeiten auch zusammen, kann ich natürlich nur empfehlen weil ich auch mit denen in näherer Verbindung stehe.
Wir sind zu Dir die nächsten, die am ehesten in die Richtung gehen. Es gibt zwar noch Kickboxen in Langenlonsheim, die machen aber eher Pointfighting, kein Fullcontact.
Die Ringer trainieren in Bingen-Dietersheim, 1-2 Leute von uns trainieren auch da.
Wenn Du Lust hast komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei außer jetzt am Samstag, da sind dt. Meisterschaften. Mach ein paar mal mit, vielleicht gefällts Dir ja. du kannst gerne anrufen 0160-94858563, bin eventuell nächste Zeit nicht online
Gruß Rick
Trinculo
22-06-2011, 10:01
Das es boxen in Bad Sobernheim gibt ist mir neu. Ich kenne auch keinen TUS in Bad Sobernheim:confused:
Heißt auch anders :)
Turnverein 1867 Bad Sobernheim e.V. | Boxen (http://www.turnverein.org/index.php?page=121)
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten.
Schade... naja aber wenigstens Thaiboxen ist in meiner Nähe, das kann ich dann ja mal demnächst "ausprobieren" - vielleicht macht es mehr Spass, als es aussieht :-).
Greetz
Hast du dir mal den VFL Bad Kreuznach angeschaut?
Da ist Dienstags freies Training im Ju-Jutsu,für alle, denen das normale Ju-Jutsu zu lasch ist. Sparring, Sandsack und Pratzentraining und Grappling.
Um die Grundtechniken zu lernen, reicht auch erst mal das normale Ju-Jutsu.
Judo und Ringen wird auch angeboten, wer will, kann also jeden Tag was anderes trainieren.
wow klasse, danke für den tipp!
ich probier einfach mal alles aus, sobald sich die gelegenheit ergibt, dann find ich mit sicherheit etwas, das mir spass macht.
das "freie ju jutsu" kommt dem was ich hauptsächlich suche, ja schon sehr sehr nahe denke ich!
- vielleicht macht es mehr Spass, als es aussieht :-).
Nein, ist total unlustig:D
Arinsador
20-04-2013, 23:54
NECOPA (http://www.necopa.de/aktuelles.php)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.