Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Temple Fight School

StoicOne
15-05-2011, 12:41
Gestern auf der Biest Fight Night ist Omar Amrani von der Temple Fight School
gegen Daniel Köhler (Cha-na nork) angetreten.

In der ersten Runde hat amrani auf den nach einem wurf am boden liegenden Köhler eingeschlagen... und zwar nicht nachgetreten nach einem noch fallenden Gegner , sondern runtergebeugt und zum Kopf des am Bodenliegenden zwei mal geschlagen. Der Kampf ging trotzdem weiter...es folgten mehrere Kopfstöße und im Clinch schläge zum Hinterkopf...erst dann hat ein Kampfrichter (Hut ab diesem Mann) sich geweigert weiter über diesen Kampf zu richten.

Die Ringecke von Amrani hat dann auch noch das buhhhende und aufgebrachte Publikum beleidigt...
Der Kampf wird auf youtube geladen dass sich jeder ein Bild davon machen kann.

...musste mal gesagt werden...so etwas schadet dem Sport und ist in höchstem Maße unsportlich.
Meiner Meinung nach muss es für solches Verhalten Verbandsübergreifendes Kampfverbot geben.

Gruß Stoic :mad:

(edit)ich möchte noch hinzufügen dass ich sonst nicht viel über das Gym weiß...ich hoffe dass war ein Einzelfall. Allerdings haben auch andere Kämpfer des Gyms an dem Abend nicht 100%ig sauber gekämpft....allerdings längst nicht in dem Ausmaß wie Amrani.

Bauhaus
15-05-2011, 13:14
Wann kann man es ansehen?

StoicOne
15-05-2011, 13:16
habs nicht selbst gefilmt.denk heute abend wirds hochgeladen ...ich stell den link dann rein

Black Adder
15-05-2011, 16:24
Scheint gerade die neue rage zu werden.

Ghostwriter
15-05-2011, 16:40
Der Kämpft öfter mit so unfairen mitteln, auf der letzten biest Fightnight hat er auch nachgeschlagen und an dem am bodenliegenden nachgetreten. da wurde er nichtmal verwarnt, auch hat seine ringecke das publikum beleidigt aber das publikum hat sich auch nicht besonders im zaum gehalten. von daher kann man darüber hinwegsehn. jedoch hab ich die anderen kämpfer wie zb. gür als faire harte kämpfer erlebt. da war nix mit nachschlagen.

der amrani is einfach ein unfairer sportsmann, wenn man das noch so nennen kann:mad::mad:

Elias166
15-05-2011, 16:46
Echt mies und unsportlich sowas :(

vril
15-05-2011, 18:45
Die Veranstaltung war sehr gut mit guten Kämpfen.
Negativ: zuviele Kämpfe für eine Gala
Untragbar: das Auftreten der Tempel-Fight-School-Truppe
Die WKF und der Veranstalter müssen sich sofort von solchen Leuten trennen.
Kein Verband darf so ein unsportliches Verhalten tolerieren.

Wegen dem Nachschlagen hat Omar(?) doch sofort einen Punktabzug bekommen.
Und noch 2 Verwarnungen, bevor der Kampf abgebrochen wurde.
Hätte Köhler den Kampf nicht fortsetzen können wegen dem Nachschlagen,
wäre sein Gegner disqualifiziert worden.
Das Verhalten des Tempel-Trainers war genauso unterirdisch.

StoicOne
15-05-2011, 19:15
stimmt hast recht mit den verwarnungen.hatte ich gestern anders wahr genommen. allerdings hat er beim reinspringen immer den kopf eingesetzt so wie ich das sehe, das hat der ringrichter nicht geahndet.

http://www.youtube.com/watch?v=QCk97v_vVFw

hier das video

sonst waren wirklich super kämpfe dabei. zum beispiel der hauptkampf bei dem alex schmitt den titel geholt hat und den kroaten gar nicht hat zum zug kommen lassen. oder der aler letzte kampf des abends der leider so spät statt gefunden hat dass ihn nich mehr viele gesehn haben.

auch im vorprogramm einige schöne kämpfe.war das geld wert wenn man von kleinen organisatorischen fehlern absieht.

fallobst
15-05-2011, 19:34
Der Auftritt der Templer war echt megapanne, und zwar von vorne bis hinten und das nicht nur im Ring. Hab mich noch selten über eine Schule und ihre Schüler so aufgeregt wie gestern. Absoluter Tiefpunkt: Ihr Trainer springt nach dem Köhler-Amrani-Kampf in den Ring und teilt dem buhenden Publikum per Gestik mit, dass es sich f... soll. Peinlich bis oben hin!
Man muss schon sagen, dass die Temple-Fishtschool tolle und auch faire Kämpfer hat (Gür, Sucu oder auch Kenny igrendwas, der ein Hammertalent ist und mit 16 kaum noch passende Gegner findet), aber gestern war das völlig daneben.

Black Adder
15-05-2011, 19:58
YouTube - Daniel Köhler vs. Omar Amrani (http://www.youtube.com/watch?v=skBy_UxX2d0)

War das ein anfängerkampf?

StoicOne
15-05-2011, 20:12
wieso das? war als a klasse gewertet und köhlers erster ,wenn ich nicht irre .
amrani hat doch glaub ich so 45 kämpfe...hat der kommenator jedenfalls gesagt wenn ich mich recht erinner.

Black Adder
15-05-2011, 20:19
wieso das?
Weil es aussah wie einer. Duh.
:D

jkrizzel
15-05-2011, 20:28
Weil es aussah wie einer. Duh.
:D

nah, fand ich net.
da gibts wohl einen kandidaten fürs ÄhmÄhmEy oder fürs streetpfighting.

fallobst
15-05-2011, 20:28
War keiner, Köhler ist normalerweise ein toller Techniker, der schon einige Kämpfe gemacht hat, Amrani hat auch schon gegen Faldir Chahbari gekämpft.
Auf dem Video sieht man, dass Amrani irgendwann völlig unkontrolliert in den Gegner rein ist und nur noch gewühlt hat, weil er sich selber nicht mehr im Griff hatte. Deshalb sieht das sehr anfängermäßig aus.

Hinkelstein
15-05-2011, 20:36
er hat halt gedacht, er wischt mal kurz mit daniel den boden auf. als er dann gemerkt hat, dass der ihm ebenbürtig war, hat ihn das wohl frustriert

Black Adder
15-05-2011, 20:38
Amrani hat auch schon gegen Faldir Chahbari gekämpft.
Und verloren wenn ich mich recht entsinne.

Auf dem Video sieht man, dass Amrani irgendwann völlig unkontrolliert in den Gegner rein ist und nur noch gewühlt hat, weil er sich selber nicht mehr im Griff hatte. Deshalb sieht das sehr anfängermäßig aus.
Sag ich ja.

Black Adder
15-05-2011, 20:39
nah, fand ich net.
da gibts wohl einen kandidaten fürs ÄhmÄhmEy oder fürs streetpfighting.

Isch schietfeighte disch in deinen anuss.

3L9O
15-05-2011, 22:10
Auf dem Video sieht man, dass Amrani irgendwann völlig unkontrolliert in den Gegner rein ist und nur noch gewühlt hat, weil er sich selber nicht mehr im Griff hatte.

na und? immerhin hats funktioniert

Hinkelstein
15-05-2011, 22:56

aber nur, weil sich daniel anscheinend in der 2rd die hand verletzt hat

jkrizzel
15-05-2011, 22:59
Isch schietfeighte disch in deinen anuss.
:)

ja der war halt voll aggro.

stagediver
15-05-2011, 23:48
Unschön.

trick17
16-05-2011, 10:37
das video geht gar nicht!

Wenn ich bei veranstaltungen etwas zu entscheiden hätte würde dieser mensch keinen fuss mehr auf irgent eine veranstaltung setzen.
ebenso die trainer.
Wer solche leute trainiert bzw. tolleriert und seine schüler nicht im griff hat gehört einfach nicht auf seriöse sportliche veranstaltungen.

PUNKT!

StoicOne
16-05-2011, 15:31
hab den link aktualisiert (im ersten beitrag) müsste wieder gehen. sollte man aber auch auf youtube unter daniel köhler vs omar amrani finden.