the fearsome nickless [evil!] [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : the fearsome nickless [evil!]



nickless
14-12-2003, 20:37
Wuhar! Hier bin ich! :devil:
18 Jahre alt
1,90 oder groeßer
70-80kg schwer

Ich betreibe keinen Kampfsport bin aber ein großer Fan davon. Mir fehlt leider die Ausdauer um tatsaechlich ueberhaupt irgend etwas regelmaessig zu machen.
Meine Beziehung zu Kampfsport besteht also eher in respekt zu denen die es koennen und ja eigendlich hab ich schon vor es irgendwann selber zu versuchen, aber erst mal Schule :) Was ich damit anfangen will? Einerseits bin ich ein großer Fan von Japan und japanischen Traditionen, andererseits moechte ich stark genug sein um die Menschen die ich mag im Notfall beschuetzen zu koennen. Was mich gerade zu einem tollen Kaempfer machen soll, ist wohl meine Paranoia und mein Verfolgungswahn. Ich weiß, wenn Probleme im anrollen sind und wirklich niemand kann sich an mich anschleichen. Natuerlich fuehle ich mich nun eigendlich nur in meinem Zimmer ein wenig sicher, doch man gewoehnt sich daran.
Ausserdem bin ich der webmaster vom chaossquad (http://www.chaossquad.net).
Eigendlich bin ich mit meinem Leben so zufrieden, ich bin also ein recht ausgeglichener, ruhigerer Mensch. Ich halte mich selber fuer lustig - haha der war gut...
naja :) mehr werdet ihr wohl dann durch meine posts ueber mich erfahren...
Hobbies: Animes/Mangas, PC-stuff, Schreiben, webdesign

und ich wohn in Konstanz am Bodensee :D

JuMiBa
14-12-2003, 20:59
Grüß Dich...

Eine sehr ähm... ungewöhnliche Page hast Du da... Du bist der Langhaarige, der an der Wasserpfeife blubbert, gel ?

Naja, also viel Spaß noch hier... ;)

Gruß Micha

Ani
14-12-2003, 21:12
Grüß Dich...

Eine sehr ähm... ungewöhnliche Page hast Du da... Du bist der Langhaarige, der an der Wasserpfeife blubbert, gel ?

Naja, also viel Spaß noch hier... ;)

Gruß Micha

Öhm genau genau :D
Viel Spass noch bei uns..... *G*

Gruss

Ani

the_ANSWER
14-12-2003, 21:51
Was mich gerade zu einem tollen Kaempfer machen soll, ist wohl meine Paranoia und mein Verfolgungswahn. Ich weiß, wenn Probleme im anrollen sind und wirklich niemand kann sich an mich anschleichen. Natuerlich fuehle ich mich nun eigendlich nur in meinem Zimmer ein wenig sicher, doch man gewoehnt sich daran.


Paranoia und Verfolgungswahn sind keine positiven Eigenschaften, eigenTlich genau das Gegenteil. Ich vermag nicht zu sagen, woher diese kommen, aber du solltest daran arbeiten - zum Beispiel, indem du mit einer Kampfkunst anfängst. Gibt aber noch mehr Möglichkeiten.

Ansonsten ein "Herzliches Willkommen" auch von mir.

nickless
15-12-2003, 06:40
Hehe jup sind nicht direkt positive Eigenschaften, doch nachdem sie mir doch mehrere male den Wertetesten gerettet hab, habe ich entschlossen statt sie zu bekaempfen, zu lernen damit zu leben. Ich glaub im "Wie bekaempfe ich meine Angs" threat wurde das angesprochen, dass er wenn er in eine Kneipe geht gleich alle Leute auf gefahr anschaut. Das passiert nun bei mir dank Paranoia und ich bin jetzt nach ca. 10Jahren Paranoia richtig gut darin :)
Ach ja danke fuer eure nette Begruessung :D und jap der Langhaarige bin ich...

Sir Lothar
15-12-2003, 12:58
Ich weiß, wenn Probleme im anrollen sind und wirklich niemand kann sich an mich anschleichen...

Das gleiche bei mir, besonders zweiteres ... und unter einem gewissen Verfolgungswahn zu leiden hat mir auch schon öfters den A.... gerettet. Inzwischen gibt es aber nur noch zwei Leute vor denen ich Angst habe, nämlich Karras und meine Wenigkeit ... :D
Deine HP is ganz schick, allerdings kann ich auf keinen der Links klicken, weil dann kratzt mein PC ab :p
Auch von meiner Seite ein "Herzlich willkommen !" ;)
Viel Spaß on Board !


mfg Lodda <-- der sich heut so alt fühlt wie schon lang nicht mehr