Vollständige Version anzeigen : Marcel Ganze - Kempo Jitsu Karate?
Cerberuz
15-05-2011, 22:15
Moin!
Hat jemand ein paar Erfahrungsberichte für mich über Die Budo-Sportschule Stuttgart und das dort praktizierte Kempo Jitsu Karate speziell über den dortigen Sensei Marcel Ganze???
http://http://www.budo-sportschule.de/index.html#
Hab von der Schule schon alles gehört von pures Posertum bis "Er ist ein Halbgott!"
Jetzt würde mich interessieren ob hier jemand in der Community vielleicht Erfahrungsberichte für mich hat?
Schonmal Danke im Vorraus!
-Cerberuz
Markus84
27-05-2011, 13:29
Hi Cerberuz (und hallo Board),
ich trainiere nun schon ein paar Jahre dort und kann dir gerne etwas Feedback geben.
Finde das Training und die Leute bei uns super - und Marcel ist ein hervorragender Trainer der sehr viel für den Verein uns seine Schüler tut. Neben ihm gibt es bei uns auch noch viele andere Meister (15 wenn ich nicht irre).
Ich will jetzt hier aber keine Lobeshymnen schwingen, als einer von Marcel's Schülern muss ich mir sonst noch den nicht ganz unberechtigten Vorwurf gefallen lassen, nicht 100%ig objektiv zu sein...;)
Wenn du mehr über unsere Schule und das Training bei uns erfahren möchtest, Probetrainings gibt es immer Montags von 18:00-19:00 Uhr und Donnerstags von 19:00-20:00 Uhr.
Das beste ist denke ich immer, wenn man sich selbst ein Bild macht. Falls du sonst noch etwas wissen möchtest, kannst du mich natürlich auch gerne anschreiben.
Evtl. noch eine Bemerkung zum "Posertum": Mit Arroganz gewinnt man bei uns keinen Blumentopf! ;)
Viele Grüße
Markus
Hallo!
Ich bin bestimmt KEIN Halbgott. Ein Meister ist nur ein Schüler, der vergessen hat mit dem Training aufzuhören... (und dieses Zitat stammt nicht von mir).
Wie Markus schon geschieben hat: Sei unser herzlich willkommener Gast!
Lerne uns persönlich kennen und verstehe ein Probetrainng in der Budo-Sportschule Stuttgart als eine Informationsveranstaltung für Dich.
Ich habe für MICH vor vielen Jahren die Sportarten entdeckt, die MIR gefallen und die besten für MICH sind. Woher soll ich bzw. irgend wer wissen, welche Sportart (und damit verbindet man eben auch die "Mentalität" und das Niveau, etc... = eine Vielzahl von ausschlaggebenden Faktoren) die beste für DICH ist???;)
Unsere Tür steht für ALLE Interessierten immer offen!:)
Mit sportlichen Grüßen
Marcel Ganze
DerLenny
27-05-2011, 14:38
@MrBudo:
Das Zitat wird Kwon Jae-Hwa zugeschrieben. (Wobei dieser allerdings von Schwarzgurt und nicht von "Meister" sprach)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.