Vollständige Version anzeigen : Video : 360 Knockout Kick
KickYoNuts
16-05-2011, 14:21
Schaut euch mal den KO an:p
Der Gewinner ist ein Freund von mir . Es wurden ca. 2 Minuten rausgeschnitten , wo der Verlierer ohne Bewegung auf dem Boden lag .
Ql74_MlCl9s
Indariel
16-05-2011, 15:16
Yeah Tornado Kick^^
wo hat der auch seine Deckung gehabt... Mann, Mann, Mann
Yeah wo hat der auch seine Deckung gehabt^^
Ist aber auch nicht leicht zu sehen, da dass ja keine gängige Technik im K1 ist.
TKD Vorerfahrung kann im K1 gegen allgemeiner Meinung manchmal sehr gefährlich sein.
KickYoNuts
16-05-2011, 15:23
Deckung ? Guckt doch , der hat den Treffer zum Körper erwartet und seine Deckung dort gehabt .
Schaut euch mal den KO an:p
Der Gewinner ist ein Freund von mir . Es wurden ca. 2 Minuten rausgeschnitten , wo der Verlierer ohne Bewegung auf dem Boden lag .
Ql74_MlCl9s
dummheit wenn er seine deckung runternimmt, weil er denkt der kick geht zum körper
Ganglion
16-05-2011, 15:49
dummheit wenn er seine deckung runternimmt, weil er denkt der kick geht zum körper
Da spricht der Kenner und erfahrene Wettkämpfer :p
Boxerjugend
16-05-2011, 15:50
Herrlich :)
Da spricht der Kenner und erfahrene Wettkämpfer :p
um das zu wissen muss man kein kenner und erfahrener wettkämpfer sein.
KickYoNuts
16-05-2011, 16:07
um das zu wissen muss man kein kenner und erfahrener wettkämpfer sein.
Dann sag uns doch mal wie viele solche KOs du schon gesehen hast im Kickboxen ... :D
Dann sag uns doch mal wie viele solche KOs du schon gesehen hast im Kickboxen ... :D
keine
Hinkelstein
16-05-2011, 16:30
wenn man nicht selbst im ring gestanden hat weiß man GAR NICHTS, kleiner
Roughnecks
16-05-2011, 17:22
Wahnsinns K.O.
Klasse.
Cyankali
16-05-2011, 17:35
Yeah Tornado Kick^^
wo hat der auch seine Deckung gehabt... Mann, Mann, Mann
Also ehrlich den Tritt hätten wohl hier alle gefangen. Der Tritt war unglaublich gut ausgeführt und man hat ganz instinktiv einen Drehkick zum Körpermitte erwartet (selbst beim ersten Video anschauen). Ist ja auch der Sinn der Ausführung, die Deckung des Gegners nach unten zu bewegen, damit man oben den Weg frei hat. Wer rechnet denn im Wettkampf mit sowas?
Paul2102
16-05-2011, 18:06
Also ehrlich den Tritt hätten wohl hier alle gefangen. Der Tritt war unglaublich gut ausgeführt und man hat ganz instinktiv einen Drehkick zum Körpermitte erwartet (selbst beim ersten Video anschauen). Ist ja auch der Sinn der Ausführung, die Deckung des Gegners nach unten zu bewegen, damit man oben den Weg frei hat. Wer rechnet denn im Wettkampf mit sowas?
Ich will diesen Kick weder zum Kopf kriegen - noch zur Leber, die es potentiell auch hätte treffen können, wenn er die Deckung oben gelassen hätte...
Schönes Ding. :cool:
Den will glaub ich keiner fressen müssen.^^
:respekt:
KickYoNuts
16-05-2011, 19:35
LlBG6-6Rz-I
Hier ist sein Highlight Reel Video
wem es gefällt kann sein youtube channel abonnieren YouTube - Chaîne de MrMrfosforsn (http://www.youtube.com/user/MrMrfosforsn) , wäre sehr nett .
http://imageshack.us/m/708/7696/p2093584.jpg
noch zur Leber, die es potentiell auch hätte treffen können, wenn er die Deckung oben gelassen hätte...
was für kurze arme hast du ,dass du nicht kopf und körper gleichzeitig decken kansnt?
The-Puncher
16-05-2011, 20:58
kranke aktion respekt...
geiler kick
schnell und genau so wies sein sollte ;)
Hinkelstein
16-05-2011, 21:13
was für kurze arme hast du ,dass du nicht kopf und körper gleichzeitig decken kansnt?
mach erst mal selber n paar kämpfe, mein kleiner freund. man kann nie alles hundertprozentig decken
mach erst mal selber n paar kämpfe, mein kleiner freund. man kann nie alles hundertprozentig decken
ich hatte schon 1!!
außerdem hat der typ im video beide arme runtergenommen. hätte der lieber eins oben gelassen
Hinkelstein
16-05-2011, 21:37
ich hatte schon 1!!
außerdem hat der typ im video beide arme runtergenommen. hätte der lieber eins oben gelassen
deine reichhaltige erfahrung beeindruckt mich wirklich :rolleyes:
vllt war der kämpfer selbst eher ein anfänger und ihn hat der ungewohnte kick verwirrt. da passiert es halt mal, dass man beide arme aus reflex runternimmt. glaub mir, du hättest nicht besser ausgesehen
permanenter
16-05-2011, 21:38
ich hatte schon 1!!
Ist halt leicht gesagt wenn man das im Nachhinein betrachtet :rolleyes:
Klar, nicht jeder kriegt das Ding ab, ist auch eine Erfahrungssache. Der Kick war aber auch einfach sehr gut ausgeführt, das kann man jetzt nicht auf die (schlechte) Deckung des Gegners reduzieren.
wo lebt und trainiert der fighter?
Indariel
16-05-2011, 22:41
Was isn des fürn Song in dem Highlight?
Cyankali
16-05-2011, 22:44
Ich will diesen Kick weder zum Kopf kriegen - noch zur Leber, die es potentiell auch hätte treffen können, wenn er die Deckung oben gelassen hätte...
stimmt natürlich auch. Nur der 15jährige Buntestiftehalter aus'm Thread hier hätte den mit seinen dünnen Ärmchen geblockt. *lol* ach er hatte ja schon einen Kampf mit der dicken Elke aus der 11d ums Pausenbrot ... man oh man.
KickYoNuts
16-05-2011, 22:59
wo lebt und trainiert der fighter?
In Lettland
Royce Gracie 2
16-05-2011, 23:49
Kann immer mal passieren.
ich bin letzte Woche im Training auch durch nen gesprungenen Drehkick zur Leber KO gegangen beim MMA :ups:
habs zu spät gesehen , und hinter mir war die Wall so das ich nicht zurück konnte.
Hätte seitlich nach vorne rein müssen und innen lowkick gegens Standbein
Tja von der Theorie wusste ich was zu tun is , aber das war einfach 1 Moment wo ich nicht aufgepasst hatte und voll erwischt wurde.
Kann einfach passieren
guenther
17-05-2011, 09:06
Bremst er hier (http://www.youtube.com/watch?v=LlBG6-6Rz-I&feature=player_detailpage#t=42s) am Ende ab oder schafft er es nur nicht den Stomp anzubringen weil der Gegner das Bein klammert?
netwolff
17-05-2011, 09:45
C3PO, jetzt nicht bitte auch noch dieses Forum mit unsinnigen und bewusst zur Provokation geäußerten Dingen volllullen. (<- yeah, ein "Wort" mit 5 "l")
Zum Ausgangsvideo - schon sehr genialer Tritt, scheint mir vor allem sehr sauber und mit voller Kontrolle getreten zu sein. Das mit der Deckung habe ich selber als Neuling im Sparring auch gehabt - Reflex sagt "Bauch schützen", der Gegner sagt, wenn man wieder steht, "lass die Deckung oben" :D
Savateur73
17-05-2011, 09:50
Zum Ausgangsvideo - schon sehr genialer Tritt, scheint mir vor allem sehr sauber und mit voller Kontrolle getreten zu sein. Das mit der Deckung habe ich selber als Neuling im Sparring auch gehabt - Reflex sagt "Bauch schützen", der Gegner sagt, wenn man wieder steht, "lass die Deckung oben" :D
Der Deckungsfehler war trotzdem ein Anfängerfehler!
Man hat gesehen das der Gegner der K.O. gegangen ist nicht viel Erfahrung hatte.
na ja so ein fancy kick kann halt jeden mal überraschen.... die ausführung war ja sehr gut....
Cachorrolouco
17-05-2011, 10:09
Klar kann man immer überrascht werden, ob nun von einem Drehkick oder einem Haken oder was auch immer. Dennoch war es ein Fehler, die Deckung fallen zu lassen. Hier hätte es sich z.B. angeboten, einen schnellen Frontkick abzufeuern, während der Gegner die Drehung einleitet (kenne ich so noch aus dem TKD).
Allerdings sieht die Situation im Ring meist ganz anders aus. Und man muss wirklich sagen, dass der Kick auch blitzschnell abgefeuert wurde. Saubere Sache.
netwolff
17-05-2011, 10:12
Der Deckungsfehler war trotzdem ein Anfängerfehler!
Man hat gesehen das der Gegner der K.O. gegangen ist nicht viel Erfahrung hatte.
Danke für deine exakte Bestätigung meiner Aussage, jeder Mensch braucht manchmal Zustimmung.
The-Puncher
17-05-2011, 17:05
danke für deine exakte bestätigung meiner aussage, jeder mensch braucht manchmal zustimmung.
+1
Ohh sehr guter Kick und in perfekter Distanz getroffen, vorallem sofort so eine Aktion damit rechnet kaum einer!
Gefällt mir der Fighter, mal sehen ob der sich in der WAKO mal blicken lässt...
Superkicker
20-05-2011, 15:19
Noch vor wenigen Wochen behaupteten hier einige völlig fanatisiert, ein solcher Kick sei uneffektiv und unrealistisch. Niemals könnte man damit einen Treffer landen und Wirkung erzielen...
Also ich würde mal eindeutig sagen, dass man im Ring alles etwas anders wahrnimmt, als die Zuschauer ,die - allein von der Theorie her - alles perfekt gemeistert hätten :D
Außerdem passiert sowas einfach mal, ich denke da gibts so einige Kämpfe, bei denen man im Nachhinein denkt, "Was hab ich da denn für ´ne Schei**e abgezogen xD". Würde mal gerne einen Kampf sehen, bei dem ein Kämpfer 100% der Schläge perfekt blockt...:rolleyes:
Noch vor wenigen Wochen behaupteten hier einige völlig fanatisiert, ein solcher Kick sei uneffektiv und unrealistisch. Niemals könnte man damit einen Treffer landen und Wirkung erzielen...
Das Problem mit Überraschungen ist dass sie nur klappen wenn sie selten sind... ;)
Markus11
20-05-2011, 16:21
Das Problem mit Überraschungen ist dass sie nur klappen wenn sie selten sind... ;)
Oder man kämpft nur gegen Alzheimerkranke :D.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.