PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiner Trainingsblog

kerberos7
16-05-2011, 16:24
Hallo!

Hat wer Lust bei einem kleinen Trainingsblog dabei zu sein?

Soll für die Leute gratis sein und ein kleines Nachschlagewerk (wirklich klein will kein 2tes rosstraining oder so):)

Themen

Training (zb was ist schnellkraft?)
Ernährung
Bisschen Selbstverteidigung
Fettverbrennungsmythen zerstören.
(Bin für mehr ideen gerne offen)

Aber wie gesagt alles im kleinen und frei.

Infrastruktur stelle ich!(Domain,Webspace)

Wer lust oder fragen hat einfach posten :D

mfg Kerberos

budo-blog
16-05-2011, 17:37
Ich hatte letzten Sommer in den Semesterferien ne ähnliche Idee, doch kaum ging`s Studium wieder los, hat ich einfach keine Zeit mehr zum Schreiben...

Hatte mir damals sogar nen neuen KKB-Account angelegt^^

Naja, was ich eigentlich sagen will, wen du mir die URL gibst verlink ich gerne auf dich.
Und falls ich nach dem Studium wieder zeit zum Schreiben habe, würde ich mich gerne noch mal bezüglich eines Gastbeitrags oder so melden.

Bis dahin wünsch ich dir viel erfolg und vor allem spaß mit dem Blog.

kerberos7
16-05-2011, 17:42
Ich hatte letzten Sommer in den Semesterferien ne ähnliche Idee, doch kaum ging`s Studium wieder los, hat ich einfach keine Zeit mehr zum Schreiben...

Hatte mir damals sogar nen neuen KKB-Account angelegt^^

Naja, was ich eigentlich sagen will, wen du mir die URL gibst verlink ich gerne auf dich.
Und falls ich nach dem Studium wieder zeit zum Schreiben habe, würde ich mich gerne noch mal bezüglich eines Gastbeitrags oder so melden.

Bis dahin wünsch ich dir viel erfolg und vor allem spaß mit dem Blog.

Danke für die erste Antwort :) der Blog an sich ist noch in der Entstehung also es ist noch Null gemacht :D

Gamal
16-05-2011, 17:44
Hast du denn schon ein etwas genaueres Konzept oder eher nur Just4fun? Wie siehts aus mit Besucherbeschaffung, etc.? Kennst du dich in den Bereichen aus?

Planung ist das wichtigste bei so einem Projekt (neben informativen Artikeln selbstverständlich, aber das gehört auch schon wieder zur Planung) ;).

mfg Gamal

kerberos7
16-05-2011, 17:52
Hast du denn schon ein etwas genaueres Konzept oder eher nur Just4fun? Wie siehts aus mit Besucherbeschaffung, etc.? Kennst du dich in den Bereichen aus?

Planung ist das wichtigste bei so einem Projekt (neben informativen Artikeln selbstverständlich, aber das gehört auch schon wieder zur Planung) ;).

mfg Gamal
JustforFun und für jeden alles frei :) Soll einfach ein paar Übungen, Ernährungstipps und SVTipps enthalten.

Falls sicher wer denkt das er es genauer wissen will verlinke ich lieber zb bei bwes rosstraining usw.

Sollte so ein kleines Sammelsurium werden.

gast
16-05-2011, 18:44
Ich würd schon ein zwei drei Artikel schreiben evtl. - Für viel mehr reicht die Zeit aber bei mir nicht...

budo-blog
16-05-2011, 18:53
Wenn du möchtest kann ich dir helfen bei fragen rund um seo und "Besucher beschaffung"
Ich nehme an du erstellst den Blog mit Wordpress? Dann könnte ich dir da sicher auch ein bischen weiterhelfen.

Einfach PM oder ne mail.

kerberos7
16-05-2011, 18:58
jop nehme wordpress :)

Hier ist die url: BEAST RAGE | Release the BEAST (http://www.beastrage.at/) (stehe auf minimales design ;))

@chris bin für jede Hilfe dankbar :)

PS: Wie gesagt ist alles noch ohne Inhalt