PDA

Vollständige Version anzeigen : Undefeated in 115 undeground fights

Black Adder
17-05-2011, 04:24
RJAu54pt8Jc
:rotfltota
Wahrscheinlich bei Dungeons & Dragons.

Transminator
17-05-2011, 08:24
Undefeated in 115 underground fights

"He fought in more then 115 underground fights"

Von "undefeated" ist da nicht die Rede.

Ausserdem, was solls. Er scheint ja mit seinem Wing Chun zufrieden zu sein, was juckt es Dich?
Geoff Thompson hatte ja angeblich auch ueber 300 Kaempfe an der Tuer, die er alle gewonnen hat (wohl weil er als erster zugeschlagen hat).

Epirus
17-05-2011, 08:37
Da hatt er aber ein ungewöhnlich schönes und jungfräuliches Gesicht für 115 Underground Fights.
Das lässt nur einen Schluss zu.
Er muss alle 115 Kämpfe mit Leichtigkeit gewonnen haben ohne sich was zu fangen.

Tracer
17-05-2011, 08:55

da kanns richtig hart zugehen :-§

Royce Gracie 2
17-05-2011, 09:00
http://i.imgur.com/RRkg6.jpg

miskotty
17-05-2011, 09:11
er hat die regel nr 1 des fight club verletzt

Transminator
17-05-2011, 09:43
Da hatt er aber ein ungewöhnlich schönes und jungfräuliches Gesicht für 115 Underground Fights.
Er muss alle 115 Kämpfe mit Leichtigkeit gewonnen haben ohne sich was zu fangen.

Er zaehlt wahrscheinlich jede Auseinandersetzung als Kampf, genau wie Thompson. Wenn der jemanden umgenietet hat, weil er glaubte der koennte ihm gefaehrlich werden, hat er das hinterher als weiteren "Kampf" in seine Vita aufgenommen.

Epirus
17-05-2011, 10:31
Er zaehlt wahrscheinlich jede Auseinandersetzung als Kampf, genau wie Thompson. Wenn der jemanden umgenietet hat, weil er glaubte der koennte ihm gefaehrlich werden, hat er das hinterher als weiteren "Kampf" in seine Vita aufgenommen.

Was sind denn das dann für Opfah dass die sowas als Kampf bezeichnen?

Dietrich von Bern
17-05-2011, 11:58
Das ist so, wie wenn die Checker über die Weiber reden...
Lääscherlisch!
:D

Black Adder
17-05-2011, 15:11

Das dacht ich mir auch und daher das 'Undefeated' im titel.

Black Adder
17-05-2011, 15:14
Er zaehlt wahrscheinlich jede Auseinandersetzung als Kampf
In diesem fall zählt er wohl auch jede auseinandersetzung im internet dazu.

Transminator
17-05-2011, 15:52
In diesem fall zählt er wohl auch jede auseinandersetzung im internet dazu.

genau :D

Deswegen koennen wir uns jetzt beide eine neue Kerbe in den Bettpfosten ritzen :halbyeaha

KhRYZtAL
17-05-2011, 15:58
Zwischendrin wurde das schön gesagt finde ich: "If you do traditional martial arts, you can be good, but you need a long time, a long way to be an effective fighter. If you take Kickboxing or Muay Thai you train 3 times a week, in 6 months youll be effective on the street."

Recht hatter!

Cyankali
17-05-2011, 16:17
Ich habe auch schon etliche Underground Fights hinter mir, allein das Gerangel mit meiner älteren Schwester, meinem Cousin, meinem Kumpel und den Arschkrampen auf'm Bollplatz - schaffte ich locker mehr ohne KK!

*eek*

Royce Gracie 2
17-05-2011, 16:20

Deswegen koennen wir uns jetzt beide eine neue Kerbe in den Bettpfosten ritzen :halbyeaha

Das erinnert mich an nen Spruch von nem Kumpel:

Alter , war das gestern Krass ! , haben wir die Weiber klargemacht ey
- Habt ihr ordentlich mädels gevögelt ?
Naja so halb man
- Wie so halb man ?
Naja , erst haben wir so voll getanzt , ganz eng so un dann als sie gegangen ist hab ich noch ihre Handynummer bekommen !
Und dann wie sie weg war , noch 3 andere weiber klargemacht !
Und mein Kumpel ne , der hat auch 2 Klargemacht , so voll die hoten chicas
- Ja und ging mit denen was ?
Ja voll man ! Auch so getanzt und so und dann von jeder die Handynummer abgestaubt ich und mein Kumpel hat der eine zum Taxi begleitet.
- Hm ihr krassen ! [ironie]
Ja ne , ey wir haben voll gevögelt gestern .... also ich nicht ..... mein Kumpel .. bzw der auch nicht ...
Aber war voll krass wie wir die weiber abgecheckt haben !

115 Bitches banged und still counting !

Black Adder
17-05-2011, 16:23

Yeah.

Ey du opfer. Ich hau dir krass auf schnauz. Sp*st Transmintor ey.

So. Und das war noch eine.
Ich werd noch richtig oberkrass.

Jan_
17-05-2011, 17:20
Undefeated in 115 underground fights ... gegen Maulwürfe vielleicht. :rolleyes:

hennoxxx
17-05-2011, 17:30
...war schon vor jahren mal thema im KKB.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/j-rgen-harlander-67265/
manchmal kommen sie wieder :ups:
gruss
Hx

MakroN
17-05-2011, 17:35
Das erinnert mich an nen Spruch von nem Kumpel:

Alter , war das gestern Krass ! , haben wir die Weiber klargemacht ey
- Habt ihr ordentlich mädels gevögelt ?
Naja so halb man
- Wie so halb man ?
Naja , erst haben wir so voll getanzt , ganz eng so un dann als sie gegangen ist hab ich noch ihre Handynummer bekommen !
Und dann wie sie weg war , noch 3 andere weiber klargemacht !
Und mein Kumpel ne , der hat auch 2 Klargemacht , so voll die hoten chicas
- Ja und ging mit denen was ?
Ja voll man ! Auch so getanzt und so und dann von jeder die Handynummer abgestaubt ich und mein Kumpel hat der eine zum Taxi begleitet.
- Hm ihr krassen ! [ironie]
Ja ne , ey wir haben voll gevögelt gestern .... also ich nicht ..... mein Kumpel .. bzw der auch nicht ...
Aber war voll krass wie wir die weiber abgecheckt haben !

115 Bitches banged und still counting !

:rofl:

Lars´n Roll
17-05-2011, 18:09
Zwischendrin wurde das schön gesagt finde ich: "If you do traditional martial arts, you can be good, but you need a long time, a long way to be an effective fighter."

Jau. So lange, bis man so alt ist, dass keiner mehr von einem verlangt, dass man da noch Butter bei die Fische tut. :D

Aber in der Theorie is man voll der effektive Fighter und so. Nur jung müsste man halt nochmal sein.

Transminator
17-05-2011, 19:33
Yeah.

Ey du opfer. Ich hau dir krass auf schnauz. Sp*st Transmintor ey.

So. Und das war noch eine.
Ich werd noch richtig oberkrass.

Ey pass auf oder ich mach dich Messer, alder :D

@Lars 'n Roll
Wir sollten hier im Forum mehr dafuer tun den Mythos des voll Krassen Wtler, Karateka etc aufrechtzuerhalten.
Was waren das noch fuer schoene Zeiten in den 80igern also man nur sagen musste:
Ey, leg dich mit dem nicht an, der kann Karate.
Und die 90iger: Ey, lass die Finger von dem, der macht WT
Wasn WT?
Das is Kung Fu alter, womit du alles andere platt machst...

Naja, heute ist es: Hey, finger weg, das isn Cagefighter

Das KKB hat also auf der ganzen Linie versagt. Soviele Seifenblasen sind geplatzt, soviele Traeume wurden zerstoert, ich geh jetzt mal heulen...

Black Adder
17-05-2011, 19:46
Isch mack dich jakie schan.

BillaP
17-05-2011, 22:21
Hmm also die chinesen sollen doch relativ viele untergrundkämpfe auf den dächern der hochhäuser machen. Hatten die doch mal bei fightquest, glaub ich. Kann ja sein das er so viele hatte. Kann auch sein das er sparring dazu zählt. Wer weiß. Es gibt doch ach welche aus dem EP die die aktion mit den 300 kämpfen hatten oder? Die haben so gesehen 300 untergrundkämpfe.

Black Adder
17-05-2011, 22:29
Irre. Untergundkämpfe auf dächern.

Dietrich von Bern
18-05-2011, 08:33
Auf´m Dach im Untergrund mach isch Disch voll Krankenhaauuus :D

Kraken
20-05-2011, 12:45
Jau. So lange, bis man so alt ist, dass keiner mehr von einem verlangt, dass man da noch Butter bei die Fische tut. :D

Aber in der Theorie is man voll der effektive Fighter und so. Nur jung müsste man halt nochmal sein.

Der müsste nichtmal noch einmal jung sein.. der würde AUCH SO alle plattmachen... aber er will ja nicht, darüber ist er längst hinweg, weisste. Der hat kein Ego-Problem mehr, und muss ich aufblähen :D

Droom
20-05-2011, 14:39
Gestern hatte ich auf dem Weg zu ner Kneipe auch nen heftigen Streetfight. Ich geh einfach so über die Straße und plötzlich merke ich wie der Angreifer mir in den Nacken stechen will...
Zum Glück hab ich vom MT so krasse Reflexe das ich schlagartig auf die Stichwaffe gehauen und sie somit unschädlich gemacht habe. Der Gegner war selbstverständlich auch sofort durch diesen Verheerenden Schlag getötet. Wenn ich noch besser werde, kann ich es wohl auch demnächst mit 2 oder mehr Angreifern auf einmal aufnehmen.

Tja ich glaube so schnell greift mich keine Stechmücke mehr an :)

Vrooktar
24-05-2011, 09:57
Es heisst ein herausragender General sollte mindestens eine wichtige Schlacht in seinem Leben verloren haben.

Meiner Ansicht ist das im Kampf sogar noch wichtiger.

dingdong
24-05-2011, 11:43
er hat die regel nr 1 des fight club verletzt

ich bin mir ziemlich sicher dass das die 2. regel war.

Ich sage:
24-05-2011, 16:00
Es heisst ein herausragender General sollte mindestens eine wichtige Schlacht in seinem Leben verloren haben.

Meiner Ansicht ist das im Kampf sogar noch wichtiger.
:rotfltotaimmer wieder für nen lacher gut.

ich bin mir ziemlich sicher dass das die 2. regel war.
Jetzt habt ihr ja beide die Regeln verletzt

Holmgang
24-05-2011, 17:02
gestern hatte ich auf dem weg zu ner kneipe auch nen heftigen streetfight. Ich geh einfach so über die straße und plötzlich merke ich wie der angreifer mir in den nacken stechen will...
Zum glück hab ich vom mt so krasse reflexe das ich schlagartig auf die stichwaffe gehauen und sie somit unschädlich gemacht habe. Der gegner war selbstverständlich auch sofort durch diesen verheerenden schlag getötet. Wenn ich noch besser werde, kann ich es wohl auch demnächst mit 2 oder mehr angreifern auf einmal aufnehmen.

Tja ich glaube so schnell greift mich keine stechmücke mehr an :)

:d :d :d ...verdammt wasn mit de smileys los ^^ ach verdammt ^^ ich musste auf jedenfall lachen :D

Dietrich von Bern
25-05-2011, 08:29
:rotfltotaimmer wieder für nen lacher gut.

Wieso? Er hat doch recht! "Die Niederlage ist ein Sieg." Aus einer Niederlage lernst Du mehr als aus 10 Siegen.

Klaus
25-05-2011, 09:57
Wieso kämpft man in der U-Bahn ?

Lars´n Roll
25-05-2011, 10:02
Wieso kämpft man in der U-Bahn ?

Das ist der Kontrast zum traditionellen Kung Fu Duell auf dem Hausdach - so schließt sich praktisch der Kreis.

Kannix
25-05-2011, 10:06
Hmm also die chinesen sollen doch relativ viele untergrundkämpfe auf den dächern der hochhäuser machen. Hatten die doch mal bei fightquest, glaub ich. Kann ja sein das er so viele hatte. Kann auch sein das er sparring dazu zählt. Wer weiß.
Da gibts ein legendäres Video:D YouTube - ‪Old ving tsun full contact sparing‬‏ (http://youtu.be/2mYHjSzzDTA)
Sieht eher aus wie Schulbuben als dass das so gang und gäbe war

Es gibt doch ach welche aus dem EP die die aktion mit den 300 kämpfen hatten oder? Die haben so gesehen 300 untergrundkämpfe.Mensch, EP ist jetzt Alfa und was stört die das Geschwätz von gestern? War auch nur so eine Wichtigtuerei eben wie bei dem Kasper in dem Video

Wieso? Er hat doch recht! "Die Niederlage ist ein Sieg." Aus einer Niederlage lernst Du mehr als aus 10 Siegen.
Daher die 115:megalach:

Lars´n Roll
25-05-2011, 10:19
Da gibts ein legendäres Video:D YouTube - ‪Old ving tsun full contact sparing‬‏ (http://youtu.be/2mYHjSzzDTA)

Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

Die Warnung gibt es, seit sich ein junger, ambitionierter Amateurboxer aus Castrop-Rauxel kurz vor seinem 21 Geburtstag totgelacht hat, nachdem er das Video zur Hälfte angesehen hat.
Man sollte sich also gut überlegen, ob man sich wirklich zumuten will, Zeuge einer knallharten Beimo auf Leben und Tod zu werden.

Ansonsten erklärt diese Darbietung auch die Fülle an Kung Fu Filmen aus Hong Kong. Man muss ja irgendwie kompensieren, dass die Realität etwas fade ist...

netwolff
25-05-2011, 10:35
Untergrundkämpfe auf dem Dach, Straßenbahnen, die unter der Straße fahren, U-Bahnen, die dafür oben fahren - Herrgott, die Welt ist ja verrückt, was kommt noch alles?

Icewing
25-05-2011, 10:48
Herrgott, die Welt ist ja verrückt, was kommt noch alles?

Billardbar im Knast?

Mexiko: Polizei entdeckt Billard-Bar in Knast - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,764798,00.html)

Droom
25-05-2011, 12:23
Das ist der Kontrast zum traditionellen Kung Fu Duell auf dem Hausdach - so schließt sich praktisch der Kreis.

Richtig, und auch genau von diesen krassen Overground-Fights kommt die Bezeichnung "Todesstoß". Nur leider verstehen gewisse Leute heute nicht, das diese Techniken ohne 100m freien Fall eben nur noch halb so effektiv sind :D

Black Adder
25-05-2011, 12:34
Richtig, und auch genau von diesen krassen Overground-Fights kommt die Bezeichnung "Todesstoß". Nur leider verstehen gewisse Leute heute nicht, das diese Techniken ohne 100m freien Fall eben nur noch halb so effektiv sind :D

:D:D:D
Pssst...der ist doch streng geheim. Zerstör nicht den mythos.

Gewürzgurke
25-05-2011, 13:04
blos 115? Schwach...
Mein Score liegt bei etwas über 200

http://www.fight.free.fr/img/01.gif

Ich sage:
26-05-2011, 15:18
Ja klar hat er recht. Man muss das nur nicht immer so episch raushauen als wäre das DIE Yoda-Weisheit.

Vrooktar
26-05-2011, 21:22
Soll ichs in dem sächsischen Akzent aufschreiben in dem ichs ausspreche, damit du nicht in Ehrfurcht erstarren musst? ^^

Aber ich nehms mal als Kompliment, dass mein normaler Sprachgebrauch mit "episch" zu assoziieren ist.

Ich sage:
27-05-2011, 18:41
Soll ichs in dem sächsischen Akzent aufschreiben in dem ichs ausspreche, damit du nicht in Ehrfurcht erstarren musst? ^^

Aber ich nehms mal als Kompliment, dass mein normaler Sprachgebrauch mit "episch" zu assoziieren ist.
naja "dick" aufgetragen wäre ja gemein gewesen. also nimm es ruhig als kompliment.

Odysseus22
28-05-2011, 15:24
:rotfltota

Achtung, der Jurgen (0:01) hat sogar einen chinesischen Namen (0:39). Mit dem würd ich mich nicht anlegen. :ups:

Black Adder
28-05-2011, 16:06
Achtung, der Jurgen (0:01) hat sogar einen chinesischen Namen (0:39). Mit dem würd ich mich nicht anlegen. :ups:
Au backe. :D
Der is ja echt hadrcore.

DerSpartaner
13-06-2011, 00:00
YouTube - ‪Bam Lee‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=jlcWTRU4hdo)

Ja, da meint der ich hätt´ abgeschmatzt, aber das is Quatsch, weisste?

jumpswell
25-06-2011, 16:55
...... Teilweise wirklich geschmacklos was hier geschrieben wird...
Über jemanden den ihr nicht kennt unterste Schublade ablästern....
Verdreht die Wahrheit wie es euch passt... Hauptache man kann mal gut darüber ablachen oder "abschmatzen".. unglaublich sinnvolles Kommentar...

An solchen Kommentaren kann man ein wenig rausschmecken, wie sehr einige die Kampfkunst in den dreck ziehen ohne respeckt.. nicht mal einfach nur Jürgen gegenüber sondern eher generell

DerSpartaner
05-07-2011, 00:49
Über jemanden den ihr nicht kennt unterste Schublade ablästern....
Verdreht die Wahrheit wie es euch passt...

An solchen Kommentaren kann man ein wenig rausschmecken, wie sehr einige die Kampfkunst in den dreck ziehen ohne respeckt.. nicht mal einfach nur Jürgen gegenüber sondern eher generell...unglaublich sinnvolles Kommentar...

Na, merkste was? ^^

Wenn nicht:

Du kennst mich auch nicht und unterstellst mir Respektlosigkeit gegenüber Kampfkunst und unterstes Niveau. Du kennst weder mein Verhätnis zur Kampfkunst und defamierst Menschen, die im Bezug auf deine Ansicht (über Wing Chun evtl. oder Kampfkunst allg.) nicht deine Meinung teilen. (Respektlosigkeit = Rücksichtslosigkeit = Etwas nur flüchtig wahrnehmen oder betrachten)

Ich muss ihn auch nicht kennen, um die Behauptung 115 Untergrundkämpfe unbesiegt überstanden zu haben, unabhängig davon ob es stimmt oder nicht für daneben zu halten, grad wenn ich soviel Skill vorweisen kann. Das ist unnötig und daher halte ich das für "abgeschmatzt". Sinnvoll genug?

PS: Wenn du den Sinn eines Kommentars nicht verstehst hilft nachfragen.

Peace