Vollständige Version anzeigen : King Muay Thai Shorts
martinmanta
17-05-2011, 13:32
Hallo,
wollte mal fragen ob eine King
Muay Thai Shorts Gr. L, bei
der Körpergröße 1,82 und 69
kg noch passen kann?
Mfg Martin
also ich habe zwar nur Twins Hosen aber die sind ja vom selben Hersteller und aus der selben Fabrik. Habe die Erfahrung gemacht das die Dinger sehr klein ausfallen. Was bei uns L ist, ist bei Thailändern XXL habe ich das Gefühl.
Also ich bin genauso groß (wiege halt aber 85kg) und selbst meine XL Hose ist schon etwas eng.
banana128
17-05-2011, 15:42
ich bin 1,74 mit gigantischen 60kg und mir passt L wie angegossen.
könnte zwar mal meinen wampenumfang messen, aber ohne maßband geht es schlecht.
Onkel_Escobar
17-05-2011, 15:49
also ich habe zwar nur Twins Hosen aber die sind ja vom selben Hersteller und aus der selben Fabrik. Habe die Erfahrung gemacht das die Dinger sehr klein ausfallen. Was bei uns L ist, ist bei Thailändern XXL habe ich das Gefühl.
Also ich bin genauso groß (wiege halt aber 85kg) und selbst meine XL Hose ist schon etwas eng.
Sicher, dass die in der selben Fabrik produziert werden? Ich habe Twins und King, wobei die King wesentlich besser verarbeitet sind und auch besser passen.
Hab übrigens XXL bei 1,88 und 118kg. :D
Ich trag 'ne Booster. Ist ja das gleiche.
1,73 groß, 61 Kilo schwer.
Größe M. Passt perfekt.
Sicher, dass die in der selben Fabrik produziert werden? Ich habe Twins und King, wobei die King wesentlich besser verarbeitet sind und auch besser passen.
Ja und nein :D
Also "King" wurde in der selben Fabrik hergestellt wie die Twins Sachen. Habe hier auch Schienbeinschoner von "King" liegen und da steht auf der Rückseite vom Schildchen Designed by TWINS SPECIAL.
Aber mittlerweile gibts ja kein King mehr, sondern nur noch "Top King" und hat sich mittlerweile von Twins abgespalten. Darum steht auf meinen Boxhandschuhen von "Top King" auch hinten nichts mehr von Twins drauf ;)
bei bauchumfang 87cm und 1,92m körpergröße sitzen bei mir twins und adidas hosen in größe xl super...
Bullshido
18-05-2011, 15:41
Ich bräuchte auch eine Größenempfehlung, würdet ihr mir bei 1.88 Körpergröße und 90+1-2 kg eher zu xl oder xxl Hosen raten? Ich will im Training nicht wie ein Presswurst durch die Gegend hüpfen und mir sorgen um geplatze Nähte machen müssen.
hennoxxx
18-05-2011, 16:17
auf jeden falll die xxl.
wie schon erwaehnt twins fallen klein aus. und lieber zu gross als zu klein.
gruss
Hx
also ich bin 1,82 80kg und mir passt L nicht wirklich, liegt aber nicht an meinem bauch umfang, sondern an den Beinen, da ist die Beinfreiheit sehr eingeschränkt
martinmanta
21-05-2011, 15:36
Ich habe relativ dünne Beine,
also müsste L doch passen oder?
hi
ich suche eine thaishort die vom schenkelumfang nicht so groß ist wie bei den TWINS short
da trage ich auch L, hosenbreite passt perfekt aber die hosenbeine sind wirklich sehr sehr sehr weit!! gibt es thaishort die nicht so weit geschnitten sind?
danke!!
Hier die Größenangaben sind realistisch.
Asian Fashion Germany (http://asian-fashion.de/assets/s2dmain.html?http://asian-fashion.de/)
Habe bei Twins XL, aber bei King XXL:ups:
Der Bund ist sehr viel enger bei denen von der Stange
Wer richtig geile Hosen will, der guckt beim Muci
4more Top King Boxing MMA UFC Grabling Gloves Boxhandschuhe Air Muay Thai Thaiboxen K-1 K1 Kickboxen Thaiboxing Boxen - Muay Thai Equipment und Custom Desings (http://www.thai4more.com/product_info.php?products_id=746)
Hier die Größenangaben sind realistisch.
Asian Fashion Germany (http://asian-fashion.de/assets/s2dmain.html?http://asian-fashion.de/)
Habe bei Twins XL, aber bei King XXL:ups:
Der Bund ist sehr viel enger bei denen von der Stange
Wer richtig geile Hosen will, der guckt beim Muci
4more Top King Boxing MMA UFC Grabling Gloves Boxhandschuhe Air Muay Thai Thaiboxen K-1 K1 Kickboxen Thaiboxing Boxen - Muay Thai Equipment und Custom Desings (http://www.thai4more.com/product_info.php?products_id=746)
Danke, die seite von Thai4more kenne ich schon, hat leider nicht soviel auswahl
Danke, die seite von Thai4more kenne ich schon, hat leider nicht soviel auswahl
Häh, der hat alleine nur King Shorts 100 verschiedene Modelle von den eigenen Designs mal ganz abgesehen:rolleyes:
MuayThai92
17-11-2011, 06:40
bin ca. 186 und und 80 kg, und mir passt Xl sehr gut, in L fühle ich mich unwohl, sollte dir aber passen.
hunter74
17-11-2011, 23:39
Also ich bin 180 und wiege so zwischen 83-86 kg und mir passt die Top King in L Perfekt während die Twins in XL am Bauch ein bisschen eng ist !
MuayThai92
18-11-2011, 06:35
Aber achtung, Twins und King fallen verschieden aus.
Also ich bin 180 und wiege so zwischen 83-86 kg und mir passt die Top King in L Perfekt während die Twins in XL am Bauch ein bisschen eng ist !
Meine Erfahrung ist genau umgekehrt:gruebel:
moin,
mache seit ca.7-8 monaten thaiboxen und so langsam wollte ich mir auch mal die passende ausrüstung zulegen.
mein bundumfang ist 98cm ( :o ) und meine frage ist, ob mir ne kings oder twins überhaupt noch passen kann, denn die marken sind mir empfohlen worden.
falls nicht: was gibts denn da für alternativen?
schonmal danke für die antworten
moin,
mache seit ca.7-8 monaten thaiboxen und so langsam wollte ich mir auch mal die passende ausrüstung zulegen.
mein bundumfang ist 98cm ( :o ) und meine frage ist, ob mir ne kings oder twins überhaupt noch passen kann, denn die marken sind mir empfohlen worden.
falls nicht: was gibts denn da für alternativen?
schonmal danke für die antworten
Da kann ich auch nur wieder an thai4more verweisen(nein, ich krieg keine Provision:)), der liefert auch xxxl, schreib den mal an, der kann Dir bestimmt helfen und Dir sagen was Du brauchst. Der sitzt direkt in Thailand, lässt bei King anfertigen
HeikoNRW
05-01-2012, 23:57
heute ist mein Twins short Größe XL angekommen, bin 1,82 hab 76kg und ein hüftumfang von ca 90. Also obenrum sitzt das Short perfekt aber untenrum ist sehr weit und ich komme mir vor ein Tütü tragen.....
Legt sich das noch??? Oder sollte ich mir lieber ne nummer kleiner holen????
MuayThai92
06-01-2012, 08:41
Nimm lieber L.
mfg
HeikoNRW
06-01-2012, 12:32
Alles klar danke! Hab's grad in l bestellt
L passt perfekt!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.