PDA

Vollständige Version anzeigen : BJ Penn ruft nach Jake Shields Kampf via Twitter



ivo c.
17-05-2011, 14:31
Kaum hat Dana White und die UFC von den Kämpfern verlangt sich mehr über die Sozialen Netzwerke zu präsentieren, da legen die Kämpfer auch schon los.

Nun hat sich BJ Penn über sein Twitter Konto beim Jake Shields gemeldet und fordert einen Kampf gegen den letzten Titelherausforderer im Weltergewicht.

Unten die Tweets der beiden....

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1158)

paka
17-05-2011, 15:41
kein schlauer Move von BJ

der sollte sich erstmal an Nicht-wrestler halten und erstmal ein paar Siege wieder einfahren bevor er an solche Gegner denkt....mir egal wie Shields gegen GSP performed hat, wenn er so kämpft wie sonst wird es nicht gut ausgehen für BJ

ich mag BJ aber bin ziemlich sicher, dass er gegen Shields alt aussieht

Dr.Jab
17-05-2011, 16:26
kein schlauer Move von BJ

der sollte sich erstmal an Nicht-wrestler halten und erstmal ein paar Siege wieder einfahren bevor er an solche Gegner denkt....mir egal wie Shields gegen GSP performed hat, wenn er so kämpft wie sonst wird es nicht gut ausgehen für BJ

ich mag BJ aber bin ziemlich sicher, dass er gegen Shields alt aussieht

die stärke von shields ist doch viel eher submission grappling als takedowns zu shooten oder? und da hat bj doch auch ordentlich was zu bieten....ausserdem ist matt hughes ja auch ein ringer, und gegen sah bj doch letztens ganz gut aus :p

BSE01
17-05-2011, 16:57
Ist Shields nicht auch ne Gewichtsklasse über ihm?

paka
17-05-2011, 17:30
die stärke von shields ist doch viel eher submission grappling als takedowns zu shooten oder? und da hat bj doch auch ordentlich was zu bieten....ausserdem ist matt hughes ja auch ein ringer, und gegen sah bj doch letztens ganz gut aus :p

Takedowns sind auch seine Stärke (jedenfalls wenn er nicht gerade gegen GSP kämpft)
selbst edgar hat BJ runtergebracht, da sollte kein problem für Jake sein

naja Matt Hughes, keine HAnung welche Gewichtsklasse das war, aber Jake ist noch um einiges massiver und kann auch mehr Schläge wegstecken

wenn Jake nicht wieder auf die unglaublich schlaue Idee kommt den Kampf im Stehen zu machen sehe ich keine Chance für BJ, einfach schon der Kraftunterschied

mit BJ ist es bald vorbei, leider :(
wenn dann hätte er im LW bleiben müssen

im WW wäre Hardy ein guter Gegner

IMA-Fan
17-05-2011, 17:30
Das spannendste wäre, wenn die sich zu einem reinen Grappling Match treffen und ne Kamera nebenbei laufen lassen...

Grüße Ima-Fan

Prettyboy2
17-05-2011, 17:59
Bevor hier leute kommen mit ,,Edgar konnte BJ runterbringen'', styles make fight. Jon Fitch ist um einiges schwerer und ein wesentlich besserer Ringer als Frankie Edgar trozdem hatte er schwierigkeiten BJ aufm Boden zu bekommen. BJ hat sogar am anfang Jon Fitch aufm Boden gebracht, und jeder der selber ringt weiß wie schwierig es ist einen größeren runter zu bringen.

Back 2 topic. Ich denke es ist guter Kampf, denn es sind die wohl 2 besten BJJ Kämpfer im Weltergewicht, ich sehe jedoch BJ's vorteile im Stand Up besonders wenn es ums Boxen geht.

BJ by UD

Dr.Jab
17-05-2011, 18:24
irgendwie is völlig an mir vorbei gegangen das penn zwischendurch gegen fitch gekämpft hat :D das war ja ein draw wie ich grad lese.....wie wars denn da mit den takedowns?? denke fitch ist ein besserer ringer als shields, oder etwa nicht?

paka
17-05-2011, 18:27
irgendwie is völlig an mir vorbei gegangen das penn zwischendurch gegen fitch gekämpft hat :D das war ja ein draw wie ich grad lese.....wie wars denn da mit den takedowns?? denke fitch ist ein besserer ringer als shields, oder etwa nicht?

lass dich von dem GSP Kampf nicht blenden Jake mit GSP zusammen der beste Ringer oder von mir aus auch der zweitbeste nach George

und auf dem Boden sowieso besser als Fitch

kKTgWUYsNB8


P.S.: Dont let him rest :D :D süß

Emmezzy
19-05-2011, 12:05
Also zuerst mal war BJ nicht derjenige der den Kampf gefordert hat sondern die Fans. Danach war Jake der erste der zustimmte und BJ sagte "Let's do it!".

Im Grapplingbereich sicher ein spannendes Matchup. Interessant zu sehen wer wirklich das beste Jiu-Jitsu der Divison hat. Allerdings sehe ich im Standup Penn als klaren Favoriten. Shields Chance wird sein den Kampf auf dem Boden zu bringen und BJ mit seiner Grösse und seinem Gewicht unten zu halten. Shields Takedowns sind zwar ziemlich gut, aber BJs Takedown Defense ist meiner Meinung nach ein paar Level höher. BJ durch (T)KO in der 2ten oder 3ten Runde.