Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zusammenarbeit der Verbände

Kiboce
17-05-2011, 15:35
aus dem Kickfighter entnommen:

Unser President Klaus Nonnemacher führte Gespräche, bei der WPKA WM in Kiew, bezüglich einer Zusammenarbeit der Verbände mit dem Presidium der WPKA, WTKA und der IAKSA. Die WM in Karlsruhe wird von allen 3 Verbänden unterstützt.

die tun was...

KhRYZtAL
17-05-2011, 19:30
Kickbox WM in Karlsruhe ? Wann wo wie ?!

Kiboce
17-05-2011, 20:19
Kickbox WM in Karlsruhe ? Wann wo wie ?!

This year in Karlsruhe/Germany!

21.08. - 28.08.2011

Leichtkontakt, Pointfighting, Vollkontakt, Kickboxing, MMA...

Black Adder
17-05-2011, 20:33

Unser President Klaus Nonnemacher führte Gespräche, bei der WPKA WM in Kiew, bezüglich einer Zusammenarbeit der Verbände mit dem Presidium der WPKA, WTKA und der IAKSA. Die WM in Karlsruhe wird von allen 3 Verbänden unterstützt.

die tun was...

Gleich 3 weltverbände...
:D

KhRYZtAL
17-05-2011, 21:34
Vielen Dank, du weisst nich zufällig auch noch, was da so eintritt kostet? :)

Savateur73
17-05-2011, 21:52

die tun was...

Die Idee ist nicht schlecht, aber der Verband Nr.1 im Amateurkickboxen ist nunmal die WAKO!;)

marq
17-05-2011, 22:03
Die Idee ist nicht schlecht, aber der Verband Nr.1 im Amateurkickboxen ist nunmal die WAKO!;) :D:D

würde ich an seiner stelle auch tun , geschäftstüchtig der klaus n.

Mejiro
18-05-2011, 01:44
Die Idee ist nicht schlecht, aber der Verband Nr.1 im Amateurkickboxen ist nunmal die WAKO!;)

Du meinst Amateurfullcontact, das stimmt! :rolleyes:

kaimai
18-05-2011, 02:10
hey sorry kenne nur die iaksa die anderen 2 verbände nicht sind das den starke verbände war lange aus dem kampfsport draussen ich hoffe ihr entschuldigt meine unwissendheit

Kiboce
18-05-2011, 08:09
Gleich 3 weltverbände...
:D

ein Anfang ist auf jedenfall schon gemacht, und mit der WKA ist ja ein großer Weltverband mit im Spiel!

Kiboce
18-05-2011, 08:12

wie gesagt...Amateurkickboxen...

Kiboce
18-05-2011, 08:18
:D:D

würde ich an seiner stelle auch tun , geschäftstüchtig der klaus n.

ist es nicht die Aufgabe von jedem Verbandspräsi? Geschäftstüchtig zu sein...?

Savateur73
18-05-2011, 10:12
wie gesagt...Amateurkickboxen...

Im Profikickboxen ist die WKA mit der ISKA die Nr.1.

marq
18-05-2011, 10:17
ist es nicht die Aufgabe von jedem Verbandspräsi? Geschäftstüchtig zu sein...? ja, aber ist nicht in erster linie für ihn gut und erst in zweiter linie für die sportler ?

PS es geht um eine amateur wm ;) ich wußte auch nicht, dass mma eine kickboxdisziplin ist ;)

Kiboce
18-05-2011, 14:55
ja, aber ist nicht in erster linie für ihn gut und erst in zweiter linie für die sportler ?

PS es geht um eine amateur wm ;) ich wußte auch nicht, dass mma eine kickboxdisziplin ist ;)

Die WKA Weltmeisterschaften sind schon lange keine reine Kickboxmeisterschaften, aber das ist bekannt. Karate, Formen, Kumite usw...sind auch Disziplinen die dabei sind.
Ist halt Vielseitig die WKA!

Dr.Jab
18-05-2011, 16:08
Karate, Formen, Kumite

:kaffeetri

Mrbaked
22-05-2011, 23:44
Leider ist die WKA sehr kommerziell eingestellt ...zudem würden viele Profis in der WKA im Amateurbereich der WAKO schon untergehen.
Ich sag nur Frau Theiss , ich mag diese Frau ja und ihr engagement für den Sport aber sie hat sicherlich ihre Gründe, wieso sie so manchen Kampf, in der WAKO, nicht angetreten ist...

Ich fänds ja einfach mal schön wenn alle guten Leute sich auf einen Verband einigen und die besten gegeneinander kämpfen und nicht immer so ein Mist mit den vielen Verbänden...

kaimai
23-05-2011, 11:47
Ich fänds ja einfach mal schön wenn alle guten Leute sich auf einen Verband einigen und die besten gegeneinander kämpfen und nicht immer so ein Mist mit den vielen Verbänden...

davon träumt sicherlich jeder fan

KhRYZtAL
23-05-2011, 14:42
gibt ne zitierfunktion ;)

Kiboce
23-05-2011, 15:38
Leider ist die WKA sehr kommerziell eingestellt ...zudem würden viele Profis in der WKA im Amateurbereich der WAKO schon untergehen.
...

bekommt ihr eig. Geld dafür, das ihr so einen Scheiss schreibt?

marq
23-05-2011, 15:58
erstes stimmt doch ;), zweites nicht das ist klar jeder verband hat gute und nicht so gute fighter

Kiboce
23-05-2011, 16:48
erstes stimmt doch ;), zweites nicht das ist klar jeder verband hat gute und nicht so gute fighter

klar stimmt das...ist ja auch kein Geheimmniss, aber ist das so Negativ und Schlecht? Bleibt doch jedem selbst überlassen wo er hingeht, ist ein freies Land!
Meine Sportschule ist auch kommerziell...bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Mrbaked
23-05-2011, 18:08
Naja vielleicht war es ein wenig zu verallgemeinert von mir, dass alle Profis der WKA schlecht wären aber ich kenne einige Beispiele ,die das leider belegen...
es gibt aber auch überragende Leute in der WKA.

Naja im großen und ganzen ist es ja schön, dass sich immerhin diese 3 Verbände zusammenkommen.
Bin mal gespannt wie die Kämpfe dort so werden.

Der Spartiat
12-07-2011, 12:55
Eine solche Zusammenarbeit ist nur wünschenswert! Generell muss man sagen, je mehr Verbände sich zusammentun, desto glaubwürdiger und wertvoller der ausgekämpfte Titel...

discjockey
13-07-2011, 12:20
Möchte mal als beispiel die Steko fight night anführen:
Das sind Kämpfer der WKA,WAKO,IASKA,ISKA, etc. dabei...!!

marq
13-07-2011, 12:26
bei steko geht es in erster linie um die jeweiligen profi sparten der verbände

dort ist das prozedere wie beim profiboxen: dort wird geschaut welcher titelkampf möglich ist und ereichbar ist....

Thaiandi
13-07-2011, 22:50

die tun was...

genau die tun was.... es ist egal WKA .... WAKO.... es gibt zu viele Verbände und jeder hat gute Fighter. Schade für den Sport wenn man nicht an einem Strang zieht!!!!!!!!:rolleyes:;)