Sufi Andrzej Szuzkiewicz from Krakow Poland auf Besuch in Shanghai [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sufi Andrzej Szuzkiewicz from Krakow Poland auf Besuch in Shanghai



derhenne
15-12-2003, 05:04
ich bin z.Z. in Sahnghai und letztens ist da was in meiner kung Fu Schule, beim Wing Chung Kurs passiert:
Am Freitag den 5.bei Training war ein Pole ,der hat fast den Unterricht gesprengt. Ich hab zwischendurch mal mit ihm geredet. Er ist nur für zwei Wochen in China. Er ist ein William Cheung Schüler. Ich hab gleich gemerkt das er was auf dem Kasten hat, war zwar recht zärtlich .... Na ja später meinte er dann den Chinesen was zeigen zu können, und das konnte er auch ! irgendwie hat er einem auch gleich die Lippe blutig gehauen. Mich hat echt gewundert, das der Sifu nichts gemacht, hat, nach alter Tradition hätte er ihn mindestens rauswerfen müssen, oder ihm mal zeigen wo’s langgeht. Irgendwann ist der Pole dann wieder abgezogen, weil er keine Zeit mehr hatten, schade hätte gern mit ihm trainiert.

Und heute bekomme ich eine mail:
Nihao,

As most of you are aware Sufi Andrzej Szuzkiewicz from Krakow Poland is in Shanghai at present. He has offered to give a short demonstration of his traditional chinese kung fu system in Xujiahui on saturday afternoon. This will be purely informal in the grounds of Jia Tong university, or indoors if it rains. We can meet at the Kiwi bar at 3.30 and walk across to the main lawn in Jia Tong.

Cold ones will be served afterwards in the kiwi.
I cannot recommend Sifu Andrzej's system highly enough and he's a facinating character to boot. Bring a friend!

You can have a look at Andrej's website at:
www.wingchunkungfu.pl or www.kungfu.krakow.pl


Also kennt den Sifu jemand von euch? und was habt ihr so fuer Erfahrungen. Ist meiner meinung nach nen netter Kerl, hat sich aber mit seinem Verhalten etwas danebenbenommen.

Dragon Lord
15-12-2003, 09:38
:D

Keine ahnung hier ist aber auch ein Shifu aus Polen vielicht weiss der ja mehr.

Shogun
18-12-2003, 19:31
Was ist ein Sufi?

Bei uns schreibt man den mit zwei "f" und meint man einen Alkoholiker :D

Engelsfeuerchen
19-12-2003, 09:57
Ein Sufi ist vereinfacht gesagt ein moslemischer Mystiker :-)

ein klugscheißendes Engelsfeuerchen

derhenne
28-12-2003, 08:47
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, aber zur Sache hat keiner was zu sagen ?!