Vollständige Version anzeigen : KAPAP Academy Schwerte ab Juli 2011
KAPAP Academy- Israeli Close Quarter Combatives und Self Defense seit Juli 2011 in Schwerte/ Kreis Unna !
Hallo Leute,
die KAPAP Academy Trainingsgruppe in Schwerte hat sich inzwischen etabliert !
Bei uns gibt es keine Verbandsgebühren, keine Formen, keine Graduierungen, keine Uniformen und keine Prüfungen!
Das Ego bleibt zuhause - Im Vordergrund steht zielgerichtetes und effektives Training!
Wer effektives Selbstschutz Training zu fairen Konditionen in einer sympathischen Gruppe sucht, ist bei uns richtig!
Mehr Infos zum Training, zu Terminen und den neuen Konditionen findet ihr auf meiner Homepage:
KAPAP Academy Schwerte (http://www.kapap-schwerte.de)
Stay safe! Gruß, Mirco
krav maga münster
17-05-2011, 22:42
Hallo Mirco, ich wünsche dir viel Erfolg. :halbyeaha
Gruß Markus
Silent Hunter
18-05-2011, 07:55
Hi Mirco,
ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Start für deine KAPAP Academy :halbyeaha. Falls du mal ein Seminar anbieten möchtets oder einfach nur trainieren möchtest, sag Bescheid. ;)
Grüße aus Köln,
Guido
Sejoscha
18-05-2011, 13:45
Viel Glück und Erfolg!
Sejoscha
Coole Sache, Mirco. Man kann auf viel gespannt sein. Viel Erfolg mit deiner Arbeit!!
Vielen Dank !:)
Gruß, Mirco
Mr.Fister
18-05-2011, 22:23
gutes gelingen und viel erfolg auch von mir! :)
Paul_Kersey
20-05-2011, 19:03
Habs jetzt erst entdeckt! :ups:
Von mir auch noch mal ganz viel Erfolg!!
Wünsche euch euch viel Erfolg mit der neuen Schule. Es ist immer schön, das in D immer mehr Kapap Schulen aufmachen, vielleicht landet dann auch in den nächsten Jahren mal eine Schule bei uns in Österreich. Das würde ich sehr begrüßen, da ich KAPAP nicht unterssant finde.
Kleine Korrektur - es gibt eine Gruppe in Linz die Kapap trainiert aber noch nicht offiziell unterrichtet.
Kleine Korrektur - es gibt eine Gruppe in Linz die Kapap trainiert aber noch nicht offiziell unterrichtet.
Und hat diese Gruppe mal vor reglär zu unterichten oder ziehen sie es vor unter sich zu bleiben? Linz ist zwar von Kärnten zu weit weg für ein reguläres Training, aber sollte es dort mal Seminare geben, wäre das durchaus interssant für mich.
@ Girevik
Wünsche gutes Gelingen!
P.S. War schön mal wieder mit Dir zu trainieren.
Gruß aus Dortmund
Axt
Hy!!!!
In nächster Zeit werden wir sicher noch unter uns bleiben. Seminare sind immer ein Aufwand und ein finanzielles Risiko und werden daher in nächster Zeit keine Seminare anbieten.
Hy!!!!
In nächster Zeit werden wir sicher noch unter uns bleiben. Seminare sind immer ein Aufwand und ein finanzielles Risiko und werden daher in nächster Zeit keine Seminare anbieten.
Ok schade. Trotzdem Danke für die Auskunft.:)
Scaramanga
21-05-2011, 20:49
Hi Mirco,
Viel Erfolg;-)
Hey, ich danke euch !
Bald geht es in Schwerte los - ich freu mich auf ' s Training !;)
Gruß, Mirco
Schwede1968
21-05-2011, 23:38
Hi Mirco,
willkommen bei der KAPAP Academy und viel Erfolg in Schwerte.
Respekt all ... fear none.
Vg
Schwede
Hi Mirco,
willkommen bei der KAPAP Academy und viel Erfolg in Schwerte.
Respekt all ... fear none.
Vg
Schwede
Guter Spruch. :) Auch von mir viel Erfolg Mirco.
Gruß
Mario
Schwede1968
23-05-2011, 16:12
An dieser Stelle auch ein willkommen der KAPAP Academy Bonn mit Rudi und Anja. :)
Nochmals danke an Alle, die mir alles Gute für meine neue Trainingsgruppe gewünscht haben !
Und wie der Schwede schon schrieb, sind in Bonn Rudi und Anja mit KAPAP der Kapap Academy vertreten- Top Leute !:halbyeaha
Bis bald und Gruß, Mirco
Hallo,
am Freitag findet zum letzten Mal das KAPAP Training in Bergkamen statt !!
Ab 12.07.11 trainieren wir jeden Dienstag ab 2100 Uhr in der Halle der Budogemeinschaft Schwerte (http://www.budogemeinschaft-schwerte.com/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=39), Südwall 4, 58239 Schwerte !
Ab 23.07.11wird es freitags einen zweiten KAPAP Academy Trainingstermin in Schwerte geben - 2000 Uhr bis 2100 Uhr!
Probetraining nach Voranmeldung !
Gruß, Mirco
Kleine Korrektur :
Am Dienstag, den 12.07.2011 beginnt das Training in Schwerte !!!!
Zur Zeit 2100 - 2200 Uhr
mit sportlichen Grüßen, Mirco
Ab 23.07. wird dienstags und freitags KAPAP/ Krav Maga in Schwerte angeboten !;)
dienstags 2100 - 2200 Uhr
freitags 2000 - 2100 Uhr
Gruß, Mirco
KAPAP Duesseldorf
18-07-2011, 22:33
Hey Green man, wish you all the best mate. Get your arse up to Düsseldorf for a beasting some time.-) best of luck.
Regards,
Keith
Hey Green man, wish you all the best mate. Get your arse up to Düsseldorf for a beasting some time.-) best of luck.
Regards,
Keith
:D Thanks Keith - all the best in Düsseldorf ;)
Best Regards, Mirco
Hallo Leute,
die KAPAP Academy Trainingsgruppe in Schwerte hat sich inzwischen etabliert !
Bei uns gibt es keine Verbandsgebühren, keine Formen, keine Graduierungen, keine Uniformen und keine Prüfungen!
Das Ego bleibt zuhause! Im Vordergrund steht zielgerichtetes und effektives Training!
Wer effektives SV Training zu fairen Konditionen in einer sympathischen Gruppe sucht, ist bei uns richtig:)
Mehr Infos zum Training, zu Terminen und den neuen Konditionen findet ihr auf meiner Homepage: KAPAP Academy Schwerte (http://www.kapap-schwerte.de)
Stay safe! Gruß, Mirco
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.