Vollständige Version anzeigen : IHSDO immer kleiner
Hallo Leute,
täuscht mich das oder wird die IHSDO immer kleiner?
Home (http://www.ihsdo.de)
Die Webseite ist ja unter aller .....
Viele Grüße
Heiko
Ja guck mal unter Schulen, wie viele da gemeldet sind...
Combat Base Hamburg
18-05-2011, 08:23
"Demnächst startet die neue Seite" ;):rolleyes:
Die Webseite ist ja unter aller .....
Die Homepage war noch nie ein gutes Aushängeschild der Organisation. Die Bedeutung eines guten Internetauftritts ist anscheinend immer noch nicht bis zur Geschäftsstelle ;) durchgedrungen bzw. wird schlicht ignoriert.
Vielleicht ist das aber auch eine ausgeklügelte Werbestrategie: Man geht davon aus, dass die Leute denken, dass die Organisation so toll ist, dass die nicht mal einen tollen Webauftritt benötigen und sich dann dafür erst recht interessieren. :D
Soweit ich vom Hörensagen weiß, sind die Mitgliederzahlen stabil bis sogar leicht steigend. Wobei die Mitgliederzahlen und die Qualität nicht zwangsläuifig positiv miteinander korreliert sein müssen. :D
Wobei die Mitgliederzahlen und die Qualität nicht zwangsläuifig positiv miteinander korreliert sein müssen. :D
Das soll hier nicht das Thema sein - war aber schon immer so (Ausnahmen bestätigen....)
Wie viele Schulen gibt es den noch wirklich? Von vielen Listen gibt es einige Schulen nicht mehr?
Also das mit der Webseite - peinlich ist das richtige Wort - dann lieber überhaupt keine Webseite.
Cyankali
20-05-2011, 16:08
In Zeiten, wo die größten Gefechte an der Tastatur im Internet ausgefochten werden, ist natürlich die Homepage das Maß aller Dinge. Auf jeden Fall!
In Zeiten, wo die größten Gefechte an der Tastatur im Internet ausgefochten werden, ist natürlich die Homepage das Maß aller Dinge. Auf jeden Fall!
Nein - aber eine Webseite seit jahren nur 30% fertig zu haben - mit X-Testseiten usw.. - spricht wirklich nicht für die Nachhaltigkeit - besser wäre dann keine Webseite.
Exodus73
20-05-2011, 18:30
Mich würds zumindest nicht wundern wenns mit der Organisation den BAch runter geht... Eine "Eierlegendewollmilchsau" verkaufen zu wollen ist viellleicht nett gedacht aber extrem schwer - wer SV, Gesundheitsförderung, Wettkampf (in diversen Disziplinen) und Breitensport anbieten will hats generell nicht leicht (siehe JJ). Wer aber dann noch auf eine zumindest mal rudimentäre Qualitätssicherung verzichtet nun ja...
Ich war auch dabei, bin draußen seit 2003 und das mit gutem Grund! :)
Und nein, mit bashen hat das nix zu tun sondern mit erlebter Realität.
Das mit der mangelnden Qualitätskontrolle ist wirklich sehr schade da Esdo nicht von Grund auf verkehrt ist.
Aber wenn ich das richtig sehe, dann werden eh hauptsächlich Kinder unterrichtet und als seichter Einstieg in die Welt des Kampfsports ist es doch nicht schlecht.
Qualitätssicherung
Qualität und Esdo - muss hier wirklich nicht das Thema sein, das Thema gibt es schon!
Ich wollte nur die Info über meine Frage - wenn da noch jemand was sagen kann würde ich mich freuen.
Qualität und Esdo - muss hier wirklich nicht das Thema sein, das Thema gibt es schon!
Ich wollte nur die Info über meine Frage - wenn da noch jemand was sagen kann würde ich mich freuen.
Sind doch hier einige Esdo-Trainer angemeldet...warum schreiben die nicht mal was dazu?
Naja. Eigentlich hätte @Panther ja einen hochrangigen Esdo-Trainer fragen können. @Panther kennt ihn und er ist ein sehr netter Zeitgenosse. Mir jedenfalls stand er auch NACH meinem Abstecher in der I.H.S.D.O. für Fragen zur Verfügung. Daher wundern mich solche Fragen auch immer ein wenig. ;)
Naja. Eigentlich hätte @Panther ja einen hochrangigen Esdo-Trainer fragen können. @Panther kennt ihn und er ist ein sehr netter Zeitgenosse. Mir jedenfalls stand er auch NACH meinem Abstecher in der I.H.S.D.O. für Fragen zur Verfügung. Daher wundern mich solche Fragen auch immer ein wenig. ;)
Wen meinst Du?
Das mit der mangelnden Qualitätskontrolle ist wirklich sehr schade da Esdo nicht von Grund auf verkehrt ist.
Aber wenn ich das richtig sehe, dann werden eh hauptsächlich Kinder unterrichtet und als seichter Einstieg in die Welt des Kampfsports ist es doch nicht schlecht.
ich sehe nicht, dass hauptsächlich kinder ausgebildet werden, aber ich finde es gut das sich kinder selbst verteidigen können und den seichten Einstieg in den Kampfsport kann man bei entsprechender Graduierung ja gerne mal im Freikampf ausprobieren :-)
Grüße aus Franken
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.