Fotostrecke: Outdoor Gym in São Paulo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotostrecke: Outdoor Gym in São Paulo



jo_o
18-05-2011, 10:08
Boxschule in São Paulo: Wenn Boxer zu Fotomodellen werden | Sport | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/sport/2011-05/fs-boxen-garage-2?page=1)

die Bildunterschriften sind bescheuert (bzw. auf das Zeitklientel angepasst?), die fotos finde ich gut.

-jonas

Cachorrolouco
18-05-2011, 10:13
Die benutzen nen alten Kühlschrank als Boxsack??? :ups:

http://images.zeit.de/sport/2011-05/fs-boxen-garage/03-RTR2KXFQ.jpg

DerUnkurze
18-05-2011, 10:30
Tolle Fotos.. tolles Gym :ups: alle Achtung :)

uppercut76
18-05-2011, 10:39
... früher haben wir das ohne Handschuhe gemacht!;)

Luggage
18-05-2011, 11:09
Sau cool - und obwohl wahrscheinlich arm wie sau kriegen die da ein vermutlich besseres Training, als in den meisten Luxusfitnessstudios hierzulande... Ach, ich brauche auch unbedingt so einen alten Truck-Reifen :)

Boxerjugend
18-05-2011, 17:48
Sind gestellte Fotos um die Realität besser nachfühlen zu können.
Ein alter Sandsack juckt keinen aber so ein Kühlschrank lässt einen schon grübeln, so wie "omg müssen die aber arm sein" Gedanken entstehen undso.

Deshalb sinds tolle Bilder find ich , die den Nerv der Realität gut treffen.

Maehne
18-05-2011, 18:45
stimmt schon ja.
aber ich find auch, dass die bilder net schlecht sind

trick17
18-05-2011, 21:17
Sind gestellte Fotos um die Realität besser nachfühlen zu können.
Ein alter Sandsack juckt keinen aber so ein Kühlschrank lässt einen schon grübeln, so wie "omg müssen die aber arm sein" Gedanken entstehen undso.

Deshalb sinds tolle Bilder find ich , die den Nerv der Realität gut treffen.

könnte schon sein, wäre ja nicht das erste mal das fotos von "jornalisten" gestellt werden.

Es würde aber auch wenn sie sich keinen echten alten boxsack leisten könnten mit sicherheit bessere genauso einfach herrzustellende ersatzgegenstände finden oder bauen lassen.

K1ngKo
18-05-2011, 21:26
könnte schon sein, wäre ja nicht das erste mal das fotos von "jornalisten" gestellt werden.

Es würde aber auch wenn sie sich keinen echten alten boxsack leisten könnten mit sicherheit bessere genauso einfach herrzustellende ersatzgegenstände finden oder bauen lassen.

Das dachte ich auch...

Warum nicht nenn sack mit kleiderresten drin oder so?

Aber nen Kühlschrank?? :D

Boxerjugend
18-05-2011, 22:51
Es würde aber auch wenn sie sich keinen echten alten boxsack leisten könnten mit sicherheit bessere genauso einfach herrzustellende ersatzgegenstände finden oder bauen lassen.

Klar deswegen sinds ja auch mit absicht gestellte Bilder, weils halt jeder merkt.
Die Bilder musste einfach wirken lassen, wie in einem Museum in etwa :D