Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guram is coming

viper_ex
18-05-2011, 11:01
YouTube - Guram is Coming (http://www.youtube.com/watch?v=Z3XJgJfI9L8&feature=player_embedded)

in diesem Video steckt mehr als man auf den ersten Blick sieht...
-hat M-1 Fedor bereits abgeschrieben und setzt alles aufs nächste Pferd?
- hat Fedor sich bereits von deiner Nr.1-Position verabschiedet (anstatt sich zurückkämpfen zu wollen?), immerhin war es seine facebook-Seite die es gepostet hat (und wer auch immer diese füttert wird Fedor wohl zumindest darüber informieren)
- Wie dominant wird der Kerl wirklich sein?

Cachorrolouco
18-05-2011, 12:48
Business as usual. Aber schöner Clip, macht Appetit auf mehr!

Muy fa
18-05-2011, 17:14
Da ich anhand des Namens schwer annehme, dass dieser Kerl aus Georgien kommt, kann man fast davon ausgehen, dass er vermutlich eine solide Ringerlaufbahn hinter sich hat, schon seit Kindesalter an.
Zu allem weiteren...mal sehen, was kommt.

iromaniac
18-05-2011, 17:49
bin gespannt!

viper_ex
18-05-2011, 18:40
Da ich anhand des Namens schwer annehme, dass dieser Kerl aus Georgien kommt, kann man fast davon ausgehen, dass er vermutlich eine solide Ringerlaufbahn hinter sich hat, schon seit Kindesalter an.
Zu allem weiteren...mal sehen, was kommt.

jep, ist ein Freistilringer aus Georgien, und trainiert mit Fedor

trick17
18-05-2011, 19:45
man findet auch wenn man 10 sec googel bemüht fights von ihm.

Nicht besonders spektakulär aber anscheinend effektiv :)

viper_ex
18-05-2011, 20:05
man findet auch wenn man 10 sec googel bemüht fights von ihm.

Nicht besonders spektakulär aber anscheinend effektiv :)

jep, aber noch keinen Big Name... mal sehen wann die kommen und was dann rauskommt

trick17
18-05-2011, 20:12
das wird sich dann zeigen.
Nur ich schau mir einfach ungern kämpfe nach dem schema takedown -> g&p -> neck crank/rnc an.
Ich bin da ganz ehrlich. Ich will unterhalten werden wenn ich mir das anschaue :D

Schöne submissions, schönes bjj/ll bin ich großer fan aber das, auch wenn das ebenso technisch anspruchsvoll ist, finde ich eher langweilig.

Teashi
19-05-2011, 09:24
YouTube - Guram is Coming (http://www.youtube.com/watch?v=Z3XJgJfI9L8&feature=player_embedded)

in diesem Video steckt mehr als man auf den ersten Blick sieht...
-hat M-1 Fedor bereits abgeschrieben und setzt alles aufs nächste Pferd?
- hat Fedor sich bereits von deiner Nr.1-Position verabschiedet (anstatt sich zurückkämpfen zu wollen?), immerhin war es seine facebook-Seite die es gepostet hat (und wer auch immer diese füttert wird Fedor wohl zumindest darüber informieren)
- Wie dominant wird der Kerl wirklich sein?
was hat das mit fedor zu tun?

viper_ex
19-05-2011, 12:29
was hat das mit fedor zu tun?

Fedor (oder wer auch immer seine offizielle facebook-Seite bedient) hat das Video verbreitet, steht auch in dem von dir zitierten Text :D

Teashi
19-05-2011, 15:20
Fedor (oder wer auch immer seine offizielle facebook-Seite bedient) hat das Video verbreitet, steht auch in dem von dir zitierten Text :D
fedor ist teilhaber von m-1. wieso sollte sein facebook account nicht für seine kämpfer werben?

da steht "nr.1 heavyweight prospect in the world", nicht "nr.1 heavyweight in the world".

ausserdem kämpft fedor nicht für m-1, sondern für strikeforce. m-1 schliessen nur seine verträge ab.

Miyamoto_Musashi
19-05-2011, 19:13
In dem Video sieht man doch gar nichts :D

Und ich denke nicht, dass wir in naher Zukunft noch was von Fedor sehen werden. Er hat sich ja auch nach seinem zweiten Loss schon praktisch verabschiedet.

Teashi
19-05-2011, 20:01
das wird sich dann zeigen.
Nur ich schau mir einfach ungern kämpfe nach dem schema takedown -> g&p -> neck crank/rnc an.
Ich bin da ganz ehrlich. Ich will unterhalten werden wenn ich mir das anschaue :D

Schöne submissions, schönes bjj/ll bin ich großer fan aber das, auch wenn das ebenso technisch anspruchsvoll ist, finde ich eher langweilig.
dann solltest du vorallem die letzten 2 videos angucken.

-Fm-_ZBtmRI

QlMF-GWiJhY

_WE0FLiD_aQ

cU0YF3VSgIQ

6GHM1Zz8An4

JMvrVaYG53k

nve2y4ce6dw

CrzKChqvndc

CNkY-CJ7hV8

GZPKgq9QBVA

trick17
19-05-2011, 22:24
dann solltest du vorallem die letzten 2 videos angucken.

joa, geht :D ein submission virtuose sieht anders aus :D

Er wirkt auf jeden fall etwas zu eindimensional für meinen geschmack. Aber sogar lesnar hat es ja immerhin temporär zum ufc champion geschafft :ups: