Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp NHB Fighter of the Year

chfroehlich
15-12-2003, 08:44
Hallo,

habe am Samstag die neue Black Belt bekommen und konnte es kaum fassen:

Bob Sapp NHB Fighter of the Year 2003

Was haltet ihr davon??

Greets

Christof

joksuto
15-12-2003, 09:19
Das ist ein schlag ins gesicht für jeden der sich ernsthaft mit KK bescheftigt.Nach dem prinzip man nehme jemanden der Gross,Fett und ein paar grimassen ziehen kann bringe im ein paar schläge bei und fertig ist der perfekte KK "Sportler".Was ist mit Wanderlei,Arona und nur einige zu nenen,leute die sich ein leben lang mit K.K bescheftigen.Aber ich möchte noch dazu sagen wenn man das von der Wirtschaftlichen seite sieht dan ist Bob ganz weit vorne. :narf:

Dragon Lord
15-12-2003, 09:22
:D

Nee jetz im ernst?

chfroehlich
15-12-2003, 09:24
No joke!!!

schnauze
15-12-2003, 09:48
Na Klasse ! Das motiviert doch :confused:
Jetzt hab ich wirklich die Schnauze voll. Mein BJJ/Grappling-Equipment findet Ihr ab morgen in ebay und ich fange wieder an Klarinette zu spielen. :biglaugh:

Gruß
Schnauze

Dragon Lord
15-12-2003, 10:11
Na Klasse ! Das motiviert doch :confused:
Jetzt hab ich wirklich die Schnauze voll. Mein BJJ/Grappling-Equipment findet Ihr ab morgen in ebay und ich fange wieder an Klarinette zu spielen. :biglaugh:

Gruß
Schnauze

:D
Man man man echt traurig soviele Kämpfe hat er doch aber nicht gewonnen oder doch? Dann können ja eigentlich alle guten Kraftsportler Kk machn und fett preise und Titel gewinnen. Naja und da sagt man mir hier noch das Kraft einem nix bringt.

joksuto
15-12-2003, 10:32
HALLO DRAGON LORD Bob hatt wohl ein paar kämpfe gewonen, aber gegen auch die meisten jemalich verloren (crocop,minotauro)und der sieg gegen Hoost war in meinen augen mehr alls fragwürdig genau wie gegen KIMO,in seinem letzten kampf gegen Bojansky konte ersich nur mit einem foul gegen die nächste niederlage helfen .Ich hasse diesen typ. :mad:

Dragon Lord
15-12-2003, 11:26
HALLO DRAGON LORD Bob hatt wohl ein paar kämpfe gewonen, aber gegen auch die meisten jemalich verloren (crocop,minotauro)und der sieg gegen Hoost war in meinen augen mehr alls fragwürdig genau wie gegen KIMO,in seinem letzten kampf gegen Bojansky konte ersich nur mit einem foul gegen die nächste niederlage helfen .Ich hasse diesen typ. :mad:

Also meiner meinung nach hat er gegn Hoost und Kimo abgeloost auserdem giebts sicherlich kämpfer die mehr kämpfe gewonnen haben

collision_course
15-12-2003, 11:46
Hallo,

habe am Samstag die neue Black Belt bekommen und konnte es kaum fassen:

Bob Sapp NHB Fighter of the Year 2003

Was haltet ihr davon??

Greets

Christof

Ach, du sch....e !!!
:hammer:

jkdberlin
15-12-2003, 13:18
Habe das auch gelesen. Mir ist schlecht...

Grüsse

Dojokun
15-12-2003, 15:11
Aua.....
Vor lachen habe ich ganz übel Bauchweh........ :( :cry:

Sachen gibbet..... :rolleyes:

Ortega
15-12-2003, 15:22
Ohhh Mann............ Hulk Hogan und der Ultimate Warrior hätten es eher verdient !!!

Ujio
15-12-2003, 19:10
Der Witz 2003!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:

Sven K.
16-12-2003, 09:07
Moin Leude

Hab gestern noch mal den Kampf gegen Bonjarski auf Eurosport gesehen.
Man war das ein Mist :mad: Aber die Japaner stehen ja auf soetwas. :rolleyes:

Tengu
16-12-2003, 09:15
Ich hab´s gestern auch gesehen. Hat mich irgendwie an Leben des Brian erinnert. Also wenn Bonjarski den Typen noch ein bischen hinter sich her gehetzt hätte, wäre der von ganz alleine Umgefallen. KO duch Luftnot! ;)

Gruß

Tengu

soares
16-12-2003, 13:55
Zur Zeit liegt das geschätzte Jahreseinkommen (von Bob Sapp) bei über 1 Billion Yen (ca. 8.5 Millionen Euro). Da kann man nur sagen: Nicht schlecht für jemanden, der gerade mal vor über einem Jahr als Nobody mit nicht einmal 3.000 Euro pro Kampf angefangen hat.

von bsww.de

joksuto
16-12-2003, 14:15
Von der seite gesehen ist er bestimt der best-NHB-fighter 2003.The Show must go on!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

gatos
16-12-2003, 15:41
Sauerei wo doch jeder weiss dass ich der beste des Jahres bin... :D

...allerdings sooo ohne ist Sapp nicht Nog hatte schon seine liebe Muehe mit Ihm und in den ersten 30-40 sec ist so ein AMOK-laufendes Riesenbaby fuer JEDEN Kaempfer eine Gefahr.

t-low75
11-03-2004, 06:58
Mich würde echt mal interessieren, wer ihm den Preis verliehen hat? Der Micky Mouse Club? (Oder wurde es hier schon verraten und ich habs übersehen...) Aber mal ganz ehrlich...als Showtalent ist der Typ Klasse. Ich hab ihn das erste Mal beim K-1 Grand Prix Finale 2002 gesehen. Zu Beginn war ich sehr beeindruckt, von seinen körperlichen Ausmaßen. Aber je öfter ich ihn kämpfen sehe, reduziert sich meine Begeisterung auf seinen Einmarsch....
Das beste Beispiel für sein Looserstatus war doch der Kampf gegen Mirco Crocop, wo er nach einer lässigen "Backpfeife" angeblich KO ging....*lach* :D

t-low75
11-03-2004, 07:00
Zu dem Kampf Sapp vs. NOG muss man glaub ich auch den Riesengewichtsunterschied beachten. Und was Sapp (bei Pride) nicht innerhalb einer Minute überrennt, verliert er...