Vollständige Version anzeigen : Fair play
Prettyboy2
18-05-2011, 13:12
YouTube - ref put RNC on Stupid fighter (http://www.youtube.com/watch?v=pPpGyQQM7nA)
Caglar abi
18-05-2011, 13:21
das war auf jedenfall kein fair play:D
Ganglion
18-05-2011, 13:22
Sofort nach dem ersten Schlag disqualifizieren. Punkt.
guenther
18-05-2011, 13:28
Alt. Wurde schon ausgiebig diskutiert. Habe nur keine Lust es grad rauszusuchen.
ArschmitRingerohren
18-05-2011, 15:10
Hat sich mit der ersten Aktion disqualifiziert der Typ! :mad:
Gibt es da eigentlich Regeln zu, das man VOR dem Berühren der Handschuhe nicht schlagen darf?
KhRYZtAL
18-05-2011, 15:27
naja bevor der kampf nicht eröffnet wird, darf auch nicht geschlagen werden. klar oder?!
naja bevor der kampf nicht eröffnet wird, darf auch nicht geschlagen werden. klar oder?!
In den allermeisten Kämpfen wird doch "Fight" vom Schiri gerufen und DANN
kommen die Kämpfer zusammen, berühren die Handschuhe und es geht los.
Wenn ich es schaffe dem Gegner gleich eine rein zu hauen, wäre es dann ein Foul? ;)
Jedenfalls meine ich mich an dieses Vorgehen in der UFC zu erinnern.
nein, aber auch wenn du dann gewinnst gehört dir vom gegnerischen team der ***** versohlt! :D
nein, aber auch wenn du dann gewinnst gehört dir vom gegnerischen team der ***** versohlt! :D
Mir ist schon klar, dass das ein "no go" ist und ich mir so keine Freunde mache. Aber ich finde die Frage nach entsprechenden Regeln doch interessant. :D
ArschmitRingerohren
18-05-2011, 15:54
Was ist denn da unklar?
Der Ref schickt die Kämpfer auseinander, und eröffnet DANN den Kampf, und sie gehen wieder aufeinander zu.
Wer dann noch einen Shakehands machen will, kann das tun, der andere muß aber nicht.
Diese Aktion war ja noch VOR dem Auseinanderschicken.
Da hätte er auch'n Tag vorher ankommen können...:flop:
klar das die frage wohl nicht ernst gemeint war. Aber mir wäre jetzt auch nichts bekannt wie man das regeltechnisch unterbinden sollte.
Das macht man halt unter sportsmännern so aber ist ja nicht pflicht.
Boxerjugend
18-05-2011, 16:02
Mir ist schon klar, dass das ein "no go" ist und ich mir so keine Freunde mache. Aber ich finde die Frage nach entsprechenden Regeln doch interessant. :D
Kampfrichter eröffnet mit FIGHT den Kampf, davor darf man nicht schlagen,
danach darf man eigentlich auch kein Shakehands machen vom Kämpfer aus.
Der Kämpfer hat sich aber jederzeit zu verteidigen, also tatsächlich kein richtig böser Faul.
So wie ich mich entsinne.
dingdong
18-05-2011, 16:52
hätte direkt dq werden müssen
cage rage ist eben blöd
lassen auch immer viel zu schnell aufstehen.....
was für ein schwachsinniger!!!aber er hätte sofort dq werden sollen nach dem schlag!
Lars´n Roll
20-05-2011, 17:47
Hat mal einer in nem FFA Kampf gemacht. Der eine wollte noch mal abschlagen und hat sich nen Roundhousekick eingefangen.
Hat glaube ich niemandem gefallen, aber ist durchgegangen.
schöner rear naked choke von ref am ende :D :D :D
viper_ex
20-05-2011, 20:06
wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Ref den Kampf freigegeben, SOBALD die Kontrahenten abgeklatscht haben... daher klarer Regelverstoss...
Aber auf ein Abklatschen nach der Freigabe hat man keinen Anspruch und muss mit einer Aktion des Gegners rechnen...
jkrizzel
20-05-2011, 22:06
so leute braucht man nicht. hätte direkt DQ werden, hat doch ne scheiss aussenwirkung und unsportlich ist es auch... dann noch die knie am boden. :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.