Vollständige Version anzeigen : Wo früher eine Leber war - ist heute eine Minibar
jkdberlin
18-05-2011, 14:39
XuFsLHPygUo
Ich LIIIEEEEBE Bodyshots :blume:
Nichts geileres, als den "stummen Schrei" zu sehen, wenn einem die Luft wegbleibt, nach nem schönen Leberhaken :D
Schnueffler
18-05-2011, 14:58
Geiles Video und noch geilere Überschrift!
Dirk1976
18-05-2011, 15:00
Sehr schönes Video! Zeigt eindrucksvoll, warum es sich durchaus lohnt, auch die Schläge zum Körper einzusetzen und sich nicht ausschließlich auf den Kopf als Trefferzone zu konzentrieren.
nice - leber ko s sind die schönsten ;)
Splittfinger
18-05-2011, 15:29
Nice
Gladbeck
18-05-2011, 15:36
Oh mann...
Da sind echt üble bei!:sport006:
Ju-Jutsu-Ka
18-05-2011, 15:43
Nichts geileres, als den "stummen Schrei" zu sehen, wenn einem die Luft wegbleibt, nach nem schönen Leberhaken :D
Doch: Wenn Du auf der anderen Seite stehst und die Schmerzen und die Schnappatmung weggehen :D
Royce Gracie 2
18-05-2011, 15:59
Wie ich mit denen mitfühlen kann :D
Boxerjugend
18-05-2011, 16:24
Gott sei dank, das kaum einer einen starken linken Aufwärtshaken hat :X
Das erspart uns viel viel Schmerz.
Tino Groth
18-05-2011, 17:52
aua ;-)
Am großartigsten find ich den Leberhaken von Ward gegen Sanchez. Selbst im Film ist er nicht besser dargestellt.... total aus dem nichts..
Absolut.
kingoffools
19-05-2011, 15:31
Ist aber auch mindestens 1 Treffer auf die Milz mit dabei *Klugscheisser-Modus aus* :D
Ich finde auch oftmals diese zeitliche Verzögerung schön....erst noch weitermachen wollen, und dann zusammenklappen :D
Auch noch am Boden sitzend die Deckung nach unten und auf die Seite ziehen....obwohl es eh schon zu spät ist :D
mühlen fighter
19-05-2011, 15:50
ich weis noch wo ich das erste ma einen abbekommen hab :D
hab noch versucht zurückzuschlagen und auf einmal liegt man nach luft röchelnd am boden xD
Underhook
20-05-2011, 17:13
Ich finde auch oftmals diese zeitliche Verzögerung schön....erst noch weitermachen wollen, und dann zusammenklappen :D
Da musste ich spontan an Krasniqi-Dimitrenko denken
Tyler Durden
26-05-2011, 11:33
Der Link funktioniert leider nicht mehr. Hat jemand einen Ersatzlink o. ä.? Gerne auch per PM.
Der Link funktioniert leider nicht mehr. Hat jemand einen Ersatzlink o. ä.? Gerne auch per PM.
neeee, nicht via Privater Nachricht oder E-Mail, denn ich möchte das Video auch sehen! :)
neeee, nicht via Privater Nachricht oder E-Mail, denn ich möchte das Video auch sehen! :)
Dem schließ ich mich an! :D
Tyler Durden
14-09-2011, 19:17
Boxing Highlight - Body Shot Knockouts - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FNNJjfx-Ojc)
War es dieses Video?
Kusagras
14-09-2011, 21:21
Boxing Highlight - Body Shot Knockouts - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FNNJjfx-Ojc)
War es dieses Video?
1:30, tut sicher sauweh (wie die anderen Treffer auch), aber die Krabbeleinlage wirkt schon komisch.
Irgendwie seltsam das man doch eine Reihe von Körpertreffern bei Kämpfen sieht, aber dennoch nicht so oft nen Leber-KO.
Goomoonryong
14-09-2011, 21:24
Ich glaub der hat sich in die Hosen gemacht.(1:30)
OBwohl nach so nem ding , da kann ich nichma drüber lachen.Armer kerl:(
..
Irgendwie seltsam das man doch eine Reihe von Körpertreffern bei Kämpfen sieht, aber dennoch nicht so oft nen Leber-KO.
Interessant wär ja die Frage, ob Doping so ne Leber nicht sensibler macht. Die hat da ja ggf mehr zu tun ... bei nem Trinker schlägt so was bestimmt auch härter ein als bei nem gesundheitsbewußten Körnerfurzer :D
RibaldCorello
15-09-2011, 21:33
Habe gerade im eurosport die Sendung mit den k One Legenden gesehen, und da war auch ein perfekter Body Shot von Ernesto Host gegen mirco croocop in einem k One Finale zu sehen, Ernesto bezeichnet dies als seinen besten Sieg
Habe gerade im eurosport die Sendung mit den k One Legenden gesehen, und da war auch ein perfekter Body Shot von Ernesto Host gegen mirco croocop in einem k One Finale zu sehen, Ernesto bezeichnet dies als seinen besten Sieg
Jep, das Ding hätte in die Kollektion gepaßt :)
XuFsLHPygUo
Die Leber wächst mit ihrer Aufgabe.
Eiertritt und Leberhaken sind immer noch die effektivsten Techniken...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.