Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hurrican uranbek vs alex vogel

goldenglory
18-05-2011, 18:28
uranbek vs alex vogel best k.o for ever
YouTube - World Title Fight K-1 RUSSIA, OREL 2011 !!! (http://www.youtube.com/watch?v=PVojbdg_7ow)

Epirus
18-05-2011, 20:51
Hart

Kritiker 1
18-05-2011, 21:44
Zum zweiten mal:

Goldenglory, geiles K.O. gibst dir viel Mühe hier, vielen dank. Hast sicher auch schon ein paar K.O bekommen so wie du schreibst und ein neues Thema hast du auch direkt aufgemacht, Glückwunsch.:p
Aber das passiert jedem Top Kämpfer dieser Welt auch mal einem Eisenschädel, das macht einfach nichts. Aber bleib ruhig am Ball und pass auf das du nie K.O. gehst.:D

Black Adder
18-05-2011, 21:46
Cool.

Kritiker 1
18-05-2011, 21:52
Da du anscheinend nicht lesen kannst oder so tust als ob, habe ich mir die Mühe gemacht den Artikel von der Masters Gym Seite zu kopieren. Nur für dich:D

Eisenschädel zum ersten mal K.O.
Der IKBO Thaibox Weltmeister Alex Vogel ging in seiner sehr erfolgreichen Laufbahn am Wochenende in Russland nach einem Lucky Punch zum ersten mal K.O.
Mit seinem Bruder Mark Vogel machte sich der Masters Fighter nach Russland auf um sich den nächsten IKBO Gürtel im Kickboxen zu holen, aber sein Gegner der Usbeke Uranbek Esenkulov spielte nicht mit und knallte dem noch nicht so richtig aufgewachten Masters Fighter schon in der ersten Runde eine linke genau an das Kinn und dieser musste erleben wie es ist auf dem Ringboden wieder wach zu werden.
Das alles ist kein Beinbruch für Alex, sicher eine schmerzhafte aber wichtige Erfahrung auch sogenannte No Name Kämpfer ernst zu nehmen!

Ps. jetzt habe ich deiner Strategie hier gegen den Alex zu schießen wohl zerstört;) wo du dir doch so viel Mühe gibst:o

Savateur73
18-05-2011, 22:56
Wo war da bitte ein Lucky Punch?
Der Schlag kam aus der Kombination heraus!
Man sollte so fair sein und bei der Wahrheit bleiben, gell!;)

Q-10
19-05-2011, 01:49
Da du anscheinend nicht lesen kannst oder so tust als ob, habe ich mir die Mühe gemacht den Artikel von der Masters Gym Seite zu kopieren. Nur für dich:D

Eisenschädel zum ersten mal K.O.
Der IKBO Thaibox Weltmeister Alex Vogel ging in seiner sehr erfolgreichen Laufbahn am Wochenende in Russland nach einem Lucky Punch zum ersten mal K.O.
Mit seinem Bruder Mark Vogel machte sich der Masters Fighter nach Russland auf um sich den nächsten IKBO Gürtel im Kickboxen zu holen, aber sein Gegner der Usbeke Uranbek Esenkulov spielte nicht mit und knallte dem noch nicht so richtig aufgewachten Masters Fighter schon in der ersten Runde eine linke genau an das Kinn und dieser musste erleben wie es ist auf dem Ringboden wieder wach zu werden.
Das alles ist kein Beinbruch für Alex, sicher eine schmerzhafte aber wichtige Erfahrung auch sogenannte No Name Kämpfer ernst zu nehmen!

Ps. jetzt habe ich deiner Strategie hier gegen den Alex zu schießen wohl zerstört;) wo du dir doch so viel Mühe gibst:o

Klar, "Lucky Punch" und "nicht richtig aufgewacht". :rolleyes:

Der KO-Treffer war ganz klar kalkuliert, nachdem der Russe bei der Rechten kurz davor gesehen hat, was der Vogel für ne miese Deckung hat. Und zweitens war der Russe eh eindeutig besser, das hat man schon schnell gesehen und erahnen können. Früher oder später wär der Vogel eh gefallen.

Kritiker 1
19-05-2011, 09:00
Schnell angemeldet? Man was seit ihr für komische Typen:D
Geiles K.O. ist es ganz sicher:) auch Alex lacht darüber, passiert ebend jedem einmal und gut ist es, aber ihr verfolgt doch einen ganz anderen zweck, zum Glück sind hier nicht alle so dumm:o
Also viel Spass noch:p
ps am Samstag in der Scania Arena hat Alex auch durch K.O.gewonnen und das gleich zweimal:cool: aber trotzdem versuchen wir das ganze sportlich zu kommentieren;)

Harrington
19-05-2011, 10:12
der russe war nicht schlecht, n´lucky punch war das nicht.. sowas kann immer passieren. macht nur stärker.. ;)

Karastrike
19-05-2011, 10:56
Schnell angemeldet? Man was seit ihr für komische Typen:D
Geiles K.O. ist es ganz sicher:) auch Alex lacht darüber, passiert ebend jedem einmal und gut ist es, aber ihr verfolgt doch einen ganz anderen zweck, zum Glück sind hier nicht alle so dumm:o
Also viel Spass noch:p
ps am Samstag in der Scania Arena hat Alex auch durch K.O.gewonnen und das gleich zweimal:cool: aber trotzdem versuchen wir das ganze sportlich zu kommentieren;)

Das ist anscheinend ziemlich schlimm für dich wenn dein Homeboy mal nicht auf einem Masters Gym Event vor handverlesenen Punktrichtern kämpft und sich prompt einen ziemlich peinlichen K.O. in der ersten Runde einfängt.

P.B.
19-05-2011, 12:34
Wer nie verliert, hatte nie richtige Gegner.
Passiert halt....

Harrington
19-05-2011, 13:15
Das ist anscheinend ziemlich schlimm für dich wenn dein Homeboy mal nicht auf einem Masters Gym Event vor handverlesenen Punktrichtern kämpft und sich prompt einen ziemlich peinlichen K.O. in der ersten Runde einfängt.

versteh jetzt nicht so ganz, was an nem herausgearbeitetem knock so peinlich sein soll...? passiert halt, wenn mal einer kommt, der zulangen kann..

evtl. hat alex den jungen auch etwas unterschätzt, wer weiß das schon? trotzdem ist alex ein deutscher topfighter, der international recht erfolgreich kämpft, und ein netter kerl ..

Joachim Deeken
19-05-2011, 13:25

Da möchte ich mal anmerken das der erste Kampf durch Aufgabe und nicht per KO entschieden wurde. Es wäre bestimmt ein KO geworden wenn ich das Handtuch nicht geworfen hätte, Alex Vogel war klar der bessere Mann und auch ziemlich gut drauf an dem Tag, den Andi Kaczmarczyk auszuknocken ist nämlich so einfach nicht. Und das er selbst mal KO gegangen ist? Kann ja mal passieren, er hats offensichtlich gut weggesteckt.

Kiboce
19-05-2011, 15:21
nach einem Lucky Punch zum ersten mal K.O.

wo war das bitte Lucky Punch???

Max13
19-05-2011, 16:50
Schnell angemeldet?

Wer?

Q-10
19-05-2011, 21:58
[...........

Harrington
20-05-2011, 07:50
hehe... ich bin schon für weniger verwarnt worden... :D