Vollständige Version anzeigen : Beleidigungen!!!!
Jakob1989
18-05-2011, 20:24
Guten Abend Community,
ich hab eine Frage, wass kann man machen, wenn ein erwachsener Mann meine Mutter und mich als SCH**S Ausländer ( bin immer noch auf 180) bezeichnet und sich dann wie ein Feigling in seinem Haus versteckt.
Auf das Grundstück darf ich nicht gehen weil es sonst ne straftat ist und ihm eine auf den Latz geben fände ich nicht sinnvoll als erster. Könnt ihr mir weiterhelfen???
Danke für die Antworten im vorraus
Im Notfall anzeigen, nur glaube ich nicht das da allzu viel bei raus kommt.
Jakob1989
18-05-2011, 20:29
Hab nachgefragt wird nix bringen, keine Beweise. :-(
DeepPurple
18-05-2011, 20:31
Lass es einfach abtropfen.
und was machst du wenn er rauskommt? mag diese werbung zwar nicht, aber ich finde sie passt ganz gut YouTube - Na du Hurensohn? (http://www.youtube.com/watch?v=6huJXQHm9cI)
Jakob1989
18-05-2011, 20:35
Das wirkliche problem ist, dass es jeden min. 3 mal vorkommt. Ich möchte es so machen das es für immer aufhört.
lass den doch labern..
und ´warum ist es eine straftat wenn du sein grundstück betritts???
Ich möchte es so machen das es für immer aufhört.
da wird ihm eine auf die fresse geben auch nix bringen
Nak-Muay
18-05-2011, 20:50
Guten Abend Community,
ich hab eine Frage, wass kann man machen, wenn ein erwachsener Mann meine Mutter und mich als SCH**S Ausländer ( bin immer noch auf 180) bezeichnet und sich dann wie ein Feigling in seinem Haus versteckt.
Auf das Grundstück darf ich nicht gehen weil es sonst ne straftat ist und ihm eine auf den Latz geben fände ich nicht sinnvoll als erster. Könnt ihr mir weiterhelfen???
Lass ihn doch einfach in seiner primitiven Welt weiterleben.
"Die Hunde bellen, doch die Karawane zieht weiter!" Arabisches Sprichwort.
La Cucaracha
18-05-2011, 20:52
Ich möchte es so machen das es für immer aufhört.
Dann lass dich nicht erwischen und sorge dafür, dass er nie gefunden wird. :ironie:
Wenn er euch vor Zeugen beleidigt, hast du doch deine Beweise, würde ich behaupten. Ansonsten kannst du dem natürlich schon (im Bereich des Legalen) das Leben schwer machen, die Frage ist, ob der Idiot dir die Zeitverschwendung wert ist. Auf sein Niveau würde ich mich an deiner Stelle nicht runterziehen lassen.
Jakob1989
18-05-2011, 20:57
Habt recht. Ich lass den dann einfach in seiner Welt leben und gehe nicht auf sein Niveau.
Batzz Spencer
18-05-2011, 20:57
Eben! Was kümmerts dich, was irgend so ein trauriges Würstchen von dir denkt?
wenn du ihn nicht anzeigen kannst weil keine Beweise.....kann er dich auch nicht anzeigen wenn du zu ihm gehst ;)
ausserdem Grundstück betreten ist eine Lapalie gegen das was er macht, kommt nur drauf an wieviel Aufwand du reinstecken willst. Mir persönlich wärs egal was jemand zu MIR ruft, aber zur Mutter da würde ich anderes auspacken
aber was ist wenn du zb als ersten schritt mit noch jemandem als Zeugen vorbeigehst, und dann Anzeige mit Zeuge? (oder einfach einem Kumpel sagen er soll so tun als wäre er dabei gewesen)
Kazushi Sakuraba
18-05-2011, 21:07
Das klingt jetzt vielleicht ein wenig abstrakt aber ich würde dir raten dich in das Thema der "positiven Psychologie" einlesen. Dies ist ein recht junges Feld in den Wissenschaften, könnte dir aber eine neue (und weitaus effektivere) Perspektive geben.
Wenn du einen Groll gegen ihn aufrechterhälst, schadest du lediglich dir selbst und die gegenseitige Ablehnung verstärkt sich von Begegnung zu Begegnung. Versuche ihm zu verzeihen (ich weiß, sehr schwer) und wünsche ihm ein besseres Leben als das dass er bis jetzt gelebt hat.
Was genau willst du von uns hören? "Halt ihm die Flex ins Gesicht"?
Diese Nachbarschaftprobleme sind doch allermeistens viel zu individuell um sie im Internet lösen zu können.
Jakob1989
18-05-2011, 21:17
"Halt ihm die Flex ins Gesicht"?
Das wäre mal was :D
Also jemanden anzuzeigen weil man beleidigt wird finde ich ziemlich lächerlich...
Es sind nur Worte. Wer hinhört ist selbst Schuld.
Jakob1989
18-05-2011, 21:26
Also ich hör das seit fast 17 Jahren solche Beleidigungen und die gehen irgendwann mal einen auf die Nerven, obwohl man es probiert zu überhören oder weiß der Geier was. Wegen Anzeigen dachte ich wegen Rufmord oder so. Und wenn ich sein Grundstück unbefugt betrette is so ähnlich wie Hausfriedensbruch oder???
Guten Abend Community,
Weniger reizbar sein? Einen Scheissdreck rauf geben, was irgendein Typ von euch denkt? Rückgrat beweisen? In die Hose fassen und schauen, ob da Eier drin sind... statt wie ein Chihuaha gleich rumkläffen und Wadenbeissen?
Gibt viele Möglichkeiten ;)
Also ich hör das seit fast 17 Jahren solche Beleidigungen und die gehen irgendwann mal einen auf die Nerven, obwohl man es probiert zu überhören oder weiß der Geier was. Wegen Anzeigen dachte ich wegen Rufmord oder so. Und wenn ich sein Grundstück unbefugt betrette is so ähnlich wie Hausfriedensbruch oder???
Sry aber :rofl:
Rufmord :D :D
Es könnte ja jemand denken du wärst echt ein Ausländer !!
Na. Nur spaß :beer:
Wo kommste denn her?
Jakob ist ja nicht grade ein ausländischer Name ;)
... Wegen Anzeigen dachte ich wegen Rufmord oder so....?
:rofl:
:rofl:
Jaha lustig wo? :D
manchmal erschrecked was Leute so schreiben/denken :D
manchmal erschrecked was Leute so schreiben/denken :D
Ja vor allem wäre es lustig wenn er Deutscher wäre und wirklich Angst hat das jemand denkt das er Ausländer ist :D
captainplanet
18-05-2011, 21:38
Wieso fühlst Du Dich eigentlich angesprochen? Du bist doch kein Schei* Ausländer, oder? Bestenfalls ein ganz normaler (okay, ich kenn Dich nicht, aber ich vermute es mal...). Offensichtlich meint der Kerl also irgendjemand anderen. Also einfach einen verwunderten Blick in die Runde werfen, wer wohl gemeint sein könnte, und weitergehen. Vielleicht siehst Du ja tatsächlich einen geeigneten Kandidaten. Dann gehst Du hin zu ihm und sagst: "Der da hinten meint, daß Du ein Schei* Ausländer bist!". Möglicherweise kriegt er dann auf Umwegen doch noch sein Fett ab...
Guten Abend Community,
Hi
Ich kenne das und weis was du meinst...s***** auf den Typ. Du bist in diesem Moment alleine mit deinem Hass und schadest dich damit nur selbst. Er weiß es nicht besser und ich weiß auch nicht warum er das gesagt hat, aber entspann dich bleib locker ist echt das beste was du machen kannst. Sollte es öfter vor kommen zeig ihn an...
Ja vor allem wäre es lustig wenn er Deutscher wäre und wirklich Angst hat das jemand denkt das er Ausländer ist :D
... oder Scheiße isst
:hehehe:
... oder Scheiße isst
:hehehe:
isst :rofl:
Klein-Heini
18-05-2011, 21:44
Wäre ne passende Situation, die Antwort "Mich können nur MENSCHEN beleidigen" anzuwenden :)
Beim Betreten seines Hauses kannst ja noch ein wenig hinterher gackern;)
Auf's Grundstück gehen und Strafanzeige riskieren: Bloß nicht, das war schon richtig.
Aber wenn es keine Zeugen gibt: Nimm den Typen zur Not als "Geschenk" . Ist Dir irgend etwas an besagtem Tag auf den Keks gegangen? Wenn ja: Da hat sich gerade einer beworben, an dem Du Deine schlechte Laune schimpfenderweise auslassen kannst:)
Jakob1989
18-05-2011, 21:44
Ja ich kenn mich nicht so aus was mit Anzeigen zu tun hat. Aber ist echt nett dass ihr mich auf andere gedanken gebracht habt und mir die Augen " geöffnet" habt, wie man damit umgehen soll--> einfach ignorieren.
@K1ngKo
Ich komm aus Kasachstan und ich heiße Jascha was auf Deutsch Jakob ist. Und verdammt nochmal du hast mich ertappt dass ich ein Deutscher bin und auf Ausländer spiele:p Vorher weisst du das????
Ja ich kenn mich nicht so aus was mit Anzeigen zu tun hat. Aber ist echt nett dass ihr mich auf andere gedanken gebracht habt und mir die Augen " geöffnet" habt, wie man damit umgehen soll--> einfach ignorieren.
Eben, notfalls einfach in die Hose greifen, wenn da noch Eier sind, dann sollt man auch einen gewissen Stolz haben, und nicht wie ein Weib wegen jedem Scheiss ausrasten ;)
"Sticks and stones may break my bones, but words can never hurt me"
@K1ngKo
Ich komm aus Kasachstan und ich heiße Jascha was auf Deutsch Jakob ist. Und verdammt nochmal du hast mich ertappt dass ich ein Deutscher bin und auf Ausländer spiele:p Vorher weisst du das????
:D :p
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das auf Video aufzunehmen. Alle modernen Handys haben eine Videokamera. ;)
Dann auf youtube posten aus nem Internetcafe raus mit Name, Adresse! :D
Gibt schon miese Sachen, die man machen kann...
..aber am besten sind immer noch die Tipps einfach nichts auf den geben.
Ich muss ja sagen dass so ein einmaliges "Blöder Ausländer" wirklich nicht der Rede wert ist. Aber über längere Zeit sich anhören zu müssen was für Abfall man doch ist, geht dann irgendwann auch auf die Nerven.
In die Hose fassen und schauen, ob da Eier drin sind ...
Eben, notfalls einfach in die Hose greifen, wenn da noch Eier sind, ...
tzz, typisch kraken
http://4.bp.blogspot.com/_xwAUW8qvFTs/ScjwjTdsYiI/AAAAAAAAAJU/6z0DEDxToZs/s400/look_at_my_fuckin_balls.jpg
Eben, notfalls einfach in die Hose greifen, wenn da noch Eier sind, dann sollt man auch einen gewissen Stolz haben, und nicht wie ein Weib wegen jedem Scheiss ausrasten ;)
wie oft wirst du diese Metapher jetzt noch bringen
Ich muss ja sagen dass so ein einmaliges "Blöder Ausländer" wirklich nicht der Rede wert ist. Aber über längere Zeit sich anhören zu müssen was für Abfall man doch ist, geht dann irgendwann auch auf die Nerven.
Das stimmt allerdings. Wie dick die Haut ist, ist dabei allerdings individuell :)
tzz, typisch kraken
http://4.bp.blogspot.com/_xwAUW8qvFTs/ScjwjTdsYiI/AAAAAAAAAJU/6z0DEDxToZs/s400/look_at_my_fuckin_balls.jpg
lol :D
wie oft wirst du diese Metapher jetzt noch bringen
Du fragst wie oft? Greif in deine Hose, schau ob da Eier sind, und du WEISST, wie oft ich die noch bringen werde :-§
Lock den Pisser ins Treppenhaus, box den weg und geh wieder nach Hause.
Der wird dir nichts machen können wenn es niemand sieht.
Komm drauf an wie stark der topak ist,
wenn zu heftig, dann eben Anzeige wegen Raubrufmord oder Urheberrechtsverletzung etc
( kenn mich im Recht haben nicht so gut aus :o)
Raubrufmord
Was'n das Krasses?
Lock den Pisser ins Treppenhaus, box den weg und geh wieder nach Hause.
Der wird dir nichts machen können wenn es niemand sieht.
Bestimmt haste als Kampfsportbetreibender Ausländer vor Gericht KLASSE Aussichten auf Freispruch, wennde einen Deutschen wegklatscht ;)
Ihm bliebe nur noch, sich auf harte Kindheit und Integrationsschwierigkeiten zu
Berufen, dann bekommt er Freispruch 2. Klasse, a.k.a. "Strafe auf Bewährung"
Trotzdem die denkbar schlechteste Variante.
Komm drauf an wie stark der topak ist,
wenn zu heftig, dann eben Anzeige wegen Raubrufmord oder Urheberrechtsverletzung etc
Beleidigung ≠ Rufmord
Was'n das Krasses?
mal überlegen, hm ?
Raub ist also nicht – wie laienhaft oft vermutet – eine besonders dreiste Form des Diebstahls.
Ruf = Lautäußerung von Tieren, siehe Tierlaut
Sowohl Mord als auch Totschlag sind vorsätzliche Tötungen eines anderen Menschen, wobei Mord schwerer bestraft wird als Totschlag.
"Eine nicht besonders dreiste Form der Lautäußerung von Tieren, wobei Mord schwerer bestraft wird als Totschlag."
DavidBr.
18-05-2011, 22:28
Was'n das Krasses?
Bestimmt was geheimes :p
An die fleißigen Mitposter hier: Ist euch langweilig, oder merkt ihr nix mehr? :rolleyes::rolleyes:
Beleidigung ≠ Rufmord
;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/beleidigungen-130697/#post2544685
Royce Gracie 2
18-05-2011, 22:33
Für kraken
http://www.slackers.co.za/uploads/20080808/lion.jpg
:)
"Eine nicht besonders dreiste Form der Lautäußerung von Tieren, wobei Mord schwerer bestraft wird als Totschlag."
Ok, wieder was gelernt.
Na dann ist der Typ wohl n Tier, würd ich lieber die Finger von lassen. :D
gion toji
18-05-2011, 22:53
Kübel Kot besorgen
sein Haus damit bewerfen
???
PROFIT
Sch*** Inländer! zurückrufen? :D
Wenns wirklich nur schimpfen aus dem Haus ist einfach ignorieren. Wenn es Bedrohung wird - Mutter auf der Strasse einschüchtern wollen etc - mit Anzeige drohen und hoffentlich Zeugen haben.
Ne Papiertüte voll Hundekot sammeln, ihm vor die Tür legen, anzünden, klingeln und das Schauspiel aus sicherer Entfernung beobachten...:D
kleine05
18-05-2011, 22:57
Für kraken
wie bitte soll man das nun verstehen :D
also das bild in bezug auf peter :D
Von mir auch eins:
http://www.klaas-feser-fanclub.de/resources/eier.jpg
Ich wiederhole mich: Zeugen können heutzutage durch einfache Videomitschnitte ersetzt werden.
JEDER hat so'n Teil.
Ich wiederhole mich: Zeugen können heutzutage durch einfache Videomitschnitte ersetzt werden.
JEDER hat so'n Teil.
Man muss halt selbst dabei sein.
Man muss halt selbst dabei sein.
Ja? Ist Video nich zulässig für ne Anzeige?
Ich hab keine Ahnung, ist ernst gemeint die Frage.
Wie wärs mit dem?
http://www.lolblog.eu/wp-content/uploads/2010/01/Look.jpg
kleine05
18-05-2011, 23:09
boar jungs jetzt mal im ernst postet ihr alle so bilder weil ihr selber gerne so große klöten hättet :D
das ja oberpeinlich :o
boar jungs jetzt mal im ernst postet ihr alle so bilder weil ihr selber gerne so große klöten hättet :D
das ja oberpeinlich :o
Das Bild von amari ist doch super. Spricht mich total an.
Ja? Ist Video nich zulässig für ne Anzeige?
Ich hab keine Ahnung, ist ernst gemeint die Frage.
Nein, ich hab gemeint der TE muss selbst dabei sein. Er sprach ja darüber dass seine Mutter auch angefeindet wird. Da helfen dann Zeugen. Die Mutter wird ja nicht mit Handy rumrennen und aufnehmen denke ich...
Rechtlich hab ich keine Ahnung. Glaubwürdige Zeugen sind sicherlich besser als ein verwackeltes Handyvideo.
Boxerjugend
18-05-2011, 23:18
Guten Abend Community,
Anzeigen was sonst, bei jeder Beleidigung gleich Anzeigen.
kleine05
18-05-2011, 23:19
Das Bild von amari ist doch super. Spricht mich total an.
weil deine nur halb so groß sind und du sie auch gerne so groß haben würdest oder warum :D
Nein, ich hab gemeint der TE muss selbst dabei sein. Er sprach ja darüber dass seine Mutter auch angefeindet wird. Da helfen dann Zeugen. Die Mutter wird ja nicht mit Handy rumrennen und aufnehmen denke ich...
Rechtlich hab ich keine Ahnung. Glaubwürdige Zeugen sind sicherlich besser als ein verwackeltes Handyvideo.
Aso. Jetzt versteh ich.
weil deine nur halb so groß sind und du sie auch gerne so groß haben würdest oder warum :D
Proportional zur Grösse des geposteten Affen muss ich Dir da wohl Recht geben. :D
kleine05
18-05-2011, 23:28
Aso. Jetzt versteh ich.
Proportional zur Grösse des geposteten Affen muss ich Dir da wohl Recht geben. :D
woher wusste ich das nur :D
eventuell sind sie ja so groß wenn du back in germany bist :D
*wechrenn*
Tuborgjugend
19-05-2011, 07:29
was ist denn mit so primitiven rache-ideen, die sich leicht verwirklichen lassen, wie hundescheisse vor der haustür anzünden, das haus oder auto mit klopapier verschönern, das auto für einen spottpreis ins internet setzen mit besichtigungsterminen, nutten bestellen, anonym beim finanzamt melden oder sowas?
Caramujo
19-05-2011, 07:43
Für kraken
Ob der Kraki auch so gelenkig ist? :teufling:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.