PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriegt man durch Muay Thai einen krassen Bizeps?

Gurkensandwich
18-05-2011, 23:28
Treten Thaiboxer wirklich gegen Laternen?
Wie härtet man den Kopf ab?
Wie ist das ganze am besten mit Pumpen vereinbar, weil ich doch in der Disco auffallen muss?
Ist ein Bart bei der ganzen Sache hinderlich?

Portaldo
19-05-2011, 01:28
hmmm...irgentwie garnicht ma sooo witzig....

Kable
19-05-2011, 02:54
Alles ist still, und keiner lacht. Gurkensandwich hat einen Witz gemacht.

sonntag
19-05-2011, 06:52
Thaiboxer treten nicht gegen Laternen die lassen sich mit Fahnenmasten verprügeln.

Um einen Betonschädel zu bekommen machen sie nen Kopfsprung vom 10 Meterbrett in ein leeres Schwimmbecken.

Alleine durchs Thaiboxen wirst du so krass das sie dir in der Disco den roten Teppich ausrollen.

Bart ist nur was für Weicheier der dämpft nämlich den Aufprall.

trick17
19-05-2011, 08:35
:rolleyes: was soll sowas?

re:torte
19-05-2011, 08:40
Wie ist das ganze am besten mit Pumpen vereinbar, weil ich doch in der Disco auffallen muss?

1. ja
2. so :narf:
3. du kommst doch eh nicht rein
4. Bartwuchs kriegste erst in der Pubertät

bouncer
19-05-2011, 08:43
Ich hab das Gefühl das im MT-Forum fast nur noch bescheuerte Fragen gestellt werden.... das war mal anders. Mir macht es momentan keinen Spaß mehr hier reinzugucken!:narf:

Farrang
19-05-2011, 09:50
Ich hab das Gefühl das im MT-Forum fast nur noch bescheuerte Fragen gestellt werden.... das war mal anders. Mir macht es momentan keinen Spaß mehr hier reinzugucken!:narf:

Dito 100% Agree

Papatom
19-05-2011, 10:11
Moin,

das schlimme ist ja, der eine meint es als Witz, der ander tatsächlich ernst...:p

Gruß

Acenes
19-05-2011, 10:47
Per Definition ist ein Witz aber witzig bzw. sollte es sein. Schwachsinn hat einen schwachen Sinn.

Gurkensandwich
19-05-2011, 14:55
Per Definition ist ein Witz aber witzig bzw. sollte es sein. Schwachsinn hat einen schwachen Sinn.

Es gibt auch unwitzige Witze.

An sich sollte es gar nicht so witzig sein, ich habe bloß die ganzen Threads mal durchgelesen und festgestellt, dass es immer die gleichen, nervigen Fragestellungen sind.
Das hat mich aufgeregt.

Fips
19-05-2011, 14:57
Es gibt auch unwitzige Witze.

An sich sollte es gar nicht so witzig sein, ich habe bloß die ganzen Threads mal durchgelesen und festgestellt, dass es immer die gleichen, nervigen Fragestellungen sind.
Das hat mich aufgeregt.

Aha. Und weil Du Dich darüber aufgeregt hast stellst Du die gleichen, bescheuerten Fragen einfach nochmal damit sich die anderen auch mal aufregen können?

Gurkensandwich
19-05-2011, 15:22
Aha. Und weil Du Dich darüber aufgeregt hast stellst Du die gleichen, bescheuerten Fragen einfach nochmal damit sich die anderen auch mal aufregen können?

Wer sich darüber aufregen möchte, meinetwegen - so war es eigentlich nicht gedacht.
Nach meiner Abschätzung wäre der Thread einfach abgesunken und ignoriert worden.

3L9O
19-05-2011, 15:23

haha sehr lustig

HellToKitty
19-05-2011, 15:25
Schade, dass es offensichtlich keine Moderatoren hier gibt, die sich um so einen Mist kümmern. Auch wenn das hier als lustige Provokation gedacht ist, stellen doch fast jeden Tag irgendwelche Idioten solch dumme Fragen und meinen das auch noch ernst.
Wenn ich nicht wüsste, dass die meisten (alle?) Leute, die hier so einen Blödsinn posten noch niemals im Ring gestanden haben, würde ich denken, Vollkontakt macht dumm.

BSE01
19-05-2011, 15:43
Wer sich darüber aufregen möchte, meinetwegen - so war es eigentlich nicht gedacht.
Nach meiner Abschätzung wäre der Thread einfach abgesunken und ignoriert worden.

Und warum eröffnest du einen Thread in der Absicht, dass er absinkt und ignoriert wird o.O

McFight
19-05-2011, 20:05
Gegenfrage:
Bekommt man durch regelmässigen Stuhlgang die Schei$$e aus dem Hirn?

bouncer
19-05-2011, 20:51
Schade, dass es offensichtlich keine Moderatoren hier gibt, die sich um so einen Mist kümmern. Auch wenn das hier als lustige Provokation gedacht ist, stellen doch fast jeden Tag irgendwelche Idioten solch dumme Fragen und meinen das auch noch ernst.
Wenn ich nicht wüsste, dass die meisten (alle?) Leute, die hier so einen Blödsinn posten noch niemals im Ring gestanden haben, würde ich denken, Vollkontakt macht dumm.

Ich denke auch, das hier mal das ein oder andere Machtwort gesprochen werden muss, bevor das MT-Forum völlig verkommt!

jkrizzel
19-05-2011, 20:52
http://rob.nu/wp-content/uploads/2009/11/why2.jpg
diese ganzen unsinnigen therads.
dumme fragen. und schlimmer noch, absichtlich dumme fragen. :ups:

Dr.Jab
19-05-2011, 21:09
es wurden nicht nur schon 1 mio bescheuerte fragen gestellt, sondern auch schon 1 millionen bescheuerte witze darüber gemacht.....also ist es selbst schon bescheuert sich drüber lustig zu machen.....einfach nur noch ein trauerspiel hier :o

K1ngKo
19-05-2011, 21:17
es wurden nicht nur schon 1 mio bescheuerte fragen gestellt, sondern auch schon 1 millionen bescheuerte witze darüber gemacht.....also ist es selbst schon bescheuert sich drüber lustig zu machen.....einfach nur noch ein trauerspiel hier :o

+1^^

3L9O
19-05-2011, 22:04
:halbyeaha